ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. A-Sure Autoradio anschließen an Seat Alhambra 7N von 2016

A-Sure Autoradio anschließen an Seat Alhambra 7N von 2016

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 24. November 2023 um 17:42

Schönen guten Tag,

ich möchte meinem Bruder das A-Sure Android Radio eingebaut schenken, gesagt getan, nur habe ich von Elektrik keine Facherfahrung oder Wissen, somit fehlen noch drei Kabelstränge übrig gebliebene, eines in gelb, ich schätze, dies ist von der Rückfahrkamera, eines in schwarz und eines in blau (unten rechts auf dem Bild zu erkennen), jedoch gibt es keine Adapter von diesen Steckern in das Radio. Da ist die Frage, benötige ich noch einen extra Adapter für diese oder gibt es andere Möglichkeiten? Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

J. H.

Kabel, Gelb, Schwarz, Blau
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. A-Sure Autoradio anschließen an Seat Alhambra 7N von 2016