911er kauf, was ist zu beachten?

Porsche

hallo leute,

bin unentschlossen was ein spaßauto fürn sommer angeht, TT RS ist bislang die einzige alternative.

natürlich kommt neuwagenkauf nicht in frage.

bei mobile.de gibts viele angebote, meine fragen sind folgende:

- gibts kritische baujahre?
- am welcher laufleistung finger weg?
- 911er als cabrio, was ist zu beachten?

mir hat der porsche händler von einem privatkauf abgeraten weil man beschissen wird etc etc etc. kann man dies bestätigen? kauf beim porsche händler bei einem derartigen fahrzeug ein muss?

mfg und vielen dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

- gibts kritische baujahre?

ja, alles ab '97 (mj '98)........... 😁

mfg

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

denke auch dass ich jetzt eh zeit habe bis es draußen warum wird und man richtig gummi geben kann.

frage mich grad ob die preis im frühling/sommer steigen oder ob sich da nix ändert?

...ja aldder, wart ma lieber ab bis warm is draussen, sind dann eh mehr Tussis unterwegs, da kannste dann richtig lack geben...volle Kanne Hoschi bis die Reifen glühn bei der Probefahrt, das rockt dann rischtich fett ey!!!😁😁😎

...sorry Sportsfreund, aber Du bist nur peinlich, ich bin raus

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

PS: ...sind eigentlich schon Ferien?

Oder arbeitsloser Harz4ler, der Langweile hat.

Zitat:

Original geschrieben von hjscheidt

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

PS: ...sind eigentlich schon Ferien?
Oder arbeitsloser Harz4ler, der Langweile hat.

hmmm, was genau ist Langweile?

finde es schade, dass in diesem Forum jeder sein Ego oder viel mehr sein NEID zeigt wenn Fragen gestellt werden, die vielleicht simple zu beantworten sind oder die ein Auto-Freak sofort weiss.

Frage mich warum du überhaupt hier postest, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst.

Klar steigen die Preise ab Frühling , aber wenn man mit gedanken spielt nen 997 zu kaufen sollte es dich nicht so weit stören . So viel wird das auch nicht ausmachen , wie bei allen Marken .
Bedenke auch , es gibt demnächst auch nen Nachfolger ( ich glaube es wird 991 heissen ) . Es wird bestimmt die Preise nach unten drücken , oder auch nicht !?
Viel wichtiger ist das Unterhalt dieses Fahrzeugs .