80,90,100,200,v8 fahrer im süden D ???
nhallo,
wenns jemanden von euch aus dem raum FR-...,EM-...,OG-...,
VS-...,RW-... etc bockt mal mit anderen ausm mt-forum zu
treffen,dann soll er oder auch sie hiermal hallo sagen !
bevorzugt fans der älteren jahrgänge (die der autos😉),gerne
aber auch andere audifans !
keine angst,soll nix clubähnliches oder so werden,
auch noch nix regelmässiges,
einfach mal so ganz zwanglos !
komm selber aus emmendingen & hab noch kein plan,
wann & wo das wie steigen soll,aber vielleicht hat ja
jemand ne dolle idee 🙄
also wer einfach mal so grob lust,hier mal melden
ansonsten an allen audi-fahrern
GUTE FAHRT !!!
Ciao T.!
277 Antworten
RISCHDISCH 😁
dann übernächsten freitag,da is noch zeit genug für die die noch sorgen,nöte & sonstige anträge haben oder es bis dahin einrichten können !
ich sag mal grob ab 19.00-20.00uhr im "martins bräu" freiburg,die haben leckere bratwurstteller & feines bier 🙂
können wir uns aber noch in der nächsten woche ausmachen,wann & wie genau ?!
Also der Plan sieht sehr gut aus, hab mich auchschon erkundigt wie ich am dümmsten zum Martinsbräu komme *gg
also von mir aus wäre alles momentan Paletti, hoffe nur das wir das auf Samstag verschieben und ich da auch Zeit hab....wird eng..von wegen Studenten haben Zeit 😁
grüße
geht theoretisch auch,hab allerdings bereitschaft,erfahr aber bis dienstag noch ob & wann ?!
is dann allerdings blöd im brauhaus 😠
alternativ mel`s diner,dann könnten wir schon mal für den cloudforce die burger antesten ? 😁
der Laden heißt schon seit einiger Zeit Kullmans 😉
ich war da schon einige Male drin (aber noch nicht in Freiburg 😁) und mir hats eigentlich immer gemundet 🙂
so langsam wär mal n termin nicht schlecht, oder?
Ähnliche Themen
der 12. oder 13.04. war doch mal im gespräch ?!
wenn die woche keiner was anderes bringt,lassen wir das so stehen & der dom & ich lassen uns am samstag was einfallen,tendenziell bisschen schwoffen in freiburg,umkreis messe & anschliessend bei KULLMANS🙂 dinieren oder karten in umkirch ?
in teningen zwischen riegel & freiburg nord gibts auch ne open air-bahn ?!
ansonsten VORSCHLÄGE 😉🙂🙂
@dom,bei mir is samstag VIELLEICHT doch keine bereitschaft,dafür umzug bei meinem audischrauber,also tendiere ich richtung abend ?!
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
der 12. oder 13.04. war doch mal im gespräch ?!wenn die woche keiner was anderes bringt,lassen wir das so stehen & der dom & ich lassen uns am samstag was einfallen,tendenziell bisschen schwoffen in freiburg,umkreis messe & anschliessend bei KULLMANS🙂 dinieren oder karten in umkirch ?
in teningen zwischen riegel & freiburg nord gibts auch ne open air-bahn ?!
ansonsten VORSCHLÄGE 😉🙂🙂
@dom,bei mir is samstag VIELLEICHT doch keine bereitschaft,dafür umzug bei meinem audischrauber,also tendiere ich richtung abend ?!
hab ich echt den 12 oder 13 vorgeschlagen ???? *Panik* da ist die Car & Sound in Sinsheim!
also dein bisheriger Plan hört sich gut an, wir werden da was einfallen *gg
hoffe bis dahin ist einigermaßen warm :-)
@ tom ich hoffe das du am Samstag keine Bereitschaft hast sonst ists schlecht, was für ein umzug? Wenn dann eh erst Abends! so 19uhr vll. auch früher!
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Deep Liquid
also ich schlag mal 19-20 April im Jahre 2008 vor!
mein fehler,also dass ist jetzt immer noch das aktuellste datum & das lassen wir mal bis anfang nächster woche stehen,ein tag würde reichen !
mein vorschlag wäre erstmal meet&greet in der nähe messe freiburg,kullmans & wenns bedarf gibt,karten in umkirch oder teningen !
wer andere vorschläge hat,hier nieder schreiben oder DIESEN samstag so ab 19.00uhr vorm ikea in freiburg äussern 😉
@dom bereitschaft steht noch in den sternen,hab zwar gesagt dass ich am wochenende keine zeit hab,aber nen schichtkollege is krank & ersatz lässt sich (für das "viele" geld 🙄 )schwer auftreiben !
wird aber auf jedenfall funktionieren,hätte dann mit hoher wahrscheinlichkeit ab 22.00uhr dienst !
also,wer am samstag auch schon bock hat,vielleicht hier kurz hallo sagen,schüchterne auch gern über pn an mich,falls auch tel.nummer für rückfragen benötigt wird oder halt so ab 19.00uhr vorm ikea !
