A2 Maschine Beratung, 2 oder 4 zylinder?

Guten Tag

Ich hab gestern meinen A2 bestanden und hab mich sofort mal auf ebay Kleinanzeigen umgeschaut.
Hier im Umkreis sehe ich sehr viele Suzuki GS500e und Er5 die preislich für mich sehr attraktiv sind. Nun meine Frage so Modelle wie die CB500, Er5 und gs sind ja alle irgendwie identisch gibt's da Unterschiede außer das die gs luftgekuhlt ist?
Und wie sieht es mit einer Bandit 600 oder zr7 aus?
Würdet ihr sowas einer 2 zylinder vorziehen?

Ich bedanke mich vielmals 🙂

Beste Antwort im Thema

2x Link zur Basisiseite...

58 weitere Antworten
58 Antworten

Fahren - dann merkst du es -
die GS500 ist mit deiner Größe nicht längere Zeit fahrbar -. vertrau mir und ich bin 4 cm kleiner wie du!

Fahre die Maschinen - und auch die die du meint... - und dann entscheide dich!

Urlaub oder große Strecken hast du ja nicht vor- also ...

Wenn die GS raus ist, ist somit auch direkt er5 und cb 500 ebenfalls raus oder ?
Größen technisch geben die sich ja nichts oder ?

HÄ?
wie kommst du jetzt DA drrauf?
der Motor hat 500ccm?
und deswgen ist es doof?

Die Fussrasten der GS sind soweit oben und hinten dass da nur kleiner einen Spaß haben!
Hat nix mt der Hubraumklasse zu tun!

Es ging wohl um die Größe der ganzen Maschine, nicht des Motors...

Ähnliche Themen

Es ging auch nicht um die Hubraum klasse bei meiner Aussage, nur ich fand die CB, GS und Er5 größen Technisch ziemlich identisch und wenn du mir sagst, dass die GS mit meiner Größe nichts wird, habe ich daraus geschlussfolgert das die anderen 2 Modelle dann ebenso nichts für meine größe sind.

hat nichts mit dem Hubraum zu tun

schau dir die verlinkte Seite oben an!
nicht die Sitzhöhe (allein) ist entscheidend!
Fussrasten höhe zur Sitzhöhe und LAGE der Fussrasten machen die GS für dich unrentabel!

GS 500

zu

Kawa Er 5

wenn du jetzt "hin und Her" klickst wirst du sehen - Lenker und Fussrasten anders - andere Schmerzen!

2x Link zur Basisiseite...

oh Entschuldigung , ja jetzt wenn man es im direkten vergleich sieht ist das doch schon ein ernst zunehmender unterschied

ich würde sagen "das ist gewaltig" - sorry für die Basisseite- doofes Teil - wenn ich noch umrechnen muss 186 zu Fus
6,1 Fuss

cycle-ergo lässt sich leider immer nur zur Basisseite verlinken... Hab ich auch noch nicht anders geschafft.

Umrechnen musst Du aber nix, wenn Du in den Einstellungen auf das metrische System umschaltest. 😉

Gut dann bedanke ich mich bei euch allen vielmals.

Guten Abend.

Würde gerne mal von euch wissen was ihr zu den 3 moppeds sagt bzw welches für euch ansprechender ist.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../1207542653-305-14056

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../1215193226-305-4894

Oder.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1194300039-305-19614?...

Vielen lieben Dank im vorraus

Die 1.ist mir für 22 Jahre und soviel KM mit 1000€ noch immer zu teuer.
Würde die mittlere nehmen weil VB kriegst die evtl. auch für 1000 oder zumindest 1150€ .
Je nach Verhandlungsgeschick.
Aber die 24 500 km müssen auch plausibelbelegt werden können, sonst ist die Angabe nix wert.

Nimm die Kawa und lass ihn frischen TÜV machen.

Deine Antwort