ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. A2 bestanden

A2 bestanden

Themenstarteram 26. Juli 2014 um 0:48

Ich wollte nur mal sagen, auch wenn es keinen interessiert das ich heute [bzw. gestern] meinen A2 bestanden habe & ich euch alle liebe . :D

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Juli 2014 um 1:00

Keine Angst ich habe mein Traumbike schon gefunden :P Aber danke.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Schön.

Gute Fahrt.

Bis denne, beim nächsten "Welches Anfängermotorrad-Thread" :D

Themenstarteram 26. Juli 2014 um 1:00

Keine Angst ich habe mein Traumbike schon gefunden :P Aber danke.

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt

----------und hier starke Nerven :D

am 26. Juli 2014 um 1:19

Mein Beileid, A ist ähnlicher Aufwand und bringt um einiges mehr.

Trotzdem viel Spaß mit den Drosselmobilen. ;) ;)

"Love you all.. save the world"

-ein ehemals bekannter Popstar

Themenstarteram 26. Juli 2014 um 4:21

Zitat:

Original geschrieben von Sonntagnachtsfahrer

Mein Beileid, A ist ähnlicher Aufwand und bringt um einiges mehr.

Trotzdem viel Spaß mit den Drosselmobilen. ;) ;)

"Love you all.. save the world"

-ein ehemals bekannter Popstar

Ich bin noch nicht einmal 18, und ich werde sicherlich nicht 7 Jahre auf A warten. Lieber jetzt mit A2 einsteigen und dann nach 2 Jahren A offen machen und auf eine größere nach Bedarf umsteigen. :)

Zitat:

Original geschrieben von Jaylol

Keine Angst ich habe mein Traumbike schon gefunden :P Aber danke.

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.

Immer das Schwarze nach unten halten..........

Übrigens.

Was ist denn Dein Traumbike?

Grüße

0016

am 26. Juli 2014 um 8:10

Glückwunsch. ;)

In zwei Monaten geht's bei mir auch los.

Mein Traumbike habe ich auch schon gefunden, nur noch nicht gekauft. :P

am 26. Juli 2014 um 10:20

Ahso, ein Jungspund. Also dann, nicht so rasen! Gute Fahrt. ^_^

Glückwunsch! Wir erwarten ausführliche Kauf- und Fahrberichte.

Themenstarteram 26. Juli 2014 um 14:22

Danke an alle ! :)

Habe mich für eine weiße Honda CBR 500 R entschieden, in 3 Wochen wenn ich Geburtstag habe darf ich sie endlich abholen.

Hätte allerdings noch eine Frage, ich habe direkt noch eine Auspuffanlage von IXIL ranschrauben lassen, habe sie deutlich billiger bekommen. Es ist mein erstes Fahrzeug deswegen kenne ich mich noch nicht so aus, muss ich das dann noch irgendwie eintragen ? Mein Händler meinte nein , aber ich wollte lieber nochmal hier nachfragen weil soweit ich weiß jede Änderung "angemeldet" werden muss.

Glückwunsch. Und lass nicht zu viel Lack an den Asphalt. Ist teuer.

Nur so aus eigener Erfahrung... :D

Nagelneu?

Themenstarteram 26. Juli 2014 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Nagelneu?

Ja Nagelneu, in meiner Nähe kosten die gebrauchten etwa so viel wie meine neue, bekomme ja noch den Führerscheinzuschuss [10% ~5700].

Wenn Du die abholst, musst Du aufpassen, weil neue Reifen noch keinen Gripp haben. Da haben sich schon einige in der ersten Kurve gelegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen