9-3SS Hirsch Sportauspuff
Hallo,
ich habe mit HIRSCH Performance Kontakt aufgenommen um die "Trägheit" meines 2003er 9-3SS AERO mit Sentronic zu entschärfen.
Eigendlich hatte ich mit der HIRSCH-Optimierung auf 230 PS / 330 NM geliebäugelt, aber durch die Blume hat man mir zu verstehen gegeben, ich soll auf die neue HIRSCH-Sportauspuffanlage (Lieferbar ab Januar 2004) warten und auf das geplante Motortunig verzichten.
Das Ansprechverhalten soll sich mit dem Sportauspuff wesentlich verbessern......
- Ob das stimmt?
- Wie waren die HIRSCH-Sportauspuffanlagen für vorherige Saab-Modelle (Leistung, Qualität, Preis)?
Danke
Udo
😉
Saab 9-3SS AERO 2003, Saab 9000 2,3T 1991
15 Antworten
Re: @ Philip
Zitat:
Original geschrieben von Oliver 9³
Damit Du mich von St. Gallen nach Fristad Stage 6 bekommst musst Du schon ein wenig mehr aus dem Nähkästchen plaudern...
Hallo,
ich hab ja keinerlei missionarischen Eifer, wie Du weisst. Ich hab halt nur für mein Chiptuning plus 3" Downpipe plus Racecat plus Cat-Back-System mit Doppelendrohr plus Versandkosten weniger bezahlt, als Du für den Chip allein - nämlich etwa 1.500 EURO - wie gesagt, mit Rennkatalysator. Und die Leistung ist unglaublich ... muss man erlebt haben, um es zu glauben, Bilder helfen da nix.
Schönen Sonntag noch,
Philip