A3 8P/PA u.s.w. Treffen in Rhein Main Gebiet
Hallo liebe Audianer wollen wir uns im September oder Oktober mal treffen. Zum Fahren und plaudern.
Erwünscht sind auch alle neuen Audi Modelle , getunt oder im Serienzustand. Hauptsache die Leute haben lust sich zu sehen oder kennenzulernen.
Ideen wo und wann , kann jeder vorschlagen. Motor ist egal hauptsache Mann/Frau haben spaß.
Gruß stsportgrau
Was haltet Ihr von der Idee
Ich fange mal an:
1.-stsportgrau - A3 Sportback 2.0 TFSI
65 Antworten
Mache wir MDN, ja wo ich hätte Bock auf Kartfahren 🙂 wenn es dann noch offen hat, Wetter spielt naürlich auch eine Rolle. Treffpunkt 40 KM Radius um Frankfurt, würde ich sagen oder. FFH Platz oder Spectaculum, Schaafheim, kleine Spazierfahrt , dann Kart oder Bowlen und Essen, babbele. Was würde Euch gefallen, bitte posten.
Ähnliche Themen
In Schaafheim war doch die Outdoorkartbahn oder?
Das war doch 1. Sahne dort.
Selbst wenn die Karts wegen schlechtem Wetter nicht fahren können, ist die Lokalität
spitze.
LG
MC 🙂
Liste ausfüllen: Wer interesse hat am 3.10 .08 auf ein gemütliches Audi-Treffen 🙂 und Schwedenkutsche eventuell.
Fange mal an.
1. stsportgrau- A3 Sportback 2.0 TFSI- MTK-
Wäre toll wenn mehr wie 5 Autos teilnehmen würden.
Können uns Mittags treffen um 11.00-Uhr , dann lohnt es sich auch für die weiter Anreisenden.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Wäre toll wenn mehr wie 5 Autos teilnehmen würden.Können uns Mittags treffen um 11.00-Uhr , dann lohnt es sich auch für die weiter Anreisenden.
Hi sporty,
auch hier wäre ich gerne dabei gewesen, A B E R ich fahre am 04.10 für ne Woche nach Oberbayern in Urlaub.
Das ist ja Wahnsinn wenn ich 03.10 von Köln nach Frankfurt und wieder zurück, und am 04.10 an Frankfurt vorbei nach Oberbayern fahre.
Na ja, vielleicht beim nächsten Mal, hätte euch gerne alle wieder gesehen (und beim Kartfahren gewonnen 😎 ).
easy
Zitat:
Liste ausfüllen: Wer interesse hat am 3.10 .08 auf ein gemütliches Audi-Treffen 🙂 und Schwedenkutsche eventuell.
Fange mal an.1. stsportgrau- A3 Sportback 2.0 TFSI- MTK-
2. Mission Control A3 (the real) 2.0 TDI
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Zitat:
Fange mal an.1. stsportgrau- A3 Sportback 2.0 TFSI- MTK-
3. mugzl + vera / auto und motorisierung sind ja bekannt
Zitat:
Original geschrieben von mugzl
3. mugzl + vera / auto und motorisierung sind ja bekanntZitat:
Original geschrieben von Mission Control
4. Thomas wenn nix dazwischen kommt
Ich werde mir am Wochenende , nochmal gedanken machen wo es hingeht. AM liebsten wäre mir das Racehaus, in Schaafheim, mit kleiner Ausfahrt. Aber mehr demnächst, viele sind wir bisher ja noch nicht.
Gruß stsportgrau
Na dann trage ich mich auch mal in die Liste ein:
5. MdN - 3 Liter-Plagenlaster (ob 1 oder 5 Personen ist abhängig, wer noch so kommt 😉)
5. MdN - 3 Liter-Plagenlaster (ob 1 oder 5 Personen ist abhängig, wer noch so kommt 😉)
6. FunkStarDK - konkret krasse a dreier schepochtbeeg