8J ...

Audi TT 8J

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_502959_13999.hbs?...

ich sage da jetzt mal nichts zu.....

67 Antworten

kann mich nicht entscheiden ob es mir gefällt...irgendwie extrem bullig aber irgendwie
auch extrem aggresiv (im positiven gemeint)!!

mir gefällts... 😉

Hmm bin mir nicht sicher obs mir gefallen soll. Grundform ist nicht schlecht, auch die LEDs find ich von der Höhe gut untergebracht.

Was mir nicht so gefällt sind die Vollcarboneinsätze anstatt den Lüftungsgittern, schöne Gitter oder Waben rein würd meiner Meinung nach besser wirken...

Und was gar nicht geht sind die 4 Nebler, einfach too much...

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

Was mir nicht so gefällt sind die Vollcarboneinsätze anstatt den Lüftungsgittern, schöne Gitter oder Waben rein würd meiner Meinung nach besser wirken...

Und was gar nicht geht sind die 4 Nebler, einfach too much...

Die Carboneinsätze sind nur eine Möglichkeit, machbar ist vieles. Ebenso besteht natürlich Gestaltungsspielraum bei den Neblern: Dort ist alles von 0 bis 4 machbar, wobei eine ungerade Anzahl bestimmt nicht so schön ausschaut 😉

Ähnliche Themen

Dann doch bitte lieber so, gefällt mir richtig gut:

http://www.tt-forum.co.uk/ttforumbbs/viewtopic.php?t=100098

Ich hab versucht das Browser Fenster mit dem scheußlichen Umbau zu schließen, aber ich habe vor lauter Kotze die Maus nicht gefunden 🙂
Die Nebler sind ja mal Oberpeinlich. Wie sieht es denn mit der nicht vorhandenen Scheinwerfer Reinigungs Anlage aus, die ja bei Xenon vorhanden sein MUSS??

Muss sich Audi eigendlich so etwas gefallen lassen??

@sven
ich denke du bist ein Anhänger von pogea....richtig???? 😁
hattest woanders mal geschrieben das du die sachen zum EK bekommst,oder bin
ich jetzt total neben der spur??

also so extrem wie meinem vorredner kann ich mich nicht ausdrücken aber nach
mehrmaligen betrachten muß ich sagen das mir die Fron NICHT gefällt. Sie macht
das sportlich elegante des TT`s kaputt und es verfällt in dieses assig bullig aussehen..
sorry...ist nur meine meinung!

lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

@sven
ich denke du bist ein Anhänger von pogea....richtig???? 😁
hattest woanders mal geschrieben das du die sachen zum EK bekommst,oder bin
ich jetzt total neben der spur??

Ich bin Kunde bei Pogea, ja! 🙂 Wann ist man Anhänger? (damit ich prüfen kann ob ich das bin 😁 ) Zum Thema Preis sagte ich, dass ich nicht den Endkundenpreis bezahle.

Gruß,
Sven 🙂

Hm,
die LED´s und die Kotflügel mit Lüftungsschlitzen gehen ja grad noch,
aber die Doppelnebler an beiden Seiten eingehüllt von Vollcarbon...
....das geht mal garnicht !!!
Sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Ok wenn man über die Nebleranzahl entscheiden kann und die Carboneinsätze weg. Dann nichtmal schlecht.
Hab ja noch Zeit drüber nachzudenken....

Wo liegt man ca. preislich bei der Schürze??

und dadurch das du nicht den endkundenpreis bezahlst bin ich davon ausgegangen das du
in einer näheren Verbindung zu dem Unternehmen stehst.....aber ist ja völlig unrelevant.

wie gesagt..schade das die front wo bullig geworden ist...ach und schade das es
die diff. blende nicht einzeln in carbon gibt 😉

Hier wird das Thema auch gerade heiß diskutiert:

http://www.motor-talk.de/forum/audi-led-leuchten-veredelung-t1610911.html?page=1

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

Wo liegt man ca. preislich bei der Schürze??

Ich denke spätestens zur Essener Motorshow wird es eine offizielle Preisliste über die ganzen Variationen der einzelnen Teile wie auch des kompletten Kits geben.

Gruß

Mit dem ganzen Gefunzel geht das wahrscheinlich als hässlichste Leuchtreklame Deutschlands durch 😁

Die Lufteinlässe passen überhaupt nicht zur Form des TT. Sieht mir irgendwie nach Tuning für die Ebay-GFK-Schürzen-Fraktion aus.

So, genug gestänkert 😉

Deine Antwort