ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. 950PS in der S Klasse!

950PS in der S Klasse!

Themenstarteram 24. Dezember 2002 um 13:57

Ich hatte vor 2 Tagen das Vergnuegen mit einem

selbstgetunten S600 mit 950PS zufahren.

Also. Wir haben im Dorf so ne Werkstadt und die machen ales an autos , tunen alles , richtige profis.

Und unser Dorf Bonze ist mit einem Brandneuen S600 da hingekommen und hat gesagt, macht was moeglich ist.

( der ist mein grossonkel )

Und nach einem Monat war er nun entlich fertig und ich war bei seiner Frau auf ner fete und war mittags schon da um zu helfen bei den sachen und da hab ich ihn ma gefragt wieviel PS sie aus seiner Sklasse rausgeholt haben.

950PS sagte er.

willst du mal fahren? Ich: ach nein. danke.

Er: Du kannst ruhig ma fahren.

Ich: ok. aber nur 200m

Er: Ich will dich 2 STd nicht sehen (er lachte)

Ich: ok. (innerlich bin ich vor freude gestorben)

(Der Motor war vorher von Brabus augetuned ich glaub so 650PS und dann die restlichen 300PS bei unsere WerkstADT)

Also . furh ganz langsam vom hof. kann man fast gar nbet beim kleinesten gasstoss .

also . fuerh dann so 50. dann langsam immer mehr gas gegeben. als ich viertels durchgedrueckt hatte konnt ich net mehr machen sonst waer ich tot gewesen, hatte nach 10 sek auf viertels gas schon 80 drauf.

naja nu dann hauptstrasse auf den weg zum Giessner Ring( Autobahn) die landstarrsen . er fuhr sich wie n Supersportwagen a la ferrari.

Nur das die Werte noch besser sind :)

Landstrasse bekam man vielleicht bei 200M gerade aus schon 180 drauf , die brmensen sind klasse, alles geil.

 

dann bin ich ganz langsam gefahren so gut 100 km/h. dann (das gute ist das hinten nix von brabus oder so steht , koennte genause n S350 sein.)

Dann kam ein Aufgetunter Calibra hinter mich wollte mich ueberholen und hat das dann auf gemacht. ich dann gasgegeben und hinter ihn. mit bestimm 140 km/h uber landstrasse. dann ein freies stueck er gibts vollgas so bis 160 und dann hab ich mich das erste ma getraut das gas voll durchzudruekcen und ich bekams mit der Verruecktheit zu tun. Ich schoss an ihm vorbei als ob er stehen weurde. wusste net wie er geguckt hatte war schon weg als ich nur gucken haett koennen.

so dann auf die autobahn vollgas aufgefahren aus 100 km/h auf 200 in 5 sekunden .

220 dann erstma net schneller dann kam ein porsche hinter mir auf und hat lichthupe gemacht ich soll platz machen ich nach links und er an mir vobei . dann bin ich so bis 280 neben ihm hergefahren , dann hab ich ihn angeguckt , er mich , dann vollgas, war ich weg vom fenster.

290 - 300- 320 jetz bekomm ich aber schiss.

330 340 350 .... ahhhh!!! ich bin ein mann ich kann das!

360 , 370 so vielmehr kommt net mehr....

geil oder?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zwei Sachen:

Du hast das alles - weil Weihnachten ist und du vielleicht Autoverrückt bist - geträumt. Dann versteh ich nicht, aus welcher Motivation raus du das hier postest.

Oder aber das war alles wirklich.

Da hast du für mich wirklich einen an der Waffel und es wäre besser, du würdest für deine Eltern und insbesondere für dich deinen Führerschein ein halbes Jahr abgeben.

Wer auf Landstraßen 180 fährt, auf Autobahnen >300, und das als ungeübter Fahrer, der sollte nach seinem Verstand gefragt werden. Ein Fahrfehler und du reisst einen Familienvater, eine Familie und weiß der Geier was ins verderben. Und das zwei Tage vor Heilgabend.

Also, nochmals, warum schreibst du so einen Unsinn hier rein? In der Annahme, andere "Kinder" würden dich bewundern?

Geh spielen.

