A,S,RS5 auch als avant/kombi

Audi S5 8T & 8F

guten abend zusammen

da ja hier schon einige glückliche A,S5 besitzer anwesend sind hätte ich folgende frage an euch: ich steh einfach auf kombi und fahr z.z. den A4 in dieser variante. wird es den A,S,RS5 auch als avant geben?

gruß evtl. weiß ja schon jemand was genaueres.

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AxelHS

Hey, dass klingt ja interessant. Ich glaubte gelesen zu haben, die Geschichte mit dem "Shooting Brake" ist vom Tisch. Darfst Du Deine Quellen nennen? Denn die Version (für den sportliche Single oder 2P.-Haushalt) interessiert mich nun wieder.

Quellen kann und darf ich nicht nennen! Der Shooting Brake in seiner ursprünglichen Version auf Basis des TT von Tokyo Motor Show ist tatsächlich vom Tisch. Der Begriff Shooting Brake soll lediglich den Unterschied zu Sportback darstellen, denn diese haben ja bekanntlich 5 Türen.

Spätenstens am 13. September wissen wir, wie der neue A4 aussehen wird. Da wird sich zeigen, wer mit seinen Spekulationen am nächsten dran lag.
Ich bin sehr gespannt.

Sind die meisten veröffentlichten Fotos nicht eh nur Computerzeichnungen? Oder sind es tatsächliche Bilder der Prototypen?

Zitat:

Original geschrieben von Tische64

Sind die meisten veröffentlichten Fotos nicht eh nur Computerzeichnungen?

Exakt. Und noch dazu reinste Spekulation und Wunschdenken der Redaktuere.

Ach ja, ich verweise mal dezent aufs Nachbarforum: http://www.motor-talk.de/t1528222/f309/s/thread.html

Ähnliche Themen

Also nochmal: A5 Cabrio und "Avant" gibts zumindest als Testfahrzeuge!!! 100%!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Also nochmal: A5 Cabrio und "Avant" gibts zumindest als Testfahrzeuge!!! 100%!!!

Das habe ich doch gar nicht bestritten. Mit gings rein um das Design, und das ist im Voraus nun mal eine reine Phantasiegeschichte.

Da habe ich noch so ein Fantasiebild: So würde mir der A4 gefallen, aber er kommt eh anders...

Was meint ihr dazu?

Das Nummernschild is noch S5555 🙂 Sonst siehts cool aus, würd auch einen nehmen als A5 Alternative 😉

Zitat:

Original geschrieben von LordOfThe4Rings

Zitat:

Das habe ich doch gar nicht bestritten. Mit gings rein um das Design, und das ist im Voraus nun mal eine reine Phantasiegeschichte.

Ich hatte dich auch garnicht gemeint. Angesprochen waren nur diejenigen die solche Fahrzeuge abgestritten haben.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von LordOfThe4Rings

Zitat:

Ich hatte dich auch garnicht gemeint. Angesprochen waren nur diejenigen die solche Fahrzeuge abgestritten haben.

Also ich habe diese Fahrzeuge auch nicht bestritten, sondern lediglich die Vorstandsbeschlüsse von Audi erwähnt. Dort gibt es lediglich Freigaben für A5 Coupe und Cabrio.

Deine Antwort