1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 B6 S-Line Heckansatz Passgenauigkeit

A4 B6 S-Line Heckansatz Passgenauigkeit

Audi A4 B6/8E

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an Euch.

Ich möchte mir den S-Line Heckansatz für einen Audi A4 B6 Limousine mit der Teilenummer 8E5 807 521 H GRU bestellen aber bin mir nicht sicher, ob dieser an die "normale" Stoßstange passt.

Muss man da was anpassen oder ist das einfach plug & play?
Wenn ja, wie hoch ist der Aufwand für die Anpassungsarbeiten?

Zur veranschaulichung lade ich auch gleichzeitig ein Bild hoch.

Ihr würdet mir echt weiter helfen wenn Ihr mir diese Frage beantworten könntet.

Einen schönen Abend noch und ein schönes Wochenende 😉

LG Euer Braunschweiger

Beste Antwort im Thema

Hi, originale S-Line Heckansatz passt 100%!
Hab das schon 2 X gemacht!

A4-sline-20
20 weitere Antworten
20 Antworten

Hi,

Ist bei ebay drin, Art Nummer: 190891480520

Gruß

Hallo, bin auf der Suche nach einem S-Line Heckansatz für meine B6 Limo 2.5 TDI. Habe einen Unfallschaden an der Heckstoßi von daher wolle ich gleich ne neue hinmachen.
Teilenummer wäre 8E5 807 521 G GRU für 2 Öffnungen oder? BLenden Sollten die gebogenen vom 3 Liter B7 hin.
Finde leider nirgends einen solchen Heckansatz. Verkauft zufällig jemand im Forum einen oder kann mir einen Shop nennen wo man so alte Originalteile noch bekommt?
Würde mich über hilfe freuen

Zu Audi fahren, Teilenummer angeben und am nächsten Tag über den Ansatz freuen.

Zitat:

@L.Avantgarde schrieb am 20. Mai 2011 um 22:54:22 Uhr:

Hi, originale S-Line Heckansatz passt 100%!
Hab das schon 2 X gemacht!

Schon etwas älter, aber ich klinke mich mal ein...

In welcher Farbe ist der dunkle "Kontratstreifen" im Original lackiert? Oder ist das dort nur die bloße Grundierung?

Meiner ist aktuell noch Moroblau und wird perspektivisch schwarz foliert. Wäre schade, wenn das S-Line Heck dann im schwarz untergeht.