8L Gebrauchtteile zu vekaufen
Hallo,
mein 8L wird auch aufgrund eines Unfallschadens abgewrackt. Falls ihr also Teile braucht, einfach melden...
Daten: 8L 1.9 TDI Ambiente, Mingblau
Der Zustand der Innenraumteile ist sehr gut, Polster etwas abgegriffen aber noch in Ordnung. Der Unfallschaden ist am linken hinteren Kotflügel, ansonsten ist der Lack noch in Ordnung, kein Rost.
Hab auch noch einen Winterreifensatz auf den Standard-Aluflegen (Reifen nichtmal 10000 km gelaufen), den kann ich dann leider nicht mehr weiterverwenden.
Also wenn Interesse an irgendwelchern Teilen besteht, einfach melden...
Gruß
André
30 Antworten
hi,
kenne mich nicht so gut aus...
ich bräuchte beide außenspiegel. aber nur, wenn sie beheizt und elektrisch verstellbar sind. was willst du für beide inkl. versand???
-Hast Du die Dämmmatte von der Motorhaube noch?
-Welche Farbe hat die Laderaumabdeckung und ist die noch in nem guten Zustand?
bräuchte die seitenverkleidung links unten (wenns en 4türer ist) und en foto davon wäre nicht schlecht
wenn ja was willste dafür?
hallo,bräuche-kotflügel-vorne-rechts-türe-links-wasserpumpe-und-evtl-heckstoßstange.
kannst-du-das-auto-dann-überhaupt-noch-abwracken?
sry-meine-leertaste-ist-grad-kaputt
Abwracken kann man noch.
Es muss nurnoch die Rohkarosse da sein.
Kannst aufm Schrottplatz auch alles kaufen aus den autos... Sogar den motor :-)
Zitat:
Original geschrieben von Hahn-KZ
hallo,bräuche-kotflügel-vorne-rechts-türe-links-wasserpumpe-und-evtl-heckstoßstange.
kannst-du-das-auto-dann-überhaupt-noch-abwracken?
sry-meine-leertaste-ist-grad-kaputt
Was um alles in der Welt willst du mit einer gebrauchten Wapu????
Hallo Andre,
ich bräuchte die Kofferraumleiste (wo die Kennzeichenbeleuchtung angebracht ist),
sowie den Lichtschalter (Licht an/ aus).
Hast du das noch?
Grüße aus München,
Stefan J.
bräuchte den beifahrerairbag - hatte dich schon angemailt, allerdings keine antwort.
ist der te überhaupt noch am teileverkauf interessiert?
Gebrauchte Airbags dürfen nicht wieder verbaut werden! Verschicken darf man sie auch nicht! Was darf man noch nicht? Egal, ist jedenfalls ne Menge.
Ich hab grade keine Lust für so ne kleine Frage n neues Thema zu eröffnen, also stelle ich sie hier eben:
Muss das Auto, wenn es abgewrackt wird, in Deutschland abgewrackt werden? Ich wohne sehr nah an der niederländischen Grenze und da gibts mehr Schrotthändler und Verwerter als auf deutscher Seite.
Ich frage das, weil ich ja dann da vielleicht auch größere Chancen habe, an Gebrauchtteile zu kommen, wenn da jetzt auch mehr Autos rumstehen, bzw. mehr Teile vorhanden sind.