A3 Fahrer verabschiedet sich
So Leute nun ist mein 1.8T verkauft. Einige wissen es ja dass ich mit dem Wagen sehr unzufrieden war und viele Probleme hatte. Jedenfalls ist das Auto verkauft worden und ich werde ins Toyota Corolla Lager wechseln. Zudem werde ich auch (zum ersten Mal) in Sachen Kraftstoff einen Wechsel vollziehen, will sagen habe mitr nen D4D geholt.
Euch wünsche ich problemfreie Weiterfahrt und viel Spass am A3!!!!!
Vielen Dank für eure Hilfe.
32 Antworten
Und dann holste Dir nen Reiskocher? Warum gerade Toyota?
Du hast dich für ein zuverlässiges Auto entschieden, was Langzeitqualität, Kundenzufriedenheit aufweist...ich war mit meinen Corolla E11 mit 86 PS auch sehr zufrieden...und die möhre fährt heute immr noch(mein Vater fährt)...wobei ich das Auto ganz schön gequält habe °,°...das könnte man mit den A3 nicht machen, wäre mir auch zuschade...!!!
Ich wünsch dir viel Spaß mit dein neuen Corolla D4D...!!!
Trotzdem bleibe ich lieber bei Audi....^^
ZITAT:
.das könnte man mit den A3 nicht machen.
son Quatsch
Zitat:
Original geschrieben von racer m
So Leute nun ist mein 1.8T verkauft. Einige wissen es ja dass ich mit dem Wagen sehr unzufrieden war und viele Probleme hatte. Jedenfalls ist das Auto verkauft worden und ich werde ins Toyota Corolla Lager wechseln. Zudem werde ich auch (zum ersten Mal) in Sachen Kraftstoff einen Wechsel vollziehen, will sagen habe mitr nen D4D geholt.
Euch wünsche ich problemfreie Weiterfahrt und viel Spass am A3!!!!!
Vielen Dank für eure Hilfe.
Auf Wiedersehen 😉
Hoffentlich ist der D4D nicht so gewöhnungsbedürftig wie unser 2.2D-Cat im Rav4! Da geht unter 2000 garnicht und ab 2000 geht er dann bis 5000 fast schon zu brachial zu Werke 😁
Viel Glück mit dem neuen und Unfallfreie fahrt!
Ähnliche Themen
ZITAT:
"son Quatsch"
Wenn du meinst, ich bin anderer Ansicht Schabuty 😁
Ich bin vier Jahre Reiskocher gefahren und das über Stock und Stein °° ...ich weiß, was ich meinen A3 nicht zumuten kann und will...^^
Aber ist mir auch latt...darüber brauch man nicht weiter diskutieren...😛
Zitat:
Original geschrieben von ProjektAudi
ZITAT:"son Quatsch"
Wenn du meinst, ich bin anderer Ansicht Schabuty 😁
Ich bin vier Jahre Reiskocher gefahren und das über Stock und Stein °° ...ich weiß, was ich meinen A3 nicht zumuten kann und will...^^
Aber ist mir auch latt...darüber brauch man nicht weiter diskutieren...😛
Du weisst nicht wie ich meinen 1.6er vergewaltigt habe ^^
ZITAT:
"Du weisst nicht wie ich meinen 1.6er vergewaltigt habe ^^"
Und hat es schon eine Anzeige gegen dich erstattet...😁😁😁
Ich denke Schabuty verfährt auf dem Ring keine 35L auf 100kM im Schongang..😉
Nagut das mag sein...😁 Aber auch über Stock und Stein...???
Nee was ich damit nur sagen wollte ist....
das ich mit meinen Corolla der 160.000 Km auf der Uhr hat keine Domlager wechseln brauchte, keine neuen Stossdämpfer, keine neue Radlager vorne, keine neue Auspuffanlage ab Kat...achja und nicht zu vergessen die Buchsen hinten wie bei meinen A3, den ich noch nicht einmal quäle sondern pflege und bei einer Laufleistung von 130000Km...^^ und jetzt quitsch auch noch der Klimariehmen oder wie immer auch der heiß...nagut der corolla hatte kein klima 😁...
Mich sollst nicht stören...aber für das Geld wäre ich lieber ein mal mehr in den Urlaub geflogen/gefahren...😁
also ich hab auch inzwischen 165.000km auf der uhr und bei mir ist soweit mir bekannt alles original (bis auf das getriebe 😁)
Oh elend... Ehrlich gesagt finde ich das ist enn abstieg. Von Audi auf Toyota. Ich war damals heilfroh als ich von meinem Reiskocher (nissan almera) auf meinen A3 1,8t umgestiegen bin 😉
schon wieder einer^^
mein bro hat sich den auris geholt D4d 204PS
wenn de mich frägst irgendwie komisch die schüssel....
den alten a3 hab ja jetz ich. übrigends alles org nurs getriebe hatter mal geschossen (200tkm auffer uhr)
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
ZITAT:
.das könnte man mit den A3 nicht machen.son Quatsch
Ich quäle in bis an die Grenzen.........LOL
😁😁😁😁
ich arsch....
Eigentlich wurden die Argumente welche mich zum Toyota kauf bewegten genannt. Es ist vorallem die Zuverlässigkeit. Ich will ein Wagen haben wo nur Sprit und Öl rein komm und die Kiste fährt und fährt :-)
Zudem finde ich den Service bei Toyota deutlich besser. Vielleicht ist da nur in meiner Stadt so aber bei meinem Audi Händler werde ich irgendwie nicht für voll genommen. Nur weil ich vielleicht keinen A6 fahre oder den 6 Wagen dort gekauft habe darf das nicht sein. Wenn dann noch verlangt wird ich solle demnächst nen Termin fürs Fehlerspeicherauslesen machen (und natürlich auch zahlen) fehlt mir das Verständnis.
Mir ist schon klar das der Audi etwas besser aussieht und bessere Materialien im Innenraum hat aber das in nettes Beiwerk. Der wagen soll fahren mir keinen Ärger und Sorgen einbringen. Das Toyota super autos baut wissen wir eigentlich alle. Warum wir nicht doppelt so viele Toyotas auf unseren Strassen haben?
Image und Design könnte besser sein.
Audi soll Premium sein davon habe ich nicht viel gemert auch der Wiederverkaufspreis war nicht übermäßig hoch. In meinen Augen muss Audi viel tun. Audi genießt einen Ruf der besser als die realität zu sein scheint... Ich bin ein Beispiel dafür. In meinem Bekanntenkreis gibts noch 2 Fälle in denen 1,5 Jahre alte A3`s bereits 2 neue Kats oder den 2. Motor besitzen.