9-3 optisch bissl herrichten
n'abend
ja..da jetzt demnächst mein 80000 km service ansteht, hab ich mir gedacht ich könnt auch ein paar opt. verbesserungen vornehmen. nicht viel, einfach nur bissl dezentes modding.
bin jetzt auf der suche nach (online)shops, wo es einigermaßen große sortiments gibt.
kenn bis jetzt nur elk-parts...
habt ihr ein paar links zu shops...bin aus .at also wenn was aus österreich auch dabei ist, wäre das praktisch 🙂
vielen dank im vorraus
mfg, heuling
19 Antworten
Zitat:
einfach nur bissl dezentes modding
Hallo,
an welche Art der Veränderung denkst du denn?
Ich finde den 9-3I egtl schon schön wie er ist, käme nie auf die Idee ihn mit Spoilerpaketen etc zu verschandeln.
Am ehesten würde ich noch Fahrwerksveränderungen vornehmen, d.h. dezente Tieferlegung und Felgen mit geringerer ET. Für sattere Optik und etwas weniger schwammiges Fahrverhalten.
Wie's mit Shops in A aussieht weiss ich nicht, bei Elkparts dürften wohl die Versandkosten erheblich zu buche schlagen.
Gruß Hendrik
ja fahrwerkstechnisch hab ich mir eh schon überlegt, allerdings habi keine ahnung wie sich das im winter auswirkt...hatten letzten winter 5 monate schnee und da wo ich wohn ises nicht so mit regelm schneeräumung..zwecks aufsitzen oder so?!
spoilermäßig....jein...wüßt ich nicht was ich ändern sollt, gefällt er mir so wie er is sehr gut.
bei den scheinwerfern hab ich mir noch überlegt ob man was machen könnt.
klarglas mäßig...gibts da irgendwas fürd front?
danke
Ähnliche Themen
Bzgl Fahrwerksveränderungen gibt's schon unzählige Threads im 902-Unterforum. Einfach mal stöbern oder die Suchfunktion betätigen.
Ansonsten geben dir hier sicher gerne unsere Koni-Eibach-Bilstein-HR-SachsPerformance-Experten auskunft auf gezielte Fragen.
Klarglasscheinwerfer/ Xenon o.Ä. sind m.W. leider nicht auf dem freien Markt erhältlich.
Zitat:
Original geschrieben von fastenbelts
Klarglasscheinwerfer/ Xenon o.Ä. sind m.W. leider nicht auf dem freien Markt erhältlich.
Moin!
Abbott und Maptun bieten z. B. einige Sätze an.
Was allerdings der Gegenverkehr (und ggf. der TÜV) dazu sagen, sei mal dahingestellt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von whisky78
Abbott und Maptun bieten z. B. einige Sätze an.
Was allerdings der Gegenverkehr (und ggf. der TÜV) dazu sagen, sei mal dahingestellt.
der TÜV lacht einen mit sowas aus ... zumindest in deutschland. scheinwerferwaschanlage und automatische niveauregulierung sind hierzulande pflicht bei xenon.
hab jetzt bissl herumgestöbert...
also klarglas ist mir nicht wirklich was über den weg gelaufen...
allerdings die frontist ganz nett.
Zitat:
Original geschrieben von Heuling
also klarglas ist mir nicht wirklich was über den weg gelaufen...allerdings die frontist ganz nett.
Die Front ist original ...
Zitat:
Original geschrieben von Heuling
also klarglas ist mir nicht wirklich was über den weg gelaufen...allerdings die frontist ganz nett.
Rein äusserlich wurden nur Eibach-Federn und Koni-Dämpfer verbaut, wenn ich dieses fiese niederländische richtig gelesen habe 😉 (sorry an alle Holländer, ist nicht so gemeint 🙂)