ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. 9855r anschließen?

9855r anschließen?

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 9:09

Habe gerade mein Alpine 9855r per Post bekommen. Jetzt musste ich zu meinem Erschrecken feststellen dass man da ja recht viel selber anklemmen muss was ich doch eigentlich gar nicht wollte!

Meine Frage: Für dieses Radio ist doch kein Verstärker notwendig oder? Denn ich wollte es eigentlich erst einmal so an meine original BMW Ausstattung anklemmen und dann erst später verstärker und andere Boxen kaufen.

Vorerst soll es so funktionieren. Geht ndas jetzt überahupt oder muss ich es wieder zurückschicken?

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 26. Oktober 2005 um 20:23

Zitat:

du meinst wohl bass anheben ja dan über steuert es aber

Ne ich meine auf den Drehregler drücken "Mode" und dann den Sub hochdrehen, die anderen LS werden nicht davon beinträchtigt wenn alles richtig angeschlossen ist.

Mfg

boah is das n "deutsch" :eek:

die pyle ist definitiv zu wenig für den woofer, das dürft ja klar sein.

Zitat:

was ich gut find man kann regeln ob der woofer um so lauter man macht lauter wird oder immer gleich laut bleibt .

ach, so eine funktion hab ich bei meinem radio noch gar nicht gefunden? und was soll das überhaupt bringen?

na ich würde sagen das der woofer nicht übersteuert wenn du richtig laut machst .

woffer system 1 und 2

auch wen man leise musik hört wirst du ein utnerschied merken probiers mal aus .

das mit dem dreh regler meinte ich ja wo du fader und balance einstellst.

aber mit der pyle hate der woofer mehr kraft und mit der ma nun weniger .

allerdings weis ich nicht obs am radio oder an der stufe liegt da ich beides gleichzeitig gewechselt habe .

Gruss

Deute ich das richtig, dass du die Pyle gegen eine Mac Audio getauscht hast?

Ich würde mal sagen die Stufe ist schuld. Auch daran, dass der Sub beim aufdrehen so verzerrt klingt.

Auch wenn eine Pyle alles andere als klanglich toll ist (hatte selber eine) so bringt sie doch fast die angegebene Leistung...

Ich würde sagen, dein nächster Kauf steht schon fest ;)

am 27. Oktober 2005 um 19:15

@tbird an das wandelnde Handbuch :D

sage mal gibt's im 9855 auch eine funktion das es nich lauter als 20 geht? man kann zwar weiter aufdrehen, aber es tut sich nichts.

Den defeat hab ich ausgeschaltet, weiß jetzt gerade nicht woran das liegt.

Mfg

?? das liegt wohl daran dass du deine endstufen nicht gescheit eingepegelt hast. also bei mir geht es sehr wohl lauter, wenn du höher als 20 drehst :]

am 27. Oktober 2005 um 20:07

Muß doch mal in die Anleitung vom Radio schauen..... ;)

genau richtig

hat ich mir auch fast gedacht den die pyle hat mehr kraft gehabt meiner meinung nach .

ist nur vorüber gehend ich hab schon andre stufen nur keine zeit das alles zu verbaun naja und nicht wirklich lust .

Gruss

 

Zitat:

Original geschrieben von Megatron

Deute ich das richtig, dass du die Pyle gegen eine Mac Audio getauscht hast?

Ich würde mal sagen die Stufe ist schuld. Auch daran, dass der Sub beim aufdrehen so verzerrt klingt.

Auch wenn eine Pyle alles andere als klanglich toll ist (hatte selber eine) so bringt sie doch fast die angegebene Leistung...

Ich würde sagen, dein nächster Kauf steht schon fest ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen