850er Springt nicht mehr an hilfe
Hallo Ihr lieben habe ein riesen problem.....
mein dicker will nicht mehr anspringen .
bin eben ca. 30 km autobanh gefahren und habe das auto abgestellt er lief ganz normal. wollte dann wieder losfahren und er sprang kurz an lief etwas ruckelig habe dann den rückwärtsgang eingelegt und er ging aus.
jetzt springt er nicht mehr an.... im leerlauf will er kommen aber sobald man gas gibt gar nix mehr.
muß man die kraftstoffpumpe hören?
haben unsere volvos ein kraftstoffsicherheitsventil??
habe das gefühl als wenn er keinen sprit bekommt. es riecht auch nach der orgelei hinten nicht nach benzin.
helft mir gebt mir bitte tips....
gruß jens
53 Antworten
zwecks Teilenummer muss ich mal in die Garage fahren,sind aber meines wissens nach alle gleich
Ich sagte doch, ich habe auch noch eine. 🙂
Meine Güte, was nimmt man dafür (mal kurz bei eBay gucken) ... ich schick' Dir eine PN.
Ähnliche Themen
so hoffen das heute die pumpe ankommt und dann alles funktioniert .
so lange ohne elch ist schon echt ätzend....
so freu freu der elch rennt wieder.....
pumpe gewechselt und dann jedemenge orgeln dann kam er und seit dem rennt er wieder..
er war irgendwie versoffen nach dem die neue pumpe drin war aber jetzt ist alles gut habe auch das gefühl das er jetzt auch besser zieht und ruhiger läuft.
danke eigen2 und erwachsener das ging echt fix. der rest ist unterwegs zu euch .....
gruß
jens
@jenslena, und was machst du jetzt mit der ganzen Kohle deiner gesparten Riesenrechnung der Volvo-Werkstatt??
Laß mich raten .... hmm
vielleicht ne Megaparty für alle Motortalk-Volvo 850 / V70 usw-Forumsteilnehmer??
Wir könnten mal abstimmen
Gruß Michael
Ach nö, vielleicht kannst Du mir (uns) ja auch mal einen Gefallen tun. Mir haben Tips und Teile hier aus dem Forum auch schon 'ne Latte Geld gespart. Dafür isses da – auch wenn das „wirtschaftsfeindlich“ ist. 😁
gerne stehe immer mit rat und tat zur seite.
wenn ich helfen kann bin ich an der front dabei.....
mfg
jens