1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 2,5 TDI V6 ,kaufen trotz 250.000km?

A4 2,5 TDI V6 ,kaufen trotz 250.000km?

Audi A4 B6/8E

moin moin! ich bin neu hier und such gleich mal eure hilfe. ein werkstatt kollege bei uns auf dem hof möchte seinen a4 verkaufen.zustand ist ungelogen wie aus dem ei gepellt. jeden samstag wird der gewaschen,leder sitze sind wie neu .werden immer gepflegt. kroaten sind da halt sehr pinibel. nun gut kurz zu den daten:

a4 avant 2,5 tdi v6 155ps

xenon
vollledersitze oberschenkelauflage
automatik mit tiptronic
klimaautomatik
el. glasdach
einparkhilfe hinten
cd wechsler 6 fach
navi im tacho bildschirm
tempomat
18 " original alu felgen von audi ,vorne 2 neue reifen
winterreifen
bose anlage
scheckheft komplett
dpf filter euro 4
tüv au neu ,von letzten monat ohne mängel

etc etc ,er bekam ihn als neuwagen mit extras ber 10.000€. der einzigste haken ist der Km stand ,252.000! Aber wie gesagt zustand 1A* und tip top gepflegt. noch nie hab ich so ein gebrauchten gesehen. ich weiss nicht mehr was alles erneuert wurde ...aber dadrunter waren getriebe,bremsleitungen ,kühlerschläuche,zylinderkopfdichtung,bremsen komplett vorne und hinten,innenraumfilter und pollenfilter ,querlenker etc etc etc weit über 12.000 hat audi reingesteckt. aber alles nur verschleissteile gewesen, hab ja die rechnungen gesehen. kompressionen vom motor etc alles top.

was meint ihr ? kann man den noch weit fahren? audi meinte der wagen sei unverwüstlich.

preis 5800€

ich habe nur bedenken wegen den kilometern und diesel ...fahre so um die 15.000 im jahr.

Beste Antwort im Thema

Nein !

Nich mit dem Motor: AYM
Nich mit dem Getriebe: MT

Und schon gar nicht für den Kurs !

21 weitere Antworten
21 Antworten

PS; nen Kumpel hat seinen A6 4b mit 415tkm verkauft..fährt immer noch.. 2,5er TDI 6 Gang

das alles hab ich ja auch gedacht,aber der motorraum und unten drunter ist staubtrocken ..

ok bj 04 ist denn schon ein anderer schnack. automatik war eigtl das was ich gerne hätte 🙂 aber was soll denn deiner überhaupt kosten ? ich komm auch aus hamburg und du mit sicherheit aus dem süden 😉

Der ist sicher überteuert. Ich nenne Preise auch nur dann nicht öffentlich, wenn ich mehr haben will, als andere. Wenn ich mich für den Preis nicht schämen müsste, würde ich ihn auch nennen.

Aber: Ich habe oft Autos auch zu einem Preis verkauft, der über den anderen lag. Die Autos waren aber auch weit über den Zuständen der anderen...

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Der ist sicher überteuert. Ich nenne Preise auch nur dann nicht öffentlich, wenn ich mehr haben will, als andere. Wenn ich mich für den Preis nicht schämen müsste, würde ich ihn auch nennen.

Aber: Ich habe oft Autos auch zu einem Preis verkauft, der über den anderen lag. Die Autos waren aber auch weit über den Zuständen der anderen...

Kennste den Pinguin??Wenn man keine Ahnung hat..

Is nunmal nen Geschäft und da wir hier net aufm Basar sind mach ich so was privat!Der Preis für das Auto ist auf jeden Fall realistisch und bewegt sich in den Regionen wie das anfangs angebotene Auto. Und jetzt kommt mir bloß net mit irgendwelchen wilden Preisen. Das Auto ist es absolut wert!