80,90,100,200,v8 fahrer im süden D ???
nhallo,
wenns jemanden von euch aus dem raum FR-...,EM-...,OG-...,
VS-...,RW-... etc bockt mal mit anderen ausm mt-forum zu
treffen,dann soll er oder auch sie hiermal hallo sagen !
bevorzugt fans der älteren jahrgänge (die der autos😉),gerne
aber auch andere audifans !
keine angst,soll nix clubähnliches oder so werden,
auch noch nix regelmässiges,
einfach mal so ganz zwanglos !
komm selber aus emmendingen & hab noch kein plan,
wann & wo das wie steigen soll,aber vielleicht hat ja
jemand ne dolle idee 🙄
also wer einfach mal so grob lust,hier mal melden
ansonsten an allen audi-fahrern
GUTE FAHRT !!!
Ciao T.!
277 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
verjährt 😁muss mitte märz an meinem 90er ran,kommt ausser zahnriemen noch nen klacks mehr 🙁
halt schaun,wenns vorher nen paar bockt,meinetwegen anfang märz,so 2tes wochenende rum,ansonsten ist beim lt90 ab anfang april marschbereitschaft hergestellt 😠😁
was hast wieder kaputt gemacht? *gg
also ich hätte über fasnet mal bock :-) Weil ich hab kein bock auf den scheiß^^ brauch da bischen ablenkung 😁
Bischen auf´m Obi parkplatz Quatschen 😁
oder die 3er auf´m Atu Parkplatz nerven 😁
noch nichts gabbudd gemacht,zahnriemen steht halt an,neue chromleisten,scheinwerfer & tfl`s wenn grad mal alles auseinander is !
mein kumpel will halt noch den kopf runterreissen,nur weil er nen bisschen öl & wasser braucht 🙄
fastnacht irgendwas auf die schnelle is auch ok,wäre nächste woche oder ?
hät ich sogar früschicht,vielleicht karten in umkirch oder eins im martins bräu oder feierling in freiburg zischen,oder 3er auf den ultimativen atu-&mcd-parkplatz nerven 😎
nächste woche keine & übernächste woche späte schicht ?!
Ähnliche Themen
Zitat:
nächste woche keine & übernächste woche späte schicht ?!
wie hä ???
na ich würd mal sagen nächste woche frühestens am Mittwoch, weil davor ich keine zeit hab muss mich um Digitaltechnik bemühen!
grüße
wie bemühen,is doch alles ganz logisch 😉
nächste woche hab ich zeit,übernächste muss ich bis 22.30uhr schaffen 😮
Also über die Fasnet habe ich keine Zeit 😁 Da wird Vollgas gegeben 😉
Anfang März oder dann im April fänd ich gut. Weil mitte/ende März ja schon Ostern ist, da sind einige sicher nicht da.
das macht nix,der dom & ich werden uns wohl ausser der reihe mal auf nen bierchen in freiburg oder waldkirch treffen ?!
wer kurzfristig dazustossen will sagt halt kurz hallo,bzw werden wir ort & zeit wohl auch hier nochmal bekannt geben !
ansonsten bleibts halt bei so um mitte april oder je nachdem 😉
Zitat:
das macht nix,der dom & ich werden uns wohl ausser der reihe mal auf nen bierchen in freiburg oder waldkirch treffen ?!wer kurzfristig dazustossen will sagt halt kurz hallo,bzw werden wir ort & zeit wohl auch hier nochmal bekannt geben !
ansonsten bleibts halt bei so um mitte april oder je nachdem 😉
hört sich sehr gut an :-) bin dabei!
wobei waldkirch oder freiburg ist mir schnuppe!
wer bock hat kann ja auch kommen, sind die beiden die Ihren Audi vor´m Café parken 😁
Zitat:
ich denk eher freiburg oder,was fürn cafe ?
woher soll ich das den Wissen 😁 heis ich Jesus ? 😁
ne mal den Spaß kurz aus´m Fenster gestoßen *plöp*
was schlägst du vor?
😕,weiss nur dass ich nächste woche spätschicht hab,hoffentlich net mit allzu viel jecken 🙁
dann doch eher nach fasnet ?!
Zitat:
😕,weiss nur dass ich nächste woche spätschicht hab,hoffentlich net mit allzu viel jecken 🙁dann doch eher nach fasnet ?!
dafür, diese drecks Fasnet geht mir Tierisch on the Nerven 😁 auch wenn heute erst Donnerstag ist...aber ich hasse das! warum wird für so´n scheiß Staßen gesperrt? Ich könnt kotzen! aber wenn unser eins mal nen 1/4 Mile machen will, wird gleich rumgemeckert!!
eine schei* Geselschaft!
sry musste mal sein^^
Zitat:
Original geschrieben von Deep Liquid
Ich könnt kotzen!
erst am mittwoch,dom,erst am mittwoch ! 😉
😁😁😁
ich denk übernächste woche wär jut,hät ich früschicht,am wochenende wohl allerdings bereitschaft ?!
können uns da ja mal gedanken machen,was dann wegen schwarzwaldtreff wie,wo & wann steigt !
wenn noch einer grad dabei sein will kann er mal kurz bescheidgeben,ansonsten sagen wir noch bescheid wann & wo wir uns treffen !
vorschläge,was man wo zum treff machen kann,kann bis dahin auch gebracht werden ansonsten gibts das,was der der dom & ich auskaspern 😁
Zitat:
erst am mittwoch,dom,erst am mittwoch ! 😉Zitat:
Original geschrieben von Deep Liquid
Ich könnt kotzen![....]
vorschläge,was man wo zum treff machen kann,kann bis dahin auch gebracht werden ansonsten gibts das,was der der dom & ich auskaspern 😁
nein Jetzt!!! *rumschmoll*
jow das hört sich bisweilen gut an wäre da für Freitag, weil ich da "Zeit" aber das machen wir so mal aus.
und zum Treffen, richtig da wird dann das genommen was auf´n Tisch kommt 😁