A3 8P/PA u.s.w. Treffen in Rhein Main Gebiet
Hallo liebe Audianer wollen wir uns im September oder Oktober mal treffen. Zum Fahren und plaudern.
Erwünscht sind auch alle neuen Audi Modelle , getunt oder im Serienzustand. Hauptsache die Leute haben lust sich zu sehen oder kennenzulernen.
Ideen wo und wann , kann jeder vorschlagen. Motor ist egal hauptsache Mann/Frau haben spaß.
Gruß stsportgrau
Was haltet Ihr von der Idee
Ich fange mal an:
1.-stsportgrau - A3 Sportback 2.0 TFSI
65 Antworten
1. stsportgrau- A3 Sportback 2.0 TFSI- MTK-
2. Mission Control A3 (the real) 2.0 TDI
3. mugzl + vera / auto und motorisierung sind ja bekannt
4. Thomas wenn nix dazwischen kommt
5. MdN - 3 Liter-Plagenlaster (ob 1 oder 5 Personen ist abhängig, wer noch so kommt 😉)
6. FunkStarDK - konkret krasse a dreier schepochtbeeg
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13. Ferkels (mit konkret krasse a dreier schepochtbeeg [mit ohne die schawere vierfußangetriebene kuhwattro]) 😉
LG Z
wenn der benzin preis nicht so hoch wäre und frankfurt net so weit weg wäre. wäre schon intressant. steht der termin?
Zitat:
Original geschrieben von master_of_pain
wenn der benzin preis nicht so hoch wäre und frankfurt net so weit weg wäre. wäre schon intressant. steht der termin?
Und selbst wenn der Benzinpreis doppelt so hoch wäre findest es auch (ohne dich) statt 😉
LG Z (Denk noch nicht mal dran)
Ähnliche Themen
http://www.the-racing-house.de/
Hallo ich habe gerade für den 3.10 um 18.00 Uhr 15 Plätze reserviert. Ihr solltet Euch nun langsam aber sicher endscheiden, wenn es mehr werden sollten müßte ich nachfragen.
Zum Kartfahren : an dem Tag ist ein Vereinspokal Rennen, und wir hätten erst wieder um 19.30 Uhr die möglichkeit zu fahren. Da habe ich noch nicht endschieden, daß müßt Ihr mir sagen ob es nicht zu spät wäre.
Bitte schnellst möglich Rückinfo.
LG. Stephan
Tud mir Leid, aber ich muss absagen.
Ich wäre gerne dabei gewesen aber es passt diesmal nicht.
Etwas privates geht vor.
Beste Grüße
MC
Treffunkt Uhrzeit , dachte ich 10-10.30 Uhr oder früher mir egal ( dann lohnt es auch mehr für die weiter anreisenden).
Bei FFH auf dem Parkplatz wie vor dem FFM Treffen früher, ansonsten für alles offen. Sagt Eure meinungen 🙂
Programm: Treffen , fahren , essen , spaß haben 😁
Stephan
Sehr sehr schade 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Tud mir Leid, aber ich muss absagen.
Ich wäre gerne dabei gewesen aber es passt diesmal nicht.Beste Grüße
MC
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Programm: Treffen , fahren , essen , spaß haben 😁Stephan
Gibt es schon einen Streckenvorschlag? Von 10:30 bis 18 Uhr ist ja schon ne Zeit, die überbrückt werden müsste.
Wie sieht es mal aus mit einer kleinen Tour durch den Odenwald ??????
also so wie es aussieht sind wir nun doch dabei, wenn wir als nicht 8P/PA teilnehmen dürfen ????
Wir würden allerdings mit Kinder erscheinen 🙂
Gruß
Hi Stephan ODW klingt gut, habe nur keine Zeit eine kleine Tour zusammenzustellen. Hättest Du eine idee.
Wir können ja noch auf weitere Optionen warten, vom rest der Gruppe
Hallo Stephan,
leider habe ich nächste Woche auch nicht wirklich Zeit 🙁
Muss nochmals an meinen Bremsenumbau ran 🙁
War aber nur ein Vorschlag, weil Feldberg Tour muss nicht wieder sein oder ???
Gruß
Stephan
Mal abwarten was die anderen sagen. Wo sind denn die anderen überhapt 🙂
Nee idee ist gut, und Navi hat ja fast jeder, zwischendurch noch Kaffee trinken , plauschen usw. ganz entspannt 🙂
Bis mitte der Woche wird es sich wahrscheinlich klären.
stsportgrau