950PS in der S Klasse!

Mercedes

Ich hatte vor 2 Tagen das Vergnuegen mit einem
selbstgetunten S600 mit 950PS zufahren.

Also. Wir haben im Dorf so ne Werkstadt und die machen ales an autos , tunen alles , richtige profis.

Und unser Dorf Bonze ist mit einem Brandneuen S600 da hingekommen und hat gesagt, macht was moeglich ist.
( der ist mein grossonkel )

Und nach einem Monat war er nun entlich fertig und ich war bei seiner Frau auf ner fete und war mittags schon da um zu helfen bei den sachen und da hab ich ihn ma gefragt wieviel PS sie aus seiner Sklasse rausgeholt haben.

950PS sagte er.
willst du mal fahren? Ich: ach nein. danke.
Er: Du kannst ruhig ma fahren.
Ich: ok. aber nur 200m
Er: Ich will dich 2 STd nicht sehen (er lachte)
Ich: ok. (innerlich bin ich vor freude gestorben)

(Der Motor war vorher von Brabus augetuned ich glaub so 650PS und dann die restlichen 300PS bei unsere WerkstADT)

Also . furh ganz langsam vom hof. kann man fast gar nbet beim kleinesten gasstoss .
also . fuerh dann so 50. dann langsam immer mehr gas gegeben. als ich viertels durchgedrueckt hatte konnt ich net mehr machen sonst waer ich tot gewesen, hatte nach 10 sek auf viertels gas schon 80 drauf.

naja nu dann hauptstrasse auf den weg zum Giessner Ring( Autobahn) die landstarrsen . er fuhr sich wie n Supersportwagen a la ferrari.

Nur das die Werte noch besser sind 🙂

Landstrasse bekam man vielleicht bei 200M gerade aus schon 180 drauf , die brmensen sind klasse, alles geil.

dann bin ich ganz langsam gefahren so gut 100 km/h. dann (das gute ist das hinten nix von brabus oder so steht , koennte genause n S350 sein.)

Dann kam ein Aufgetunter Calibra hinter mich wollte mich ueberholen und hat das dann auf gemacht. ich dann gasgegeben und hinter ihn. mit bestimm 140 km/h uber landstrasse. dann ein freies stueck er gibts vollgas so bis 160 und dann hab ich mich das erste ma getraut das gas voll durchzudruekcen und ich bekams mit der Verruecktheit zu tun. Ich schoss an ihm vorbei als ob er stehen weurde. wusste net wie er geguckt hatte war schon weg als ich nur gucken haett koennen.

so dann auf die autobahn vollgas aufgefahren aus 100 km/h auf 200 in 5 sekunden .

220 dann erstma net schneller dann kam ein porsche hinter mir auf und hat lichthupe gemacht ich soll platz machen ich nach links und er an mir vobei . dann bin ich so bis 280 neben ihm hergefahren , dann hab ich ihn angeguckt , er mich , dann vollgas, war ich weg vom fenster.

290 - 300- 320 jetz bekomm ich aber schiss.
330 340 350 .... ahhhh!!! ich bin ein mann ich kann das!
360 , 370 so vielmehr kommt net mehr....

geil oder?

35 Antworten

Weihnachtsgeschichten

@ Moonstone

GRATULATION ! zu Deiner Story !

Mir sind beim Lesen die Tränen in den Augen gestanden !
Die Bauchmuskeln schmerzen noch immer.

Mit Deinem Bericht, hast Du es wirklich geschafft selbst mich aus der Weihnachtsdepression rauszuholen. :-D

Macht weiter so - es soll ja auch mal Lustig sein !!
Nicht nur Fakten, Fakten & nochmals Fakten.

Liebe Grüße aus France

Walter

Zitat:

Original geschrieben von sebi_d

@Muratkreuzberg

Du scheinst selber auch nicht soviel ahnung zu haben, oder?!
Es gibt doch jetzt den S350(ca. 245 PS), er hat den S320 abgelöst!

es stand auch meines erachtens da, weil ich es nicht genau wusste. es war doch früher der 350 iger nur als diesel. daher 😉

ich sehe immernoch 320 iger von den neuen

aber selbst du müsstest doch wissen das der spate scipterSt nur misst labert.

cya

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

es stand auch meines erachtens da, weil ich es nicht genau wusste. es war doch früher der 350 iger nur als diesel. daher 😉

ich sehe immernoch 320 iger von den neuen

aber selbst du müsstest doch wissen das der spate scipterSt nur misst labert.

cya

AhA...

Zitat:

Original geschrieben von sebi_d

AhA...

jaja ok ich weiss doch 320 diesel und 350 benzin 😁

Ähnliche Themen

LOL!!!

Also ich freue mich über jedes dieser Topics! Zum Beispiel:

SciperST im BMW Forum....
SciperST im BMW Forum die 2tt...
Wie schon des öfteren gezeit: SciperST im VW Forum...
Sciper ST ***jetzt neu!*** bei Ford
Wiedersprüche heute im Audi Forum
Zwar lang aber wieder das selbe Gewäsch hier
Und ganz am Ende des Themas: SciperST mit neuen Märchen!
Wer könnte denn das hier sein 😁 ????
Und hier noch ein Kumpel von ihm...

