Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 3.0 TDI - verstehe diesen Wert nicht

A4 B7 3.0 TDI - verstehe diesen Wert nicht

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 7. Juni 2020 um 13:34

Hallo liebe Gemeinde

Da ich durch einen Arbeitsunfall im Krankenhaus liege

Und mein Bruder sich um meinen dicken kümmert hat er mir einen Wert von obd11 gezeigt den ich nicht verstehe

Könntet ihr mir sagen was diese 4.49 gal bedeutet? Wen das gallonen sind ist das nicht um die 16 lieter Diesel

Das Bild wurde im Leerlauf gemacht

Danke schon mal im voraus

Screenshot_20200603_133652_com.voltasit.obdeleven.jpg
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 7. Juni 2020 um 14:48

Hat keiner eine Idee?

Sag deinem Bruder doch erstmal das er das auch umstellen kann auf europäische Werte.

Vor allem Kanal 105 sagt mir nix. Und ich hab ne Liste von so ziemlich allen MWB

Den 105 finde ich auch nicht in meinen Listen.

Themenstarteram 7. Juni 2020 um 15:18

Hallo Fatjoe wie stellt man den die Werte auf europäisch den um

?

In die Einstellungen gehen und dort die Werte auf metrisch umstellen

Screenshot_20200607-152136_OBDeleven.jpg
Themenstarteram 7. Juni 2020 um 15:36

Ok danke fatjoe 1

So die 105 ist bei den Echtzeit Daten

19 l steht da beim Leerlauf ist das nicht zu viel?,

Screenshot_20200607_153416_com.voltasit.obdeleven.jpg

Bin noch am suchen was der Kanal 105 sein soll.

Themenstarteram 7. Juni 2020 um 15:43

Ok danke dir Fatjoe 1

Themenstarteram 7. Juni 2020 um 17:51

Fatjoe 1 Hast du was darüber in Erfahrung bringen können????

Ne. Leider nicht. Ich guck morgen früh mal bei mir ob ich den mwb habe. Im Netz finde ich nichts.

Themenstarteram 7. Juni 2020 um 18:54

Suche auch wie wild im Internet und hab nichts vergleichbares gefunden

Ist echt komisch. Aber du fährst den 3.0 tdi (asb) im B7? Kein zahlen oder Buchstabendreher?

Themenstarteram 7. Juni 2020 um 20:36

Nein kein zahlen oder Buchstabendreher fahre schon den b7 3.0 tdi mit dem asb motor

Wen du auf Echtzeit Daten gehst und kanal 105 eingibst landest du dort hab es gerade selbst an meinem Auto genascht weil ich es auch komisch fand

Laut meinem Bruder steht bei seinem b7 (2.0 tdi 170 PS) steht bei ihm 17l drauf

Ich versuch morgen früh dran zu denken beim Kaltstart mal zu schauen. Könnte natürlich schon der aktuelle Verbrauch sein und das der Wert ist der dir auch im Fis angezeigt wird. Grad bei Kaltstart könnte das vom Verbrauch hinkommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B7 3.0 TDI - verstehe diesen Wert nicht