991.2 GTS Turbolader für 991.2 Carrera
Hallo Leute
Hab’s mit der Suche wahrscheinlich nicht so im Griff. Bitte verzeiht, wenn dieses Thema schon existiert.
Weiss jmd. ob die Lader vom GTS in den Carrera passen? Oder machen überarbeitete „Upgrade“ Lader ggf. mehr Sinn, um klein wenig mehr Leistung zu kriegen? (Natürlich dann durch mehr Ladedruck per ECU)
Danke für Inputs!
Beste Antwort im Thema
Ja, schon toll diese Youtube Videos von Fremden. Wenn ich noch 18 wäre, wäre ich bestimmt höchst beeindruckt.
37 Antworten
Artgerecht bewegen?
In dem Video sehe ausschließlich parkende Porsche, vollgestaute Autobahnen und Party.
JA, artgerecht bewegen. Schau das Zweite Vid im vorgegangenen Beitrag von mir mal an. Denkst du hier sind alles Idioten, welche ihre Porsches parken?!
Wie gesagt, hier kann man noch richtig Gas geben.
Bsp Midnight Run Bangkok: https://youtu.be/edTiNTdVPEQ (nicht von mir) - Der aufmerksame Betrachter erkennt hier noch einige andere Supercars, welche artgerecht bewegt werden 😉 und ja... es gibt noch hunderte andere Beispiele. Von wegen verstopfte Strassen... nur wer zur Rushhour mitten in die Innenstadt geht, steckt im Stau.
Diese Unwissenheit, um nicht zu sagen, Borniertheit, ist ja schon haarsträubend. Wahnsinn. Google doch einfach... LMAO
Lambo, R8, Bentley, Ferraris, Porsches, McLaren uvm:
https://youtu.be/BZBUHTPvIEA
Ab min18:00 lässt er’s fliegen. Fakten genug?
...und ja, Spass und Party gehört natürlich auch dazu. 🙂
Soll ich jetzt deswegen mit meinem 11er umziehen? Aber hier in DE ist man schneller den Lappen los als einem lieb ist - da geht „Artgerecht“ nirgends mehr. Mancherorts stehen fast mehr Blitzanlagen als Ampeln.
PS: Videos habe ich mir daher gar nicht erst angesehen;-)
Ja, schon toll diese Youtube Videos von Fremden. Wenn ich noch 18 wäre, wäre ich bestimmt höchst beeindruckt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@lulesi schrieb am 27. Juli 2018 um 23:32:12 Uhr:
Den gleichen Gedanken hatte ich eben auch. Erinnert mich an die ´ Manta vs Golf GTI Zeit´ .... 😁
Videos von Fremden? Hehe...
Neid Eifersucht und Missgunst!
Wusste gar nicht, dass hier so viele alte Säcke sind, welche nicht mal mehr Gas geben? Naja... da würde ich mir, wie ich eingangs erwähnt habe, die Berechtigung/ Sinn für einen Elfer in euren Breitengraden nochmals gut überlegen. 🙂
Dass solche Karren hier in Thailand aber noch Sinn machen, sollte nun genügend belegt sein. Frage beantwortet, falsche Antwort widerlegt.
Zitat:
@Schumig schrieb am 28. Juli 2018 um 02:20:56 Uhr:
Videos von Fremden? Hehe...
Neid Eifersucht und Missgunst!
Wusste gar nicht, dass hier so viele alte Säcke sind, welche nicht mal mehr Gas geben? Naja... da würde ich mir, wie ich eingangs erwähnt habe, die Berechtigung/ Sinn für einen Elfer in euren Breitengraden nochmals gut überlegen. 🙂
Dass solche Karren hier in Thailand aber noch Sinn machen, sollte nun genügend belegt sein. Frage beantwortet, falsche Antwort widerlegt.
Trotzdem können wir doch nichts dafür, dass du nur das Basis-Modell hast und mehr Power willst. Brauchst also deine Wut und Enttäuschung nicht an uns auslassen....
Ich sehe keine artgerechte Bewegung eines 11er‘s.
Evtl. findet die on the dark side of the moon statt 😉
Ich lach mir den Arsch ab. 🙂) Buchstäbliche Nasenbohrer mit 0 Ahnung weder von 11ern noch von der Welt. Dummheit oder Inkompetenz? Proleten. Sowas in nem Porsche 911 Thread? Kauft euch n Fahrrad. In solchen Händen hat ein 11er keine Berechtigung. LMAO
...oder diskutiert über Fahrräder. 🙂 ...und ob die Sinn machen.
Und ja, es ist schon unfair, dass ihr dort wo ein 11er keinen Sinn mehr macht die schnellen Modelle euch leistet, und ich mir hier, wo man die Dinger noch artgerecht bewegen darf, nur das Bassmodell leisten kann. LOL
Danke Schumig
Du hast meine Erwartungen an deine Reaktion zu 100% erfüllt. Fahr mal auf der Nürburgring Nordschleife und dann meldest du dich hier wieder - ok?
Zitat:
@freebiker007 schrieb am 28. Juli 2018 um 11:09:42 Uhr:
Danke Schumig
Du hast meine Erwartungen an deine Reaktion zu 100% erfüllt. Fahr mal auf der Nürburgring Nordschleife und dann meldest du dich hier wieder - ok?
Schön, dass wenigstens jemand hier die Erwartungen erfüllt! 🙂
Hockenheim (kleiner Kurs) und NS (Touri Strecke) hab ich mit F430 und Gallardo Superleggera vor 10 Jahren mehrmals gemacht.
Somit melde ich mich hier wieder. Und jetzt? Gibt’s jetzt vielleicht kompetente Antworten auf meine eingangs gestellte Frage?! (Von dir zwar eher nicht, wenn ich deinen Fuhrpark anschaue, bist du wohl ein Oldtimer Fan) BTW... welches Fzg bewegst du auf der NS? Das 20 Jahre alte 996 Cabrio? Fährst wahrscheinlich offen, gell? 😉
Deine Frage wurde, gem. meinem Verständnis, bereits beantwortet und der Thread kann geschlossen werden. Weiterhin viel Spass in Asia.
Zitat:
@Gangy schrieb am 28. Juli 2018 um 00:52:36 Uhr:
Zitat:
@lulesi schrieb am 27. Juli 2018 um 23:32:12 Uhr:
Ja, schon toll diese Youtube Videos von Fremden. Wenn ich noch 18 wäre, wäre ich bestimmt höchst beeindruckt.Den gleichen Gedanken hatte ich eben auch. Erinnert mich an die ´ Manta vs Golf GTI Zeit´ .... 😁
Ich kann doch nichts dafür, dass du in deinen GTI und Manta Zeiten auf Parkplätzen und im Stau standest?
Wir hier, wir fahren und geben noch Gas. :-p bei dir hat das offenbar weder früher noch heute geklappt. Weder mit viel noch mit wenig PS. So schade...