Achso einer mit Komplexen, das erklärt alles. ;)

Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. :)

@SciperST

 

hahahahhahahahahahahhahahahhahahahhahhahahhahahahahhahahahhahahahahahahhahahahhahahahhahhahahhahahahahhahahahhahahahahahahhahahahhahahahhahhahahhahahahahhahahahhahahahahahahhahahahhahahahhahhahahhahahahahhahahahhahahahahahahhahahahhahahahhahhahahhahahahahhahahahhahahahahahahhahahahhahahahhahhahahhahahahahhahahahhahahahahahahhahahahhahahahhahhahahhahahahahhahahahhahahahahahahhahahahhahahahhahhahahhahahahah

 

Der war gut. Angenommen es stimmt. Ja ok. Sag mir mal die Telefonnummer von dieser Werkstatt. Ich rufe da mal an, den mein Uropa fährt eine S 600 mit 1400 PS. Das reicht ihm noch nicht, weil er den Polizeihubschrauber nicht abhängen kann. Ich gebe ihn die Telefonnummer von dieser Werkstatt. Glaubst du man kann da noch was rausholen, den das Auto hat ja normalerweise 500 PS und 1400 PS sind ja auch nicht so viel. Naja, 2000 PS reicht erstmal.

MFG

* lol *

Alles klar, irgend soein kleiner Dorftuner holt "mal eben" 950 PS aus dem Benz raus

Das hält der natürlich locker aus nach nur einem Monat Entwicklungszeitraum :D

Und das ist auch noch das Auto von seiner Verwandschaft.

Könnt mich kringeln vor lachen !

Und das steht ausgerechnet nur in einer Zeitung, wo er sich nicht direkt dran erinnern kann.

Merkwürdig.

Zeig es hier !

Nur dann könnte man sowas auch nur ansatzweise glauben.

Mannmannmann, was es so für lustige Typen mit ihren tollen Gedanken so gibt.

:D:D:D:D

Hörem wir mit diesem Streit auf und reden normal, sonst steht da bald

*closed*

 

:) :) :)

An alle Mods

War nru ein Scherz

Kann dem spinner mal jemand sagen das es überhaupt nicht sein kann mit den 370 kmh! Es liegt schlichtweg an den reifen, es gibt keinen reifen der die tragglast der s-Klasse für so eine geschwindigkeit aushält! das war bzw. ist auch jetzt noch das prob beim neuen SL , genauso wie es damals das prob bei Brabus mit dem E der die 12 Zylinder Maschine verbaut bekommen hat , es geht halt nicht schneller als die reifen zugelassen sind bzw aushalten ! Aber wahrscheinlich hat dem Freak sein Onkel ( oder halt jemand anderes mit dem er verwandt ist ????) einen Reifenhersteller der ihm gehört !!!! Und die basteln ihm dann ne besondere Formel 1 Technik da rein , weil er ist ja der größte! Jetzt mal was zum abschluß du Spinner , wenn Brabus ein Auto tunt dann ist das schon an der grenze der Leistungsausbeute , da wird bestimmt keine hinterhof bastel Werkstatt aus deinem Dorf auch nur ein PS mehr rausholen ! Solche schwätzer wie dich haben wir hier besonders gern, sag mal hast du zuhause niemand mehr dem du was erzählen kannst , oder hört dir da auch schon keiner mehr zu ????????????

Das CU verkneif ich mir jetzt, hoffe eher das gegenteil

Marc

Weihnachtsgeschichten mit SciperST

 

...denke mal das die Jungs über mir schon genug zu diesem schönen Märchen gepostet haben;)...

...was mir allerdings wirklich Sorgen macht ist die Tatsache, das der liebe Junge vor lauter Fantasie diese Geschichte uns allen so schnell präsentieren wollte, das er vor lauter sabbern die Rechtschreibung, den Satzbau sowie den Ausdrucksstill der deutschen Sprache vergessen hat (vieleicht waren da keine Gehirnzellen mehr frei;) )...

...also, erst mal Grundschule wiederholen, dann von Großonkel's Bum Bum Benz träumen :D...

...Grüße, Marc...

Hey Leute!

Lasst den Jungen doch sein Spaß...

lol...

MfG

Beweis

 

Ich frage mich, was ihr denn alle habt!?! Warum zweifelt denn jeder das Erlebnis von SciperST an? Ich muss ihn an dieser Stelle nun wirklich in Schutz nehmen. Ich selbst habe ihn in besagtem Auto gesehen. Um die Sache aufzuklären muss ich allerdings meinen Teil der Geschichte erzählen. Wie das nun mal so ist gibt es auch bei uns in der Stadt so ne Werkstatt (unsere schreibt sich übrigens mit doppel T am Ende und nicht mit dt) die auch alles an Autos machen, also ebenfalls richtige Profis. Der erste Kunde war der Bruder meiner Schwester mit seinem neuen C180 und fragte was da so alles möglich wäre. (Ist übrigens meine große Schwester)

Kaum ein Tag später war er dann endlich fertig und ich war bei meiner Schwester auf der Einweihungsparty ihres neuen Wolkenkratzers um beim Fensterputzen auszuhelfen. Natürlich habe ich mir nicht die Gelegenheit entgehen lassen um zu fragen wie viel PS der wagen denn nun hätte.

