A 4:Wer hat die meisten Kilometer !

Audi A4 B6/8E

Hallo,

Audi gilt nun einmal als Premiumprodukt des VW Konzerns

und da wollte ich von euch wissen,wieviel Kilometers ihr so

geschafft habt und welche Probleme bis jetzt aufgetreten sind.

Liebe Grüße

47 Antworten

Guter Motor

Hallo

Absolut begeister bin ich ja von den TDI -VE.
Der rollt und rollt und rollt.

Bin jetzt bei 280.00 km. Mit dem Motor keine Probleme !
Gut einmal Nadelhubgeber !

Absoluter Mist . Querlenker vorne. Fünfter Satz beidseitig !

A 4 (1,6 l, EZ 03/97) - bis heute 201.225 km Laufleistung, alle Wartungsintervalle durch AUDI ZENTRUM; noch erster Zahnriemen, erster Auspuff, erste Stoßdämpfer - aber alle Vorderachslenker ausgetauscht.

Kann ich alles toppen!

Mein Audi A4 1.9TDI Baujahr 1996 habe ich vor 6 Wochen verkauft und der hatte folgende km drauf!

450474km

erste Auspuffanlage
kurz vor Verkauf noch hintere Stoßdämpfer gewechselt

Zitat:

Ich habe heute 100.000 km geknackt.

Anhang: 100000km.jpg
Bisher 38 x heruntergeladen.

Vorweg ich komme eigendlich aus dem A3 Forum.

Aber mal ne Frage zu deinem FIS. War es wirkich schon im alten FIS so das es ein Farb-FIS gibt? deiner ist ja von 11/03.

Audi hat es ja nichtmals geschafft im A6 (4F) anfangs ein Farb-Fis zu verbauen... Wundert mich das sie es dann schon bei dem A4 hinbekommen haben..

Greetz
Andy

Ähnliche Themen

vor einer weile hatte ich noch einen passat bj 92 35i kombi.. der hatte 290.000 als ich ihn VERKAUFT habe🙂 .. habe einen verrückten gesehen, der auch so einen passat hatte...er hat ihn 1992 als neuwagen gekauft und leztes jahr, als ich auf sein tacho geguckt habe, habe ich erstmal gedacht dass da die erste ziffer fehlt..aber dann habe ich doch gemerkt dass es sich bei diesem exemplar um 680.000 km handelt🙂

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Aber mal ne Frage zu deinem FIS. War es wirkich schon im alten FIS so das es ein Farb-FIS gibt? deiner ist ja von 11/03.

Greetz
Andy

Hallo Andy,

alle A4's ab B6 Model mit Navi haben ein farbiges FIS. Ausserdem konnte man auch ohne Navi das farbige FIS dazu bestellen.

Gruß Mike

Tja, ich habe wahrscheinlich am wenigsten km's :-)
Neufahrzeug, erhalten am 21.04.06. Jetzt ..... 6'200 km gefahren. Fahrzeug steht immer warm und trocken drinnen ;-))
Aber bin wirklich superzufrieden! Geniales Fahrzeug/Ambiente.

Nö haste nicht.
11.07.06 bekommen und jetzt 5100 km drauf.

Zitat:

A 4 (1,6 l, EZ 03/97) - bis heute 201.225 km Laufleistung, alle Wartungsintervalle durch AUDI ZENTRUM; noch erster Zahnriemen

Also das mit Zahnriemen ist ja mal sehr mutig, hat Audizentrum wohl noch "billigen" Motor auf Lager? *gg*

Und jetzt zum Thema, 177.000 km (absolut nur Langstrecke) hat mein jetziger drauf, 220.000 km hatte mein alter 2.5 TDI bei Verkauf drauf und der Vorgänger (A4 2.6) hatte knapp 200.000 km bei Verkauf.

MFG

Meiner: A4 B5 Avant gebaut 11.1999
MKB: ANA 1.6L
hab ich mit 128000km gekauft.

laut Reperaturhistorie wurde schon getauscht >

Luftmassenmesser, 2x Teile der Vorderachse und ein Seitenairbag

ich hab inziwschen gewechselt:
- die oberen vier Lenker der Vordachse neu gemacht
sind jetzt die vom A4 B6 (8E) drinn
- Radlager mit kompletter Bremse hinten,
- Achsmanschette links ausen,
- Zahnriemen ohne WAPU!!!,
- einen am Abgasrohr angebrachten Bügel neu angeschweist (war gebrochen)
- Ölstandssensor
- Radio Chorus wegen Lautstärkenregler (das zweite geht inziwshen auch nicht mehr richtig)

nachgerüstet: Lederlenkrad, LED Rückleuchten, 17Zoll S4 Felgen
Tempomat, Mittelarmlehne vorn

kommen wird noch ein Gewindefahrwerk, die Frontscheibe muss ne neue rein, der alten sieht man die Kilometer an wenn man von der tiefstehenden sonne geblendet wird

navi Plus kommt demnächst rein

nuja und sonst bin jetzt bei 152500km. ein jahr muss er wenigstens noch mit machen 😁

ansonsten bissel klein aber trotzdem en fantastisches auto

Audi A4 1.6L Bj. 1996 hab jez 163300km und hab den Zahnriemen auch noch nicht gewechselt, meint ihr ich sollte ihn langsam mal wecheln ?

Ist das der gleiche 1.6er wie er im Audi A3 ab BJ 03 eingebaut wurde?
Dann kann ich ja hoffen das er noch lange lebt 🙂

Mfg
Andy

Zitat:

Original geschrieben von Dr.FL!P

Audi A4 1.6L Bj. 1996 hab jez 163300km und hab den Zahnriemen auch noch nicht gewechselt, meint ihr ich sollte ihn langsam mal wecheln ?

wenn du Erstbesitzer bist, ja wäre sehr empfehlenswert!! ein neuer Motor kostet mehr, bzw den Motor komplett überholen zulassen!!!

MFG

315000

a4 avant b5 1,8 l benzin bj 97
der dritte gang ist schrott und die querlenker hab5e ich schon häufiger auswechseln6 müsse, an6son6sten6 alles gut

Laufleistung A4 B5 AFN

Mein A4 B5 hat jetzt 288 tkm - erster Auspuff, Kupplung neue Knochen für die Vorderachse, Fahrwerk, Probleme mit der Heizung und normaler Verschleiß. Er fährt sich noch wie am ersten Tag. 🙂 ...ich kann fahren wie ich will, er braucht kaum mehr als 6 Liter.

Deine Antwort