99er Road King

Harley-Davidson FXD Wide Glide

Hallo, was wäre bei einer 99er Road King Deutsches Modell (71PS) mit Einspritzung zu beachten.
Laufleistung 20000 mit Scheckheft belegbar.

Beste Antwort im Thema

Wieso Blender? Ist halt nicht jedermanns Sache stundenlang durch die Gegend zu gurken. Ich hol das Bike nach Feierabend bei perfektem Wetter raus, und fahr ne Stunde , das wars. Damit komme ich auf 1000-1500km pro Saison. Na und?

20 weitere Antworten
20 Antworten

Moin!

Es gibt kein geileres Mopped als eine Roadking???

Naja...

M. D.

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Moin!

Es gibt kein geileres Mopped als eine Roadking???

Naja...

M. D.

Ansichtssache........

Die Road King ist ein schönes Moped, keine Frage.

Aber begeistert hat mich dieses Modelll nicht.

nee...so ne verunfallte street bob ist natürlich um längen geiler....mann, hab ich dich vermisst...

Mich auch nicht.
Am ehesten noch dieses schwrze Softtail- Teil mit ohne Plastikkram.

Gruss!
M. D.

Ähnliche Themen

Kein Grund zum Streiten, Jungs!
Natürlich ist es Ansichtssache und rein subjektiv!

Aber wenn sich der TE für ne Road King interessiert, dann ist dieses Baujahr wirklich geil. Hatte eine 2002er RK und vermisse die heute noch. Da hat es noch geschüttelt und gepoltert, das geht mir bei der 2012er mächtig ab.

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

nee...so ne verunfallte street bob ist natürlich um längen geiler....mann, hab ich dich vermisst...

PreEvo deine ironischen, teils zynischen Meldungen, meine Güte, das dir das nicht mal zu blöd wird..... 😉

Kennst das Moped (Street Bob) nicht, und was ich weiss, warst du auch noch nie im Besitz einer Road King.
Ich hab mir aber eine 2000er Road King gekauft, im übrigen auch leicht verunfallt....... ist ein schönes Bike, aber ich brauch sicher keine mehr.
Die Street Bob ist für meine Frau, und alles andere ist mir Latttttteeeee!

Ich kann dich aber beruhigen, meine Anwesenheit hier wird sich in einem überschaubaren Mass halten........

Deine Antwort