Mit skeptischen Blick sagte er mir, dass es ungefähr 1,5750+E16 wären, man aber die genaue Leistung nur schätzen könnte, da es keinen Prüfstand gibt, der solche Gewalt aushält. Auf die Frage, ob ich mal fahren möchte, musste ich mich natürlich erst mal übergeben. Daraufhin entgegnete er mir, dass er mich die nächsten 6 Monate nicht mehr sehen will (ich kann es ihm nicht übel nehmen, schließlich habe ich sein ganzes Sakko versaut).

Der Motor war übrigens schon mal in irgendeiner Hinterhofwerkstatt (die sich ebenfalls am Ende mit doppel T schreibt) getunt worden. Damals wurden nochmals 10 Zylinder angehängt, anschließend der Hubraum vergrößert und das ganze mit Turboladern und Kompressoren gespickt. Damals hatte er soweit ich mich recht erinnern kann gerade mal ca. 15.000 PS.

Also fuhr ich ganz langsam mit ca. 220Km/h aus der Tiefgarage heraus (das war schon Standgas). In der angrenzenden Spielstraße trat ich das Pedal viertel durch und beschleunigte auf etwas über 350Km/h innerhalb von Sekundenbruchteilen. Gemütlich fuhr ich dann die Landstraße entlang in Richtung Giessner Ring. Der Wagen vermittelte das Gefühl einer Mondrakete, mal abgesehen von den besseren Beschleunigungswerten. Wegen des regen Gegenverkehrs kam ich auf der Landstraße kaum über die Schallgrenze hinaus. Das schöne war natürlich, dass man dem Wagen sein Leistungspotential nicht angesehen hat, könnte auch genauso gut ein normaler C180 sein. Plötzlich musste ich scharf abbremsen, vor mir war Michael Schumacher in seiner Dienstwagen. Er wollte mich um keinen Preis der Welt vorbei lassen, was man ja von ihm gewohnt ist. Also fuhr ich neben ihn, lehnte mich gemütlich aus dem Fenster und glotzte ihn an. Irgendwann wurde es mir aber zu blöd, ich trat das Gaspedal tiefer durch und weg war der Schumi.

Danach ging’s dann endlich auf die Autobahn. Von Mach 1 auf Mach 2 in drei Sekunden. Mann, Vollgas kann richtig Spaß machen. Mach 3 sollte dann aber fürs erste mal ausreichen. Doch plötzlich geschah es. Vor mir taucht ein Linksspurschleicher mit Tempo 370 auf. Ich musste so fest bremsen, dass ich ihm beinahe in den Kofferraum gefahren wäre. Bei näherem Hingucken stellte sich heraus, dass es sich um eine Mercedes S-Klasse handelte. Nach fünfminütigen gemächlichem Hinterherfahren mit Tempomat ging mir der Kerl in dem Wagen allmählich auf die Nerven, weil er einfach keinen Platz machen wollte. Auch Linksblinker und Lichthupe konnten den Mann mit Hut nicht überzeugen. Also lies ich den Abstand zum Vordermann wieder etwas größer werden um dann mit Vollgas heranzurauschen. Kurz vor dem unvermeidbaren Aufprall drückte ich jedoch die nachträglich eingebaute Turbo-Boost Taste am Edelholzamaturenbrett und sprang einfach über ihn hinweg. Dem sein trotteliges Gesicht hättet ihr mal sehen sollen. Jetzt, wo ich den Bericht von SciperST gelesen hatte, wusste ich auch, mit was für einem Rentner ich es da zu tun hatte. Nach diesem Überholmanöver war die Bahn wieder frei und ich konnte meine Vollgasfahrt fortsetzen.

Mach 3,5 – Mach 4 -> Langsam bekomme ich ein mulmiges Gefühl

Mach 4 – Mach 6 -> Egal, als männliche Memme kann man das schon!

Mach 7 – Mach 10 -> Langsam lässt dich Beschleunigung nach

Mach 13 -> Verdammt, das Auto ist so schnell, dass die Erdanziehungskraft nicht mehr Standhält und es mich in den Orbit katapultiert.

 

Nun ziehe ich schon seit drei Tagen meine Kreise in der Erdumlaufbahn und fahre Rennen mit den Satelliten. Wie gut, dass dieser C180 solch ein tolles Satellitenkommunikationssystem besitzt. Über das eingebaute Tele-Aid konnte ich die NASA verständigen, die am 27. Dezember ein Space Shuttle entsendet und mich (samt Auto) wieder zurück zur Erde bringt.

