850 Kauf-Rat
Hallo alle,
ich überlege, ob ich einen Volvo 850 2.5-10V / Euro2 / Tüv neu vom Händler kaufen soll. Ich kenne den Händler seit Jahren jetzt, habe schon zwei autos von ihm gekauft, die Beide ziemlich in Ordnung wurde.
Das Volvo BJ 1994 mit 333.000 Km kostet €1450. Ist das in Ordnung so? Wie länge kann so einen Auto fahren überhaupt?
Vielen Dank!!
22 Antworten
Ein Rollo hab ich von einigen Tagen verkauft 😠. Rücklichtabdeckungen hab ich über, auch nen Auspuff hab ich, aber der Versand wird schwierig. Brauchste ihn komplett? ... oder in 30 cm-Stücken 😁
PS. Was fürn Motor hast überhaupt?
Ich hab den 10 V. 140 Ps (5252 er). Auspuff bräuchte ich den Schalldämpfer und das Endrohr. Wenn beides hinterm Dämpfer getrennt wird könnte es doch klappen mit dem Versand, oder? Zusammenschweißen wäre nicht das Ding ( sollte nur nicht gleich am Übergang Dämpfer- Rohr zerschnitten werden😛
Was würdest Du Dir denn preislich vorstellen (für Auspuff und Abdeckung)?
Danke schön 🙂