997 Carrera S - Kaufen

Porsche 911 6 (997)

Hallo liebe M-T Community! 🙂
Ich bin z.Z. auf der Suche nach einem guten gebrauchten 997 Carrera S für meinen Großvater!

Seine preislichen Vorstellungen liegen so zwischen 60.000 - 70.000€

Nun war ich schon auf verschiedenen "Autobörsen" im Internet unterwegs und kam zu der Erkenntnis, dass es zwar ein sehr reichhaltiges Angebot an 911ern gibt, jedoch in dieser Preisklasse noch keine wirklichen "Knaller" vorhanden sind...

Er sollte auf jeden Fall nicht mehr als 20.000 Kilometer gelaufen sein, 100%ig PDK haben und im besten Fall schwarz/schwarz sein! weiß/schwarz wäre auch okay! Und es sollte die zweite Generation des 997 werden...

Nun ist meine Frage an Euch, worauf ich denn beim Kauf eines 11ers achten muss und welche Vorteile mir rein technisch die zweite Generation bringt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

MfG

M.

Beste Antwort im Thema

Evtl. könnte man ja dem (generellen) Problem SO beikommen, dass man, so man das Gefühl hat "Dat stinkt jewaltisch!", erst gar nix dazu schreibt ?

Gruss

63 weitere Antworten
63 Antworten

Evtl. könnte man ja dem (generellen) Problem SO beikommen, dass man, so man das Gefühl hat "Dat stinkt jewaltisch!", erst gar nix dazu schreibt ?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

Zitat:

und über meine potenz brauchst dir keine sorgen zu machen, die steigt jeden morgen mit dem angenehmen v8 blubbern...so dass ich erstmal wieder ins haus laufe und meine frau vernasche, während der motor warmläuft 😁😁😁

gäähhnnn !!

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

lieber tifque, über potenzprobleme hat sich der commander geoutet nicht ich 😉

desweiteren glaube ich auch nicht alles, nur finde ich es immer wieder nervig wenn ihr in einem thread der vor eurem auftauchen sachlich war solche dummen sprüche ablasst. deswegen lasst ihn erfreut euch an euren autos und gut ist.

genial fände ich es ja wenn der te hier ein paar fotos einstellen würde und euch lügen straft. nur an seiner stelle, selbst wenn ich diese autos besitzen würde hätte ich nach euren dummen kommentaren keine lust mehr hier was einzustellen. denn um irgendwelche internetclowns (wie euch) zufrieden zu stellen fehlt mir die lust und die zeit 😛

ist halt mittlerweile nicht nur mir aufgefallen, dass du immer ganz vorne mit dabei bist thread zu zerstören die "normal" begonnen haben..

"sachlich" , "normal" LOL 😁

Ich mach Dir und dem TE ein einmaliges Angebot:
Sollte er alle Autos nebeinander fotografieren und dazu die Schlüssel in der Hand halten, dann lösche ich meinen MT-Account und es gibt keine "dummen Sprüche" mehr. Na klingt verlockend oder?
Also auf gehts 😁

vorsicht, ich kenne da einen autohändler der sich auf luxuswagen spezialisiert hat 😁 die wagen (oder auch andere) würde ich zusammen auf ein foto bekommen 😉

sind dann aber leider nicht meine 😛, bzw die von unserem te 😉

so führe mich nicht in versuchung irgendeine garage abzulichten und dem te das foto zu schicken 😁😁😁