8J ...

Audi TT 8J

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_502959_13999.hbs?...

ich sage da jetzt mal nichts zu.....

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sven1977

wenn ich diese von Meinungen von Personen abhängig machen würde die mich nicht kennen und die ich nicht kenne und mir somit - vorsichtig gesagt - etwas unwichtig sind.

Danke für das Lob!

Dann ist das Lob aber auch nichts wert oder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

wenn ich diese von Meinungen von Personen abhängig machen würde die mich nicht kennen und die ich nicht kenne und mir somit - vorsichtig gesagt - etwas unwichtig sind.

Danke für das Lob!

Dann ist das Lob aber auch nichts wert oder? 😉

Warum nicht? Wenn er das, was ich mache, gut findet ist das doch okay für mich 😁

Zitat:

[Warum nicht? Wenn er das, was ich mache, gut findet ist das doch okay für mich 😁

Fällt wohl in die Kategorie "selektive Wahrnehmung" 😉.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Fällt wohl in die Kategorie "selektive Wahrnehmung" 😉.

Kleiner OT-Exkurs:

"Wahrnehmung ist per se immer selektiv, da der Mensch nicht alle Daten, die von außen auf ihn einwirken gleichzeitig wahrnehmen kann. Daten werden erst dann zur Information für das Subjekt, wenn sie in dessen mentale Struktur „eingebaut“ werden können. Da unsere Wahrnehmung immer historisch-biografisch bedingt ist, gibt es keine andere Möglichkeit als die der „selektiven Wahrnehmung“, „objektive“ Wahrnehmung als solche ist unmöglich."

Gruß,
Sven 😉

Und nun bitte wieder BTT (auch wenn dieses sehr ungeschickt gewählt ist 😁 )

Ähnliche Themen

Bisher waren die Pogea Kits ja nicht schlecht - aber diese Front kann von mir nur das Attribut "peinlich" erhalten - Das mit der Weihnachtsbeleuchtung geht ja gar nicht.

IHMO ist es (fast) nicht möglich das aktuelle (ab Werk-) Design des 8J zu verbessen.
Die meisten der aktuellen 8J-Kits sehen aus wie "gewollt aber nicht gekonnt".

Leider hat sich noch kein Tuner mit dieser "Photoshop" Front beschäftigt:
http://www.autospies.com/images/users/chewy/ttrs.jpg
Audi RS-Style aber trotzdem dezent.

potthässlich 😰

ist meine ansicht...

Zitat:

Original geschrieben von paulimaxx

Leider hat sich noch kein Tuner mit dieser "Photoshop" Front beschäftigt:
http://www.autospies.com/images/users/chewy/ttrs.jpg
Audi RS-Style aber trotzdem dezent.

Recht haste, 100%. Bei den Tunerschmieden ist es immer dasselbe. Es muß fett, auffällig, provokant sein. Krasso-extremo.

Die Seite mit "dezent" ist im Duden, der im Schauberzeichenraum steht, rausgerissen...

Zitat:

Und nun bitte wieder BTT (auch wenn dieses sehr ungeschickt gewählt ist 😁 )

@sven,

den Titel bzw. das Thema habe ich mit Bedacht ausgewählt.

Wenn im Titel die Firma @E.P...a genannt würde, artet alles in Hackerei, Gespame und Ungutsein aus.

Früher oder später wäre das Thema, egal wie, hierhin gelangt. Egal ob Du das möchtest oder nicht 😉
Dir gefällt der Umbau, also ist es doch in Ordnung.
Mit gefällt er nicht.. ist aus meiner Sicht auch ok.

Alles im Leben hat seinen tieferen Sinn 🙂

Wow, wiedermal unheimlich sinnvolle Kritik vond en meisten hier...

Naja, egal.
Ich war beim montiern und Bilder machen dabei.
Mir gefällt die Front auch sehr und ich oderere sie. Aber ohne Carbon, sondern so wie der Rest an meinem Auto in Phantom schwarz Perl und mit Gittern.

In echt sieht die Front ausserdem nochmal ein bisschen anders aus. Wie auch immer. Sven gefällt sie, mir gefällt sie auch, und wem nicht, dem nicht...

Aber dieses grundsätzliche "alleswasvoneinerbestimmtenfirmakommtistvonvornhereinscheisse" nervt schon ein bisschen...

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Aber dieses grundsätzliche "alleswasvoneinerbestimmtenfirmakommtistvonvornhereinscheisse" nervt schon ein bisschen...

@A4Sportler,

soweit es mich betrifft, interpretierst Du da etwas falsch!

Das Nichtgefallen an dieser Front zieht sich durch mehrere Audi TT Foren, wobei es sich dabei um Leute handelt, die hier nicht verkehren.

Wem sie gefällt, der wird sie kaufen... ganz einfach. Und allen Anderen sollte Ihre freie Meinung dazu erlaubt sein.

Oder findest Du das nicht?

@moerf:

Nein, ich denke eine gesunde Zensur wäre besser...
Nein, natürlich nicht.

Wie auch immer. Du sagst es selbst, wems gefällt, der soll e skaufen, und wem nicht, der eben nicht...

Zitat:

Original geschrieben von A4Sportler

Wie auch immer. Du sagst es selbst, wems gefällt, der soll e skaufen, und wem nicht, der eben nicht...

@A4Sportler,

ich habe die Pressevorstellung gestern in AMS entdeckt und wertfrei, siehe Thema, hier eingestellt.

Der erste Eindruck zählt eben... So ist das mit einer Pressevorstellung und eventuell ungünstigen Fotos.
Ich hätte das anders fotografiert, da kannst Du sicher sein 😉

Ich hab mir die Bilder jetzt auch mal angesehen und muss sagen mir wärs zu heftig. Aber für jemanden der gerne auf sagen wir mal brachiale Optik steht ists sicher optimal 🙂
Trotzdem Kompliment zum Mut von mir Sven, dir muss es ja letztendlich gefallen.
Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind, denn ohne das wär alles auf der doch so schönen Welt ja auch nur fader Einheitsbrei...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von waxx

naja, mein favorit unter den tt-verschandelungen ist und bleibt dieser r8-fake-bodykit, der ausser der geschmacksverirrung auch noch sehr armselig auf den besitzer reflektiert. und das, obwohl ich diese led-lichterketten generell und speziell an den diversen audis unterste schublade finde.

Naja, also wenn ich die BB und Pogea Fronten vergleiche, find ich die BB immernoch um längen besser... obwohl mir die auch nicht wirklich gefällt.

Die Pogea passt m.E. aber überhaupt nicht zum TT. Die Form der Lufteinlasse und der Front gehen auf dem TT gar nicht! 🙁

Zitat:

Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind

Endlich mal ein wahres Wort ...

Mein Geschmack ist der 8J ja eh nicht ... (Es kann nur einen geben - 8N)
Aber : ich finde die Front passt ! Der Verlauf der oberen SW Kante findet
sich doch sehr wohl in dem "mittleren" Fenster wieder ...

Und - warum mal nicht zwei NSW ? Wem's nicht gefällt, ordert
bei Pogea halt nur einen pro Seite ... so what ?

Außerdem wird man das erst richtig beurteilen können, wenn man das
Auto als ganzes vor sich sieht. Ebenso werden verschieden Farben
einen unterschiedlichen Eindruck hinterlassen.

Gruß
Wetandi

Deine Antwort