9x16,was ist zu tun um einzutrtagen zubekommen?
Ich möchte 9x16 rauf hauen was müsste ich machen noch um eine eintragung zu bekommen,die radhäuser hab ich schon gezogen und fahtwerk hab ich auch schon auf die felgen abgestimmt,reicht das oder müste ich noch wat machen,darf ich trotzdem mit ein 32er Sportlenkrad da ankommen?Gruß
18 Antworten
Tacho isch an Reifengröße angepasst und ja, was du sagst isch richtig,.. hatte auf den 16ern 215/40 R16 nun hab ich 215/35R17 im prinzip net großer Unterschied... Tacho läuft nun durch die kleinen Winterreifen etwas falsch muss ich sagen... früher im 2.gang bei 2500U/min 35 gehabt, nun 40 laut tacho.. kann des eigentlich sein?!
Ja, woran kann es dann sein, dass das Tacho bei Winterreifen irgendwie etwas mehr anzeigt?! oder is des nur Einbildung, wegem kleiner Abrieb?!
Greetz VTEC_STGT
An der Tachoanzeige ändert sich nichts. Das heisst wenn er vorher bei 2000 U/min 40km/h angezeigt hat, dann bleibt das auch so. Der einzige Unterschied ist, dass du mit kleineren Reifen dann aber nicht wirklich 40km/h fährst, sondern nur noch 38 oder so.