A3 Treffen in Speyer
Würden sich ein paar A3-Fahrer aus dem Großraum Speyer finden, zu einem baldigen Treffen? Ist ja schon recht warm jetzt.
37 Antworten
Intressant wäre zum Beispiel:
Parken beim Technik Museum Speyer, Besuch des Museums, anschliessend zum Cafe Hammer an den Rhein oder in den Domhof.
Gibts denn hier nicht mehr Leute aus der Region???
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Intressant wäre zum Beispiel:
Parken beim Technik Museum Speyer, Besuch des Museums, anschliessend zum Cafe Hammer an den Rhein oder in den Domhof.
Gibts denn hier nicht mehr Leute aus der Region???
Para, ich hab schon überlegt, ob wir das Thema mal in den 8P/PA Bereich stellen!? Bin hier auch eher zufällig reingestolpert. Oder gibt´s dann Mecker von der Moderation?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Oder gibt´s dann Mecker von der Moderation?
Gruß
Da dürfte die Forenrennleitung meckern ... 🙁
Ähnliche Themen
Hm, würde sehr gerne auch kommen, habe es aber von Wesel 330km weit - geht´s nicht ein bissl zentraler, vielleicht Ffm oder Köln ?
Gruß, Celsi
Schau mal unter RINGFAHRT nach.
Das ist ne Tagestour in die Eifel, mit Besuch Nürburgring. Am 30.7.05
Liegt näher an Wesel
Re: A3 Treffen in Speyer
Zitat:
Würden sich ein paar A3-Fahrer aus dem Großraum Speyer finden, zu einem baldigen Treffen? Ist ja schon recht warm jetzt.
moin leute....last mal wissen ob und wann...wenns passt bin ich dabei....komme aus AB
servus
Sollte das Treffen irgendwann ab/nach KW30 sein, wär ich dabei 😁
(bis dahin hab ich hoffentlich meinen neuen A3 😉 )
Grüsse aus Hockenheim!
Na langsam wirds doch was. Werde mal ne Liste mit Möglichen Leuten erstellen und dann mal in Richtung Terminvorschlag übergehen.
Zitat:
Na langsam wirds doch was. Werde mal ne Liste mit Möglichen Leuten erstellen und dann mal in Richtung Terminvorschlag übergehen.
mir wäre lieber kw 35.36. kw...bin vorher in urlaub....
oder sind dann andere im urlaub ?
10. September,
dann hätte ich auch meinen A3 und würde ihm gleich eine erste Ausfahrt gönnen.
03./04./11./17./18. September geht bei mir nicht.
Re: A3 Treffen in Speyer
Zitat:
ich tendier zu 34. kw, also 27.8.......davor termine zu end , bzw. urlaub...
lasst mal was hören