A-/CLA-/GLA- Treffen Raum Stuttgart Frühling 2016
Hallo zusammen,
der Winter ist zwar erst eingetrudelt, jedoch kann man ja schon mal
in die Zukunft blicken und sich schöneren Dingen zuwenden 😁
Geplant ist ein Treffen, dieses Mal mit der gesamten A-Modellpalette.
Zeitraum ist noch offen, angepeilt wäre zwischen April und Juni.
Treffpunkt wäre in der jetzigen Planung der gleiche wie letztes Jahr,
es ist jedoch noch alles verhandelbar und kann auch noch verändert werden.
(Vielleicht das Schloss Solitude in Stuttgart? 😁)
Dieses Mal ist auch eine Ausfahrt geplant, von der ich jetzt mal pro forma die
Route anhänge, vorausgesetzt der Treffpunkt bleibt bestehen.
Mitglieder von anderen Foren bitte ich den Thread jeweils ins eigene Forum zu verlinken.
Vielen Dank 😉
Dies soll nur als Stimmungsbarometer gelten, wollte ein bisschen mehr Vorlauf haben, um
das Treffen und vor allem das Drumherum besser zu planen, damit es sich auch für die Mitglieder
lohnt, die eine weitere Anreise auf sich nehmen.
Wünsche Euch eine gute Zeit und kommt unfallfrei durch den Winter.
Hier geht es zur offiziellen Anmeldeliste/Teilnahmeliste:
Klick mich für die Liste
Grüßle, David
P.S. Für alle, die Interesse haben und auch noch Anregungen und Änderungswünsche,
wie beim letzten Mal eine Liste mit dem Benutzernamen anfangen und dann weiterführen...
171 Antworten
Wäre auch interessiert, wenn man einen untermotorisierten A200 zulässt 🙂
Ähnliche Themen
Wieso untermotorisiert? War letztes Jahr mit einem CLA 200 dabei 😁
Wir können ja mal schauen wegen Hockenheim, das Problem ist nur, dass Touristenfahrten
an 4 Tagen im Jahr stattfinden (war letztes Jahr halt so) also sind die Terminmöglichkeiten deshalb
rar gesät. Dennoch ist es ja nicht unmöglich sich, auch bei einem Treffen an der Motorworld, sich ein
wenig auf öffentlichen Straßen zu amüsieren.
Und nein damit sind keine illegalen Aktionen gemeint, sondern nur z.B. eine Ausfahrt im (mehr oder weniger geordneten) Korso...😁
also der 23.4 könnte ich mir auch einrichten, hockenheim fände ich persönlich schon cool, aber ehrlich gesagt wäre mir so eine schöne ausfahrt ohne "renn"stress lieber. ich hab das Auto noch nicht so dolle gedrückt das ich mich jetzt damit auf den hockenheim ring wagen würde...
Hallo zusammen,
für alle, deren Anfahrtsweg nicht zu weit ist gibt es kurzfristig, am 13.03.2016 ein kleines Vorbereitungstreffen
an der Motorworld auf dem Flugfeld Böblingen.
Dort wollen wir quasi persönlich Programmpunkte besprechen bzw. planen, z.B. wohin eine Ausfahrt möglich ist.
Also wer kurzfristig Zeit hat und die Anfahrt nicht scheut ist herzlich eingeladen.
Dauer wird so maximal zwei Stunden, denke ich.
Grüßle
P.S. Uhrzeit wird im Laufe des Tages noch bekannt gegeben...
Hallo nochmal,
also der Anfang des Vorbereitungstreffens morgen wird 11.00 Uhr sein und ca. bis maximal 13 Uhr gehen. Je nach Teilnehmerzahl.
Also dann bis morgen.
Grüßle
Würde um kurze Rückmeldung derjenigen bitten, die vorhaben zu kommen.
Falls wir keine zehn Leute zusammenbekommen, dann geht die Planung rein online
weiter.
Bei zu wenigen sind die Meinungen auch wenig aussagekräftig und ich möchte nachher nicht,
dass sich an die 30 Leute der Planung und Meinung von einer kleinen Gruppe unterordnen müssen,
wenn, dann werden die Entscheidungen gemeinsam getroffen, damit dann jeder positiv ins Treffen
hineingeht und sich dabei wohl fühlt...
Sodele,
da sich bisher niemand gemeldet hat und scheinbar kein Interesse besteht, sieht
man sich dann also am 23.04.2016 an der Motorworld auf dem Flugfeld Böblingen.
Eine genaue Uhrzeit, sowie Programmpunkte werden an dieser Stelle noch bekanntgegeben.
Schönes WE an alle und allzeit gute Fahrt...😁