9 Monate beim Händler gestanden und nu?

Mercedes E-Klasse W211

Ein großes Hallo an das Forum.

Per Suchfunktuion nichts gefunden, also stelle ich die Frage.

Ein MB T CDI 320 beim Mercedes Händler. Baujahr 2007, Scheckheft usw. in Ordnung. Aber: Er stand 9 Monate auf dem Hof.

Verlangen alle Flüssigkeiten zu wechseln? Finger weg oder egal?

Über eine kurze Rückmeldung bin ich dankbar.

Beste Antwort im Thema

@ Lutz

Genau ! Ergo ? Preis war zu hoch, weil sich sonst garantiert jemand findet, der das in Kauf nimmt. Der Händler scheint aber doch etwas dämlich zu sein, denn die Seitenwangen beim Sattler einnähen zu lassen kostet Lehne 70.- Euro, Sitzfläche 60.- Euro netto.

Jeder, der die Karre aufmacht, bekommt doch erstmal einen Schreck, den man nur mit Geld ausgleichen könnte, was bestimmt teurer wird.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ne, ich bin gedanklich ganz woanders.

Da bin ich bei einem MB-Vertragshändler. Der erzählt mir, wie toll die Kiste ist, bügelt jeden meiner Fragen ab. Ich organisiere mir einen Meister zum Begutachten und weiß, die Kiste ist gut. Es muss nur in einigen Punkten was gemacht werden. Dann sagt mir der MB-Händler: Up´s, ich wusste nicht mal, wie der Zustand des Wagens ist, wir verkaufen doch nicht. Reifen, Bremsen und Federung sind uns zu teuer. Was ist das für ein Händler? Hätte ich nicht etwas gemeckert, hätte er mir den ja verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von lutzlanghoff

Ein großes Hallo an das Forum.

Per Suchfunktuion nichts gefunden, also stelle ich die Frage.

Ein MB T CDI 320 beim Mercedes Händler. Baujahr 2007, Scheckheft usw. in Ordnung. Aber: Er stand 9 Monate auf dem Hof.

Verlangen alle Flüssigkeiten zu wechseln? Finger weg oder egal?

Über eine kurze Rückmeldung bin ich dankbar.

solange es vom MB Markt ist,macht es nichts aus,bei denen kann mans kaufen

@Adonis270
Oder in diesem Fall nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Der Händler scheint aber doch etwas dämlich zu sein, denn die Seitenwangen beim Sattler einnähen zu lassen kostet Lehne 70.- Euro, Sitzfläche 60.- Euro netto.

An diesem Punkt hat mal wieder der Geiz gesiegt...