A4 3.0 TDI - was haltet Ihr von diesem Angebot ?
Habe zu Zeit einen A4 mit 78 tskm, Bj 6/2010 im Visier- er hat folgende Ausstattung und soll 28.900 EUR kosten:
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro S-tronic Ambiente in Brillantschwarz mit Stoff Arkana Schwarz, el. Panorama-Glasdach, 18-Zoll Alufelgen, Einparkhilfe hinten, Sportfahrwerk, MMI Navigation, Licht- und Regensensor, MMI Navigation, Aussenspiegel el. einstell- und beheizbar, Businesspaket, Tempomat, Multifunktionslederlenkrad, Mittelarmlehne vorn und hinten, Nebelscheinwerfer, Radio Chorus mit CD-Laufwerk, 2x SD-Kartenslot, Multimediabuchse Aux-In, Sprachbedienung, Sitzheizung vorn, el. Lendenwirbelstütze für Fahrer- und beifahrersitz, Telefonvorbereitung mit BlueTooth-Schnittstelle, Klimaautomatik, Mittelarmlehne vorn und hinten, ZV mit Funkfernbedienung und Komfortschliessung, Borcomputer, automatische Fahrlichtschaltung mit Tagfahrlicht, Sitzhöhenverstellung für beide Vordersitze, 4x el Fensterheber, Colorverglasung uvm. ! Ehem. Listenneupreis: 55.300,00 Euro ! Das Fahrzeug ist aus erster Hand und befindet sich in einem sehr gepflegten und unfallfreien Zustand !
Was haltet Ihr von dem Angebot ?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gschmakofazy
@markus lad: wieso ist dein bild noch so verpixelt? Bist immer noch auf der Suche?
Jaaaaaa 🙁🙁🙁 ... allerdings hab ich es ja nicht so unendlich eilig und ich finde sicherlich nochmal "meinen" Wagen. Leider ist es mir nun schon zweimal so ergangen dass das ausgewählte Objekt der Begierde mir vor der Nase weggekauft wurde. Wenigstens hab ich in den letzten Wochen eine recht gute Vorstellung von dem bekommen was ich wirklich will und wieviel ich auch bereit bin auszugeben. Dem lavagrauen mit dem ähnlichen Interieur wie du es auch hast heule ich auch noch ein wenig hinterher 🙂
Irgendwann wird mein verpixeltes C-Klasse Avatar sicher ersetzt werden 🙂😛
würd zumindest einen mit xenon nehmen🙂
gruß