99 Euro Beetle Leasing

Hallo,
ich habe noch nie ein Fahrzeug geleast oder finanziert sondern immer bezahlt.

Jetzt habe ich es aber doch gewagt.
Ein VW Beetle Cabrio Cup mit Vollausstattung und 105 PS bei VAG. LP ca 25000 Euro.

Dafür zahle ich 24 Monate jeweils brutto 165 Euro bei 10000 km p.a. Keine Anzahlung, Neuwagen wird April ausgeliefert, Wunschkonfiguration, neustes Modell, keine alten Haldenautos.

Dieser Preis erschien mir schon fast unrealistisch günstig, da der gleiche Wagen z.B. bei Sixt fast 100 Euro mehr pro Monat kosten sollte. Ich hätte zum fast gleichen Monatsbetrag auch 36 oder 48 Monate leasen können. Ein Restwertrisiko habe ich lt. Verkäufer nicht, da ich nur 8000 km im Jahr fahre und der Wagen top gepflegt wird, immer Garage etc.

Meine Frage an die Fachleute hier, ist da irgendwo ein Pferdefuß ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@alexander331 schrieb am 19. Dezember 2014 um 00:20:35 Uhr:

Ein VW Beetle Cabrio Cup mit Vollausstattung und 105 PS bei VAG. LP ca 25000 Euro.

Entdecke den Fehler.

25000€ LP beim Cabrio und volle Hütte?

Wohl eher "nackte Muddi"...

Ich hasse den Begriff Vollausstattung...und noch mehr wie fälschlich er verwendet wird.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Eigentlich ein grundlegendes Angebot der Volkswagen Leasing.
Mein ortsnaher VAG Händler bietet das Beetle Cabrio mit den 1.2 TSI ohne großen Schnickschnack für 16 Tsd. an.
Eff. Zins 2,69‰ 24 Monate /20000Km für 99 €

...den würde ich sofort nehmen... Wo wohnst EO ist der Händler?

Wo wohnst du sollte das heißen

Ein neues Beetle Cabrio kostet mit dem kleinsten Motor und 0 Sonderausstattung schon 22.125 Euro.
Selbst wenn ich "ohne grossen Schnickschnack" mal mit "komplett nackt" übersetze, wären wir da bei ca. 27% Rabatt... 😕