Ich denke das reicht 😁

SciperST kenn über 10 Millionäre in seinem Dorf, hat Onkel's, Kumpel's und Bekannte die die schnellsten und besten Autos haben, damit seltsamerweise jedoch noch nie aufgefallen sind!
Aber bitte mach weiter, SciperST, bitte! Ich mag Märchen und ich mach was zum lachen! Und deine sind super!

Übrigens, wenn es irgend wo "schwarze Threats" gibt, also geschlossene, dann gehören 80% davon SciperST! 😉

Ich muss sagen, ich hab auch köstlich gelacht! Vielleicht sehen wir uns mal und du kannst im Kreise eines netten Treffens noch mehr so "Autotuner-Garn" spinnen...

*GGG*
.oO( wer hat den bloss freigelassen??? )

@SciperST: 950PS in der S-Klasse sind harmlos, Ich habe in meinem 280er seit Nikolaus sogar einen Warp-Antrieb, jawooohl! 😁
Blöd ist nur, dass bei Gegenverkehr auf der Autobahn das Warpfeld kollabiert...
Aber im Februar bekomme ich von den Borg zum Geburtstag eine Trans-Warp-Spule geschenkt, damit wäre das Problem auch behoben... 😁 😁 😁

.oO( Ja iss denn scho' Weihnachten??? )

mal was ernstes:

Also ich denke, daß die 950PS oder wieviel auch immer nicht das Problem darstellt! Durch erhöhung des Ladedrucks ist das nicht wirklich das Problem!
Aber warum macht das Brabus oder Mercedes oder AMG oder wie auch immer nicht? Weil eben die Haltbarkeit enorm sinkt!

Und noch was! Warum sperrt man diesen Idioten nicht?

...ein bißchen Spaß muß sein...

...hiermit zolle ich all den Jungs mit ihren köstlich amüsanten Geschichten erst mal nen großes Lob...
...hatte mich schon lange net mehr so gut unterhalten gefühlt😁...
...ist doch auch mal schön ohne realitätsbezogene Fakten nen bissel auf'n Putz zu hauen😉...
...ob man den SciperST deswegen gleich hinter Gittern bringen sollte, na ja, wäre doch etwas unmenschlich...
...Als Staatsanwalt würde ich ihm erst mal 6 Monate auf Bewährung geben🙂...
...im Detail heißt das, er darf nicht mehr als ein dummes Thread pro Monat bei motor-talk erstellen...
...verstöße sind inakzeptabel😁...
...also, sei auf der Hut, SciperST!...
...Grüße, Marc...

ich hatte ihn ja schon mehrfach verwarnt...
einige andere der mods hier auf motor-talk wohl auch..
nun reichts mir!
auch wenn das hier wirklich lustig zuging 😁
aber für SciperST ist hier nun feierabend...
mit schonfrist ist nichts mehr, die hatte er schon, bzw. er hatte als ich ihn angeschrieben hatte eher "lächerlich"reagiert...
nun trägt er halt die konsequenzen. verbannung aus dem forum...

Naja, er ist ein Spinner, aber ihn direkt Bannen?

Er hat eine blühende Fantasie, aber hätte ohne Fantasie dann Jules Verne seine Bücher schreiben oder Einstein der Relativitätstheorie begründen können. 😉

Versteht mich recht, nicht das ich SciperST mit Einstein oder Verne vergleichen möchte, eher vielleicht mit einem Abzess am Allerwertesten von Einstein 😉 , aber aufgrund von "blühender Fantasie" in Verbindung mit "Realtätsverlust" einen direkt aus dem Forum verbannen, finde ich etwas weit hergeholt.

War doch lustig der Knabe. Irgendwie so kaputt wie "eine Woche alter Kartoffelsalat in der Augustsonne", aber irgendwie amüsanter. 😉

die beleidigende PN, die vor einiger zeit von ihm bekommen hab und auch seine anderen angriffe, auf andere user des forum, sowie seine lügenmärchen waren letztendlich der anlass...
er wurde ja auch nicht "einfach so" verbannt, sondern nach mehrfacher ermahnung, auf die er meißt boßhaft und beleidigend reagierte...
den genauen inhalt möchte ich hier nicht wieder geben wären mehr * also buchstaben 😉
gegen ein wenig spaß ist nichts einzuwenden aber durch zuviel spaß kann man selben auch schnellverderben, so das die stimmung umschlägt, kann man teilweise an den geschlossenen threads bzw konnte man an denen sehen, die gelöscht wurden...
das was scripter betrieben hat war schon kein spaß mehr, das war reiner spam!

Bannen und kicken bringt ein einem Forum leider nicht wirklich was. Der hat ja jetzt schon zig andere Usernamen...

😁 😉 😎
macht euch mal keine allzugroßen sorgen um "unsere-problemkinder" 🙂

und nun lasst's bitte gut sein...

Ok Necrite, vertraue auf Deinen gesunden Menschenverstand, weiß zwar nicht genau warum, ist aber so. 😉 🙂