A 4 Avant Airbaglampe leuchtet

Audi RS4 B5/8D

Bei meinem A4 Avant leuchtet die Airbaglampe,das Steuergerät habe ich bereits ausgetauscht,
danach hat auch alles funktioniert,nachdem ich aber mein Auto mit dem Staubsauger ausgesaugt habe leuchtet die Airbaglampe wieder,beim auslesen kommt immer der selbe Fehler: Zündkreis 1 hochohmig !!
Wer kann mir weiterhelfen.

Danke Alwin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von alwin 1805

Bei meinem A4 Avant leuchtet die Airbaglampe,das Steuergerät habe ich bereits ausgetauscht,
danach hat auch alles funktioniert,nachdem ich aber mein Auto mit dem Staubsauger ausgesaugt habe leuchtet die Airbaglampe wieder,beim auslesen kommt immer der selbe Fehler: Zündkreis 1 hochohmig !!
Wer kann mir weiterhelfen.

Danke Alwin

Eine Fachwerkstatt, die zum Einen nen vollständigen Fehlereintrag auslesen kann und zum Anderen jemanden hat, der an solchen Dingen Arbeiten und Reparaturen ausführen darf.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Sauger

Zitat:

Original geschrieben von rhubral

Hab letzte Woche so einen Fehler in der Fachwerkstätte beheben lassen,-Kosten € 20
Batterie abgeklemmt-Kontakte unter Beifahrersitz gereinigt,besprüht mit Elektrokontaktspray und es funktioniert alles wieder wunderbar

LG Tirol TDI

vll hat er sich ja verschrieben und meinte den fahrersitz hurz?? du urteilst meiner meinung nach immer zuvoreilig und nicht die anderen,
dein auftretet hier in diesem forum ist einfach arrogant und meinst du weist immer alles würde mich an deiner stelle bissl freundlich gegenüber andern usern hier im forum verhalten, wenn du so wie du schreibst mit dieser einstellung durchs leben gehst dann hast du denk ich mal keine freunde ^^ aber nun gut back to topic
@
rhubral

deine antwort ist für den fahrersitz genau die richtige antwort 😉 so haben die in der werkstatt bei meinen problem auch gehandelt und alles futzt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von alwin 1805

Danke für dein Antwort, ich habe aber keine Seitenairbags.

Gruß Alwin

Wie sollte der TE Airbags in den Sitzen meinen, wenn er diese garnicht hat.

Abgesehen davon ist der Fehlereintrag eindeutig.

=> da ist nicht der Seitenairbag gemeint.

PS:
Wenn vorn links das Standlicht defekt ist, muss man hinten die Kennzeichenbeleuchtung ersetzen, damits vorn wieder leuchtet, oder wie ?

PSS: Arrogant gegenüber dem TE ist, seine Beiträge nicht zu lesen und erneut solchen Mist zu posten.

Deine Antwort