991.2 GTS Turbolader für 991.2 Carrera
Hallo Leute
Hab’s mit der Suche wahrscheinlich nicht so im Griff. Bitte verzeiht, wenn dieses Thema schon existiert.
Weiss jmd. ob die Lader vom GTS in den Carrera passen? Oder machen überarbeitete „Upgrade“ Lader ggf. mehr Sinn, um klein wenig mehr Leistung zu kriegen? (Natürlich dann durch mehr Ladedruck per ECU)
Danke für Inputs!
Beste Antwort im Thema
Ja, schon toll diese Youtube Videos von Fremden. Wenn ich noch 18 wäre, wäre ich bestimmt höchst beeindruckt.
37 Antworten
Zitat:
@freebiker007 schrieb am 28. Juli 2018 um 14:51:12 Uhr:
nun ist gut guter Junge!
Hochmut kommt vor dem Fall, du ungehobelter Zeitgenosse. Dir sind wohl die Argumente ausgegangen...
Geh doch eine deiner Schrottkisten fahren... LMAO
Was hast du in diesem Thread eigentlich verloren? Von dir kam bis jetzt nur Blödsinn, am Thema vorbei.
Von 991 Themen solltest du dich aufgr. schierer Inkompetenz besser fernhalten. Dein dummes Geschwätz bringt doch niemandem was?
Zitat:
@Schumig schrieb am 28. Juli 2018 um 14:57:05 Uhr:
Zitat:
@freebiker007 schrieb am 28. Juli 2018 um 14:51:12 Uhr:
nun ist gut guter Junge!Hochmut kommt vor dem Fall, du ungehobelter Zeitgenosse. Dir sind wohl die Argumente ausgegangen...
Geh doch eine deiner Schrottkisten fahren... LMAO
Was hast du in diesem Thread eigentlich verloren? Von dir kam bis jetzt nur Blödsinn, am Thema vorbei.
Von 991 Themen solltest du dich aufgr. schierer Inkompetenz besser fernhalten. Dein dummes Geschwätz bringt doch niemandem was?
um es mal so auszudrücken,
der größte Schmarrn wurde und wird von dir niedergeschrieben.
Abgesehen davon wurde deine Eingangsfrage schon beantwortet.
Und wenn du trotzdem nun mehr Leistung willst, gibt es andere Möglichkeiten, mit Sicherheit...
Desweiteren ist deine Umgangsart mit den anderen Forenmitgliedern ziemlich unangebracht, sei es aus schlechter Erziehung oder fehlendem Niveau....
Vielleicht sollte dieser Thread geschlossen und du von einem der Mods gezügelt werden.
Schönes Wochenende noch,
Gruß
Schubi
Menno, Mr. Mercedes, noch mehr ot... Hast wohl auch keine Ahnung von 11er‘n? Schade um den Thread...
Welche Argumente denn? Du hattest eine Frage gestellt, welche hier
Zitat:
Das sind exakt die Lader vom GTS. Passen aber nur an den S.
von fred95, beantwortet wurde.
Ich wollte deine Umgangsformen ein bisschen auf die Probe stellen, dies ist alles.
Woher du die Gabe hast, die Kompetenzen von „uns“ aus der Ferne zu beurteilen, weiss ich nicht...
Pedal to the Metal 🙂