ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Power Cap anschließen?!?!

Power Cap anschließen?!?!

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 19:32

mal ne richtig dumme frage:

Wies schliesse ich nen Power Cap an das stromnetz im auto an wenn ich den cap für eine 2kanal Stufe nutzen will die den Bass antreibt?

also da sind ja jeweils ein kontakt für + und -, aber wo schliesse ich die an???

und dann der remote anschluss woran????

 

jetzt schon mal vielen dank für eure Hilfe!!!

Gruß Oliver

Ähnliche Themen
90 Antworten

Remote gibts am Cap nicht!

Die Pole müssten auf dem Cap aufgedruckt sein.

Dann einfach paralell draufklemmen (Die Kabel die von der Batterie kommen!) Sprich Plus auf Plus und dann drückts auch schon :D ; Minus auf Minus) Und dann halt vom Cap zur Endstufe

PS: Normalerweise müsste noch ein Wiederstand zum "Aufladen" des Caps dabei sein.

Greetz

PS: Pass auf die Pole auf, denn wenn dein Cap keinen Verpolungsschutz hat isser putt ;)

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 20:48

ok danke erstmal!!

Meiner hat ne elektronink!

Habe nach langem suchen jetzt die bediengungsanleitung gefunden. da ist ne zeichnung, wo der remote kontakt des caps an die stufe kommt. (dann aber zusammen mit dem remotekabel des radios oder?

wofür sollte ein kondi nen remote anschluss haben??

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 21:21

keine ahnung..... ist aber so!

falls jemand drauf besteht kann ich ihm die anleitung scannen und mailen

mach mal bitte...:)

kannst du aber auch hier posten das bild.

Themenstarteram 17. Dezember 2002 um 22:03

ok.... mach ich dann aber erst morgen

hab heut keinen bock mehr zu scannen

bis denn

Hay

Mach wirklich beim ersten laden einen Wiederstand dazwischen. Muss eigentlich dabei sein. Mein erster Cap da hatte ich keine ahnung und hab ihn ohne widerstand geladen. dan war er hin. Darf aber eigentlich auch nicht sein das er dan kaput geht oder ?

MfG Deus

am 17. Dezember 2002 um 22:39

darf ich euch mal nerven.. jeder mit schutzschaltung hat remote und warum weiss ich auch.. ist voll logisch.. lass mich raten: du hast nen brax oder helix oder ;) ?

aber jetzt zu erklären wäre zu einfach.. machen wir nen spiel raus... wer kann mir erklären wozu man sie brauch??

zu gewinnen gibts ne runde anerkennung.. und bedenkt man der2. platz ist der erste verlierer sollte man keine zeit verieren

 

horido greetz

pain

Zitat:

jeder mit schutzschaltung hat remote

meiner nich... du bist raus!...:D

am 17. Dezember 2002 um 22:46

hat er ne voltanzeige?

jep

am 17. Dezember 2002 um 22:48

dann hat der remote... du bist raus;)

Remute ist doch das er keinen Kaltstrom zieht aber wenn man ihn Paralell zur endstufe anschliese, dan fliest doch sowiso kein strom wenn die endstuffe aus ist oder ?

Zitat:

Original geschrieben von sweetPain

dann hat der remote... du bist raus;)

soll ich ein foto machen?...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen