1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. A4 1.8T mit LPG Gas

A4 1.8T mit LPG Gas

Audi RS4 B5/8D

Habe am We mein 1.8T auf LPG Gas umgebaut.Ich kann nur sagen der Wagen läuft sehr gut damit!!!
Wer mehr info haben möchte imer Mailen!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich habe meinen vor 2 Tagen abgeholt. Läuft absolut super und man merkt ABSOLUT KEINEN Unterschied ob Gas oder Benzin.

Habe mich für einen 90 Liter Zylindertank entschieden da mir die Reichweite wichtiger war und ich die RÜcksitze eh nicht umklappen kann.

Falls jemand Fotos möchte, einfach melden

ohhh cool, setz mal ein paar bilder von deinem koffer raum rein , will mal sehen was davon noch an platz übrig ist.

Ich habe einen Bruto 71 liter muldentank und meinrekort reichweite war am stück 705 km .

fahre einen A4 1.8T

hi jungs wo habt ihr das denn machen lassen mit dem autogas ? also ort und firma wäre cool zu wissen.. un was habt ihr bezahlt ? .. hab jetzt auch ein angebot bekommen von nem bekannten für ne prins anlage mit einbau und tüv für 2500 € find das bischen teuer .. aber vielleicht kennt ja jemand was günstigeres? .. un wie war das mit der anlage aus polen ? gabs da probleme mit dem eintragen ?

also ich habe für meine anlage mit Tüv und eintragen beim Landratsamt alles zusammen 2050 Euro bezahlt vor fast 1 jahr.

also ich habe für meinen 2.4 l 2500 für ne Prinsanlage incl. Leihwagen und Eintragung in Berlin gezahlt .
gruß dietrich

Deine Antwort