sind leicht zu erkennen,der eine hat nen roten & der andere nen grünen 90er 😎
auf jeden fall mal mitlesen,falls sich was ändert stehts hier drin 😉
nochmal @dom,schreib mir mal ne sms,hab deine nummer verdummbeutelt 😰
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
mein fehler,also dass ist jetzt immer noch das aktuellste datum & das lassen wir mal bis anfang nächster woche stehen,ein tag würde reichen !Zitat:
Original geschrieben von Deep Liquid
also ich schlag mal 19-20 April im Jahre 2008 vor!mein vorschlag wäre erstmal meet&greet in der nähe messe freiburg,kullmans & wenns bedarf gibt,karten in umkirch oder teningen !
wer andere vorschläge hat,hier nieder schreiben oder DIESEN samstag so ab 19.00uhr vorm ikea in freiburg äussern 😉
richtig, am Ikea kann man einen Wunderbaren "plausch" halten, und Softeis schlotzen :-)
Zitat:
@dom bereitschaft steht noch in den sternen,hab zwar gesagt dass ich am wochenende keine zeit hab,aber nen schichtkollege is krank & ersatz lässt sich (für das "viele" geld 🙄 )schwer auftreiben !
wird aber auf jedenfall funktionieren,hätte dann mit hoher wahrscheinlichkeit ab 22.00uhr dienst !also,wer am samstag auch schon bock hat,vielleicht hier kurz hallo sagen,schüchterne auch gern über pn an mich,falls auch tel.nummer für rückfragen benötigt wird oder halt so ab 19.00uhr vorm ikea !
sind leicht zu erkennen,der eine hat nen roten & der andere nen grünen 90er 😎auf jeden fall mal mitlesen,falls sich was ändert stehts hier drin 😉
nochmal @dom,schreib mir mal ne sms,hab deine nummer verdummbeutelt 😰
ja dacht ich mir fast das sich dein geschäft in unkosten wegen euch stürtzt!
hoffe nicht das du dafür "büssen" musst!
wäre schon cool wenn sich noch andere dazu geseellen würden *gg Wobei ich mit Tom ja auch gut alleine fertig werde 😁
Die stehen rein zufällig nebeneinander 😁
auch meine Nr. kann man bei interesse erfahren! wär aber lieber Emails schreibt "dominik_storz[(ät)]gmx.de"
bekomme ich aufs händy! (bitte ohne " [( *gg )
grüße dom
also morgen um ca19.00uhr vorm ikea & da es so aussieht als frieren wir da nur zu zweit,um ca19.30uhr abfahren nach irgendwohin wo geheizt wird 🙂
ich denk ne halbe stunde quatschen is ok,falls doch noch jemand aufschlägt !
& ideen fürs treff mitbringen,entweder morge persönlich oder
AB HIER 🙂
du meinst MartinsBräu meeting ;-)
also wir sind soweit verblieben das ich mich in Donaueschingen und Tom in Freiburg umschaut nach einem geeigneten Parkplatz oder ähnliches, wo man sich Treffen kann.
Es wird höchstwahrscheinlich auf Donau hinauslaufen weil da die AB nahezu vor der Türe ist und jeder es eigentlich finden kann. Um das ganze bisschen "Locker" zu gestalten sind wir noch auf der suche nach einem geeigneten "Restaurante" (Mc_Doof muss nicht immer sein) um dort ca. die 12 leute + Anhang die kommen wollen unterzubringen.
Sehr interessant wäre bei einer Großen Zahl ankömmlinge ein Spannferckel essen--> Sehr gute Gelegenheit um zu Quatschen und sich Kennenzulernen!
na soweit war das mein Stand den ich noch im Gedächniss hatte, vll. hat Tom ja noch was hinzuzufügen....
over and out!
roger 😁
der raum donaueschingen is wohl schon das ding woraufs hinausläuft,auch einigermassen gut für den physx & aus richtung stuttgart zu erreichen,der cloudforce & der matthias freuen sich wahrscheinlich auch über ne gute verkehrsanbindung per ab & ausm kreis offenburg oder auch emmendingen gibts ne kleine rundfahrt,vielleicht sogar im korso 😎
markus kommt doch da auch aus der "nähe",hat vielleicht auch ne idee ?!
ansonsten wär mein vorschlag,den ich auch in trockene tücher bringen könnt,nen plausch in der nähe freiburger messe & dann ab ins kullmans ?!
aber bis mitte märz kann an ideen noch ruhig was kommen 😉🙂
Donaueschingen fände nicht schlecht. Allerdings war ich dort schon seit Jahren nicht mehr, kenn mich da also nicht wirklich aus 😉
Oder aber Villingen - Schwenningen / Bad Dürrheim. Ist ja nicht weit von Donaueschingen weg. Liegt nur ein paar Kilometer auf der A81 weiter.