In diesem Sinne

FROHE WEIHNACHTEN

Wahnsinn(s) Geschichte

 

Jungs Jungs Jungs :O)

und vor allem Moonstone *applaus*, ich kann mir schon vorstellen mit was für einer Begeisterung, du deinen Contrapost geschrieben hast. Ich schätze du hast dich selber über deine Freude erschreckt :D ; aber respekt!!1 ein sehr nett zu lesender Text :D

ihr seid klasse :O)

Ich kenne nun den Grund, aus welcher Motivation herraus der junge SciperST geschrieben hat:

Er übt grade das zehnfinger Tipsystem und musste eine fantasie Geschichte in der Schule abgeben, also dachte er sich:

"Schlag ich doch einfach mal zwei Fliegen mit einer Klappe"

 

Oder es war ganz anders und der arme Junge ist an einem Drogen Trip hängen geblieben.... tja Kinders, da seht ihr mal, was Haluzinogene so anrichten können

*heheheheheh*

-----> TOTALEN BEZUGS VERLUST ZUR REALITÄT

Achja , und wenn alles wirklich so sein sollte und SciperST recht mit seiner Story hat, so hat BRABUS und CO eine schlecht Auswahl ihrer Ingenieure getroffen, wenn eine Dorfwerkstatt soviel mehr aus dem Motor holen konnte.

Ich wäre bereit diesen super Ingenieur weiter zu vermitteln, schliess ich bin ich der reichste Mensch auf der Welt SciperST

 

In diesem Sinne frohes Fest

Ach herrjeh! Einer, der aller Welt glaubhaft machen will, daß eine S-Klasse 370 läuft (vorallem jetzt, bei dem Wetter...) und dann noch dazu auf bundesdeutschen Autobahnen, der bringt es sicherlich auch fertig, mir aus dem Stegreif einen Tuner zu nennen, der meinen Elch auf 1200 PS hievt!

Junge Junge, so viel Mist auf einem Haufen, wie durch dich geschrieben, hab ich meiner Lebtag noch nicht gelesen!

Nur soviel: ich habe einen Bekannten (MKB, sollte jedem bekannt sein...) der einen A8 mal heißer gemacht hat, und so teuer wie die Umbauten sind, lässt der niemanden mehr an den Wagen ran! Vorallem nicht solche (entschuldigt den Ausdruck) Hosenscheißer, die noch ganz grün sind hinter den Ohren!

Und 950 PS in der S-Klasse...

Frage 1 dazu, um dich aus der Affäre zu retten:

welche Reifen, welche Felgen wurden montiert?

Frage 2:

wie wurde der Motor auf diese Leistung gehievt?

Frage 3:

welche Bremsanlage macht solche Spielchen mit? Ein Fallschirm?

Frage 4:

was soll der Spass gekostet haben?

Frage 5:

wenn es dein Onkel ist, du hier nicht nur sinnlos spammen willst (wie es den Anschein macht) und dir was an deinem Ruf liegt, warum postest du dann nicht den FAhrzeugschein?

Frage 6:

welcher verrückte TÜV-Prüfer hat den Mist abgenommen?

 

So, dann oute dich mal!!!

LOL

 

LOL

Danke für den tollen witz!

 

scipet St..lass uns doch mal bitte treffen???? einmal!?

ich fahre dann aauch meinen 318I....

LOL was erzählst du eigentlich für eine schaise!?

du bist fahranfänger ( tust jedenfalls so ) und guckst bei 270 mal eben einen porschfaher an... und gestikulierst dann mit dem typen..LOL

wer wäre so verrück dich oder irgendeinene person in sein 950PS auto zu setzten...? keiner oder der typ ist auch bescheuert....

man kickt den dussel!!!!!!!!!!!!

saugeil !!!!! :D:D:D:D ich kann echt nicht mehr !

Leute hört auf mit dem Scheiss oder ich sterbe noch vor lachen..... LOL

 

Frohes Fest und CU !

(habe übrigens zu Weihnachten einen SuperTuningChip bekommen ! Der bringt ca. +123PS und 321Nm mehr und wird einfach nur per Adapter in den Zigarettenanzünder gesteckt! - Ist der helle Wahnsinn!!!)

@Muratkreuzberg

Du scheinst selber auch nicht soviel ahnung zu haben, oder?!

Es gibt doch jetzt den S350(ca. 245 PS), er hat den S320 abgelöst!

 

MfG

Hab mir in mein Mofa ein SuPeRsCrIpT-ChIp einbauen lassen, danach hatte mein Mofa(nur durch chip-tuning) ein Kompresseor der zwei Bi-Turbos mit Luft versorgte, und die meinen Boxer 13,5 Zylinder mit Luft befeuerten! Geiler Chip! Bei SuPeRsCrIpT-tuning in SuPeRsCrIpT-stadt erhöltlivh!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. 950PS in der S Klasse!