9x16 vorne --> Radkästen ziehen?
Hab vor mir rundum 9x16er Alus zuzulegen. Das ich Bördeln muss ist schon klar. Aber wie siehts mit dem herausziehen der Radkästen aus; vorne könnte das doch eng werden.
45 Antworten
schade....hmmmm....meine freundin is grad in düren.......( nähe köln )falls ich sie besuchen fahre...sage ich dir vorher bescheid...dann passt das scho
jo thx schon mal im vorraus 🙂 dauert aber noch eine kleine weile bis ich das geld für die alus zusammen hab. Daher würds mich mal intersessieren was das ziehen... in der werkstadt kosten würde.
Ähnliche Themen
hmmm.....die meisten bescheissen dich.....also wir haben für bördeln.....zwischen 50-60 euro genommen.....MIT kunststoffschale anpassen und panteraversiegelung....( kostet ca. 8 mal soviel wie silikon...wird auf bohrinseln benutzt)......
beim ziehen hast du gar keine kostenkontrolle mehr....also mit lacken würde ich sagen: vorne 250 euro....( inkl. spachtel und lack ) hinten halt ca. 130 euro...und da muss nich gelackt werden..wenn er es kann
Moin
Und was kostet es bei euch dann hinten...mit Kante entfernen und lacken in Blackmagic Perleffekt ?
Gruß Benny
kante entfernen ????
meinst du díe kante nach innen umbördeln oder meinst du die nach aussen gezogene optik ??...
beim golf nich ohne laggen möglich...nur beim audi
Aufflexen , ziehen , spachteln, lacken was kosten diese mit lacken ?
Gruß
Ps. Hätte gern den Preis für beide Seiten d.h beide Seitenteile lacken..
brrrr...das is brontal....also je nach lack ...kannste wohl so ca. 250 euronnen für lack rechnen....flexen is umsonst *GG*...schweissen und verzinnen, spachteln, versiegeln usw....naja....ich schätze ma gron alles zusammen so um die 500 tocken......JAAA ich weiss das is ne menge holz
@turboprinz
nene ich mein schon die kannte wegmachen (von aussen)also das alles ein fliesender übergang ist. geht aufjedenfall. hab ich schon gesehen
kante wegmachen ??? doch bitte nich entfernen ???? du meinst die kante ausstellen und dann verzinnen ???? schätze ich zumindest...klar is kein prob...mach ich bei meinem ja nun auch grad ( mal wieder )
auf jeden
Servus.
Also ich hab 9*16 RH AD Cup ( siehe auch sig. ) mit et 15 ( mit adapterplatten ) und dazu musste ich vorne meine Kotflügel aufflexen und Bleche einschweißen weil es mit dem normalen ziehen nicht so weit gereicht hat. Die Kanten wurden dabei natürlich auch mit umgelegt. Hinten hat das "normale" ziehen gereicht. Vorne waren es meines wissens ca. 3,5-4 cm was Sie nach außen mussten. Jetzt passen gerade mal meine Finger zwischen Kotflügel und Reifen. Mehr is da nicht mehr.
MfG
Ich habe Borbet T 7,5x16" vorne ET 35 mit 215/40 und hinten ET 20 mit 225/40. Ich musste vorne und hinten ziehen. Mein Wagen ist 60/40 tiefer.
Bördeln würde ich auf jedenfall, egal was für Felgen du hast. Hinter der Kante sammelt sich immer so ein dreck.