a4 8k Limo: Abgedunkelte Scheiben
Hallo alle, ich mach mir gedanken über den naechsten firmenwagen. ein kollege hat einen weißen a4 limo mit abgedunkelten scheiben und nen minispoiler an der heckklappe. in konfigurator finde ich diese optionen nicht. bitte helft mir mal weiter wo ich hinklicken muss damit ich preise einsehen kann
29 Antworten
nobi-nob sag mal musstest du die hutablage oder sogar rückbank demontieren für die folie? war jetzt schon bei 2 folierern die meinten beide das es demontiert werden muss 🙁
Ach Quatsch. Habe den Wagen in Oberhausen abgegeben und war in der Zwischenzeit im Centro einkaufen.
Nach 2 Stunden haben ich meinen Wagen wieder abgeholt und das einzige was ich machen musste, war die Rechnung zu bezahlen 🙂
Hier findest du den Anbieter. Kannst dir dort vor alle möglichen Folien anschauen bevor du dir eine aussuchst.
Ich hatte hier zwar damals wegen einem Bild angefragt aber nie das Ergebnis gezeigt. Dies hole ich hiermit nach und vielleicht hilft dir das noch ein bissl bei der Wahl. Ist auch LLumar... das Dunkelste was es im Angebot gibt.
Gruß,
cu
vielen dank für die antwort oberhausen ist jetzt eine stunde von mir entfernt wollte aber demnächst eh mal ins centro das passt ja ganz gut wie lang hats ca gedauert? bist du zufrieden? wie siehts mit der garantie aus? was kostet es?
Ähnliche Themen
sorry die fragen haben sich grad auf der ersten seite erledigt dank dir!! 🙂
Also kannst ohne Bedenken dort hin. Aber dein Auto sollte vorher gewaschen werden und ich würde evtl auch vorher einen Termin aus machen. Die Jungs haben dort gut zu tun.
okay dank dir wie dunkel sind deine denn? warum muss das auto vorher gewaschen werden? ja werde morgen direkt ein termin machen 🙂
Ich habe eben mal angerufen die sagen die hutablage muss raus kosten insgesamt350€ wie kann das sein bei euch ohne Ausbau bei mir mit?120€für die hutablage wollen die haben in oberhausen
muss man sich damit zu frieden geben ? folierer meinte das geht raus wenn die folie trocken ist ?
Zitat:
Original geschrieben von k1xlowy
Ich habe eben mal angerufen die sagen die hutablage muss raus kosten insgesamt350€ wie kann das sein bei euch ohne Ausbau bei mir mit?120€für die hutablage wollen die haben in oberhausen
Ham sie die jetzt echt ausgebaut?
kenn mich zwar mit Folien nicht so aus aber die Blasen landschaft schaut doch recht übel aus obs sichs gibt müssen hier die experten Beantworten
nix ausgebaut ohne! ist heute gemacht worden ich glaub aber nicht das die von alleine weg gehen wenn sie trocken ist? :/
Also bei mir war es auch etwas nass gewesen, aber danach war alles gut (siehe Foto).
Komisch, dass sie bei dir etwas ausbauen wollten und dann auch noch der Preis.
wie haben sie bei dir die heckscheibe ausgeschnitten die 3. bremsleuchte?
Bei mir wurde auch nichts ausgebaut und bezahlt habe ich 150 Euro.
Ich selbst war in der Zwischenzeit einkaufen, aber ich denke nicht, dass sie etwas ausgebaut haben.