91er Evo fertig für den Sommer.
So nach langen Bauarbeiten is sie nun fertig und hat die ersten Kilometer hinter sich gebracht.
Beste Antwort im Thema
Sieht halt umgebaut nicht zwangsläufig besser aus....
21 Antworten
Zitat:
@HDPepe schrieb am 4. Mai 2016 um 17:19:50 Uhr:
Evolution, mach Dir nix draus, hättest ne Importmöhre hätte er was negatives gewusst, so hast das gemacht was DIR gefällt und er hat auch zu meckern.
Mir gefällt was Du gemacht hast, auch wenn ich mehr auf Schrankwände stehe.
Pepe
So ist das eben :-)
Hatte vorher ne E-Glide. Aber es fehlte etwas.
Also wieder ne EVO.
Hallo Leute,
Zuerst mal,warum müssen einige immer meckern und kritisieren ?Bin früher mit einer 125er,dann mit
250er und zuletzt mit einer 800 VS Intruder in einer Gruppe mitgefahren wo überwiegend Harleys waren.
Es wurde nicht über mein Moped gelästert oder sonst was,da ich in kurvenreichen Gegenden oft mein Rücklicht
zeigen konnte.(Einige von ,,Euch" werden jetzt wieder ihren negativen Kommentar dazu abgeben,aber egal )
Nun habe ich mir diese FLSTN zugelegt,die schon verbastelt war,aber ich keine Ahnung von dem ganzen hatte.
Mit anderen Worten,sie war gar nicht Strassenzulässig und wurde illegal durch den Tüv gebracht,demnach wäre
ich ohne Versicherungsschutz unterwegs gewesen und darum wurde sie in einer HD Werkstatt wieder umgebaut.
Um Euch den Sachverhalt genau mitzuteilen,würde dies einige Zeit beanspruchen.Meine Harley,die auch meine erste ist,ist so für mich ok und ich bin voll und ganz damit zufrieden.
Meine Meinung ist,jeder soll das fahren was ihm gefällt,es wird immer bessere und schönere Bikes geben,wäre
ja auch sonst langweilig wenn wir alle das selbe fahren würden,oder ?
Gruss und gute Fahrt an Euch Alle
Heinz
Evo....89
gute Fahrt.😎
Treffer