A4 Avant-Vorstellung, Austattungsvergleiche - viele Fotos
Hallo,
konnte gestern endlich erstmals den neuen Avant zu dessen Vorstellung live bewundern.
Der schöne Eindruck der Limo setzt sich hier fort.
Natürlich nahm ich auch meine Cam mit - nicht nur, um den Neuen zu fotografieren, sondern auch, um mal ein paar Ausstattungsdetails direkt gegenüber zu stellen.
Wir waren sicher nicht die einzigen, die zweimal umkonfiguriert hatten 😉
Insofern auch für euch vielleicht ein paar Anregungen oder etwas Vorfreude 🙂 - hoffe, die Bilder gefallen...
Alle Bilder "out of the cam" und überwiegend durch Dateinamen selbsterklärend.
Viele Grüße von Roland...
Zum ersten Bild:
Man sieht deutlich, dass das Rad nicht ganz in den Radkasten passt - etwas "hochbeinig"...
Beste Antwort im Thema
Soooo, und schon bin ich wieder da von der Inaugenscheinnahme des A4 Avant.
Geht es eigentlich nur mir so, dass die B-Säule irgendwie zu weit vorn angebracht ist, so dass man beim Aussteigen jedesmal davor stößt? Ich habe den Sitz für mich optimal eingestellt (Sitzriese: 1,73 m) und fand die B-Säule beim Aussteigen sehr störend.
Ansonsten ist das Auto wie bereits gesagt recht unspektakulär. Schade eigentlich.
Da wirkte der A5, der nebenan stand zwei Klassen besser.
Gruß Olli
46 Antworten
...und wirkt auch hinten edel...
(beides Alcantara schwarz, wirkt durch den Blitz etwas heller, als es tatsächlich ist - nämlich eher dunkelgrau)
Diese Farbe war unser Favorit, doch in echt wirken die Sitze etwas "fremd" in dem schwarzen Ambiente.
Dennoch, tolle Farbe...
es muss nicht immer valcona sein.
Schon das Milano wirkt durchaus hochwertig...
Ähnliche Themen
...und übrigens zu 99% auch an den Seiten der Sitze Volleder, kein Kunstleder.
Nur die Türeinsätze sind aus Kunstleder...
Zitat:
Original geschrieben von rolandus21
Lange hatten wir überlegt.Das Lavagrau wirkt edel, aber die sportlich "agressive" Note verliert sich etwas gegenüber dem Eissilber...
Also ich finde, dass Eissilber überhaupt nicht sportlich rüberkommt. Gestern war ich bei meinem Händler und da standen 3 Avant nebeneinander. Einer war arubablau, einer eissilber und einer in weiß. Der weiße sah mit Abstand am sportlichsten aus!
klasse bilder danke , da waren ja einige ausgestellt .
hast du noch mehr bilder von dem weißen avant ?
gruß daniel
Hi
schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/forum/bilder-avant-ibisweiss-glanzpaket-t1798897.html#post15795510
hab einige Bilder in weiss in Frankfurt gemacht
Gruß
Tino
Und ab Juni genieße ich dann auch live 😉 🙂 🙂 🙂
Vorfreude ist ja die schönste Freude - hoffe, euch etwas davon abgegeben zu haben *prost auf unsere Neuen*
Wir hatten so lange hin und her überlegt...
Erst milano mustangbraun ohne Navi, dann Alcantara mit Navi, dann dazu B & O, zuletzt das AMI.
Und dann meine Frau wieder am Grübeln, ob Eissilber das Wahre ist, denn das Lavagrau sieht ja auch so geil aus.
Dann müsste aber wieder das schwarze Leder raus 😁 lieber dann doch braun, und Holz ... und, und, und... und die Bestellung ist ja nun nach zweimaliger Umkonfiguration bald nicht mehr zu ändern 😉
Also haben wir gestern nochmals Fotos geschossen und auch an euch gedacht, falls ebenso noch unschlüssig 😉
Und wir bleiben endlich dabei:
Eissilber, Alcantara schwarz, Navi, B & O,... *endlich schlaf friedlich & unbesorgt* ... und Kohle schürfen 😁
Nochmals viele Grüße und euch ein klasse Audi-Weekend von Roland
Abschließende Kurzinfo - ehrlich, jetzt ganz ohne Werbung, komme auch nicht von Audi...nur falls jemand das lieber vor Ort sehen möchte:
Die fotografierten A4s stehen im Audizentrum Charlottenburg (heute noch incl. Sekt und Imbiss 😉 )
Andere Autohäuser bieten natürlich ähnliche Vorstellungs-Partys an diesem Wochenende.
danke schön . sieht echt sogar ohne s-line exterieur hammer aus.
aber ich denk mit wirds noch besser 😁
Zitat:
Der weiße sah mit Abstand am sportlichsten aus!
Dem stimme ich durchaus zu 🙂 Das Lavagrau wirkt auf mich am wenigsten sportlich - ist aber absolute Geschmackssache.
Aber Sportlichkeit ist ja nicht alles 😁
Gruß Roland
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Pics und den netten "Appetit-mach"-Thread 🙂
Beim "bald-meiner" Bild sehe ich allerdings einige Falten im schönen Leder - mein B7 (ebenfalls schwarze Leder-Alcantara-Kombi) ist nach 2 Jahren diesbezüglich noch fast wie neu.
Hast Du den Eindruck, dass die Fertigungsqualität von Sitz und/oder Sitzbezug abgenommen hat oder mag da jemand den Vorführwagen nur ein wenig zu hart rangenommen haben?
Greeetz ,Thomas
Zitat:
aber ich denk mit wirds noch besser
Garantiert 😁 😁 😁
Schau mal hier:
http://www.flickr.com/photos/rudiaudi/sets/72157604432178025/show/ 😁
Gruß Roland