996
Hab von nem Kollegen gehört, dass der fast garnicht gehen soll?
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GT2
http://www.tremek.com/forum/showthread.php?t=26028
Ein Vergleich
Und was sagt dies nun aus?? 😕
Kann nur vermuten bzw. feststellen, dass der bessere Fahrer im schwarzen 996-GT3 sitzt.
Die Linienwahl unseres Kamermanns ist an manchen Stellen, sagen wir mal so, gewöhungsbedürftig!! 😁
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Die Linienwahl unseres Kamermanns ist an manchen Stellen, sagen wir mal so, gewöhungsbedürftig!! 😁
ich möchte dich sehen; in einer hand die kamera mit der anderen lenken und schalten...
gruss, d.
Zitat:
...., sagen wir mal so, gewöhungsbedürftig!! 😁
Gruß
Konni
Sagen wir mal so, der hat so viel Spass in der Karre, der fährt gleich freiwillig noch n' paar Meter mehr als vorgesehen.
😉
Salut
Alfan
PS. Da bekommt das Wort "Ausholbewegung" gleich eine andere Bedeutung ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von domiquick
ich möchte dich sehen; in einer hand die kamera mit der anderen lenken und schalten...
gruss, d.
Kannst ja gerne mal bei mir mitfahren in der nächsten Saison, dann zeig ich Dir, wie's geht!! 😛 😁
Gruß
Konni
Zitat:
Zufälligerweise habe ich neulich im Vorbeilaufen einen 997 einen 995 fast hintereinander stehend gesehen. Folgendes Rätsel: Stellt einen 995, einen 996 und einen 997 nebeneinander.
Ein echter Vollprofi am Werk ! LoL
Zitat:
Kannst ja gerne mal bei mir mitfahren in der nächsten Saison, dann zeig ich Dir, wie's geht!! 😛 😁
Gruß
Konni
gute idee.
wie ist eigentlich die haptik des radi-innenraums verglichen mit dem 997?
Was heißt "nicht gehen"`?
Also:
1. Fahrdynamisch? ... ist der 996 auch heute noch extrem gut. 8:17 Nürburgring, da beißen sich immer noch viele die Zähne aus.
2. Verkaufszahlen? Wie blöd!
Ein 997 ist nicht viel schneller (aber viel besser).
Zitat:
gute idee.
wie ist eigentlich die haptik des radi-innenraums verglichen mit dem 997?
Ein wahrer Traum! GFK und noch echtes Metall, wohin das Auge auch blickt!! 😛
Gruß
Konni
http://www.elferteam.de/Elferpix/albums/userpics/10165/DSC01144.JPGZitat:
gruss, d.
😁
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
http://www.elferteam.de/Elferpix/albums/userpics/10165/DSC01144.JPG 😁
der ist ja noch nicht mal auf betriebstemperatur.
auf der aufwärmrunde ist natürlich nicht schwer...
Die Betriebstemperatur ist erreicht, sonst würde kein Öldruck angezeigt werden 😉.
So sehen Rundinstrumente aus, danke Björn 🙂.
Gruß Jens
Zitat:
Und was sagt dies nun aus?? 😕
Kann nur vermuten bzw. feststellen, dass der bessere Fahrer im schwarzen 996-GT3 sitzt.
Gruß
Konni
Der schwarze ist ein GT2, oder meinst du beim beschleunigen ist so ein Unterschied zwischen alten und neuen GT3?
Es geht um den Kamerawagen und den weißen 997, gibt sich nichts von der Leistung.
jep, selbst auf dem Salzburgring wurde das Öl nicht viel wärmer... nur auf unseren Touren über die Dolomiten stieg die Anzeige über die Mitte! Klugscheißer können jetzt errechnen, wie lange ich für dieses Foto Zeit hatte 😁
Grüße Björn