a3 oder g3?
hi!
ich besitze einen g3 bonjovi mkb: AEE 1,6l mit erstzulassung 97.. der hat 95k km drauf und ist wirklich top gepflegt, aber keine klima, keine zv. vor vier wochen fuer 5900 euro gekauft nachdem mir ein maedchen meinen anderen golf zerlegt hat.
mein bruder hat einen a3 1,9l tdi auch top gepflegt aber schon 190k km drauf von 2000 oder 2001. hat so ziemlich alles an extras drin was es gibt. allerdings faehrt er 80% langstrecken und quaelt sein auto auch nicht. nun hat er mir angeboten mir seinen a3 zu schenken da er ein neues auto gestellt bekommt von seiner firma. ich fahre im jahr so ca 20k km.
was meint ihr sollte ich meinen wagen verkaufen und den a3 nehmen oder hat der schon zuviele km? werden die unterhaltungskosten eines a3 zu teuer fuer mich im gegensatz zu denen eines golf3? bin noch berufstaetig fange jetzt aber an zu studieren, daher will mein bruder mir den tdi schenken (spritkosten etc.)
a3 nehmen und den golf verkaufen, oder beim golf bleiben?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markus.rv
Falls du es dir doch anders überlegst, dein Bruder kann sich bei mir melden!! 🙂
Muahaha ich war erster. Hinten Anstellen! 😎
was den jetzt mit der Karre