ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. 8.Ford Focus CC Treffen 2012

8.Ford Focus CC Treffen 2012

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 8:17

Hallo CC Fahrer,

nachdem ich dieses Jahr das 1. mal an einem tollen CC Treffen teilnehmen durfte,

habe ich mir gedacht auch ein Treffen mit der Unterstützung von marius1990rrf zu organisieren.

Hier geht es zur Terminfindung : http://www.doodle.com/e4ebxkqpacmuihkb

Denke bis 31.1.2012 sollten sich alle interessierten eingetragen haben.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 26. Oktober 2011 um 17:04

würd ich gerne mit meinem CC kommen, aber ist von Berlin zu weit weg, so für nen Tag.

Das Treffen findet für alle an einem Samstag statt, wer gerne Freitags kommen möchte und bis Sonntag bleiben möchte darf das auch gerne tun. Anreise kann gerne auch Freitags stattfinden. Und ich denke das wir für den Sonntag morgen für die Heimreise noch ein gemeinsames Frühstück hinbekommen.

am 26. Oktober 2011 um 17:20

gibts da irgendwo bilder von den letzten treffen?? und wo is das dann genau?

Hier gibt es Bilder http://homepage.alice.de/wallwi2/Privat2/FFCC-Treffen.htm

Vorraussichtlich im Bergischen Land ausserhalb von Köln, genaueres ist noch nicht klar.;)

am 7. November 2011 um 14:38

Hallo zusammen

ich bin seit Freitag stolze Besitzerin eines FFCC 1,6V und bin somit gern bei einem Treffen dabei.

Themenstarteram 7. November 2011 um 14:42

Gratuliere zum CC !!!

Würden uns freuen wenn Du dabei bist.

Den Link zur Terminfindung findest Du oben im ersten Eintrag.

Es wird im Bergischen Land statt finden.

Einzelheiten gibt es dazu wenn wir einen Termin festgelegt haben.

Nach Möglichkeit wo alle können.

am 7. November 2011 um 14:48

Supi, wenn es nicht gerade das Himmelfahrts WE ist , da bin ich mit den CC Freunden schon on Tour Halle / Saale.

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

Gratuliere zum CC !!!

Würden uns freuen wenn Du dabei bist.

Den Link zur Terminfindung findest Du oben im ersten Eintrag.

Es wird im Bergischen Land statt finden.

Einzelheiten gibt es dazu wenn wir einen Termin festgelegt haben.

Nach Möglichkeit wo alle können.

Themenstarteram 7. November 2011 um 14:51

Nein,das WE wird es nicht. Hast ja die 2 möglichen Termine gesehen. :p

Themenstarteram 1. Februar 2012 um 8:29

Hallo CC Fahrer,

 

da die Mehrheit am 5. Mai zum CC Treffen

 

kommen kann,werden wir diesen Termin wahr nehmen !!!

 

Es freut mich,dass so viele interesse haben !

 

Hoffe es kommen noch einige dazu !!

 

 

 

Einzelheiten bezüglich Treffpunkt,Uhrzeit u.sw. geben wir

rechtzeitig bekannt.

 

 

 

Die eine, (oder zwei) Übernachtungen in einem Hotel brauchen

geben mir bitte Bescheid !

 

Hier die Mailadresse für Fragen u.s.w. FocusCC.Treffen@web.de

 

 

 

Gruß

 

Robert

 

 

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 12:38

Hallo zusammen,

habe keine Ahnung was passiert ist,aber

die Anmeldungen wurden alle für das CC Treffen gelöscht .

Schickt mir bitte Eure Anmeldungen für das Treffen am 5 Mai

hier an meine PN.

Denke ja nicht,dass Ihr Euch alle abgemeldet habt.

Themenstarteram 12. März 2012 um 17:30

Neuigkeiten zum CC Treffen am 5. Mai !

Hallo zusammen,

ich kann leider am Treffen nicht teilnehmen (aber meine Frau) ,da ich dann in Reha bin.

Ich werde jedoch im Vorfeld die Planung mit Hilfe von Petra (ccmaus) und Michael (marius)

weiterführen. Danke Petra ,dass Du uns so spontan unterstützt !!!

Treffpunkt am 5. Mai ist das Hotel Haus Koppelberg Wasserfuhr 7 in 51688 Wipperfürth.

Wir treffen uns um 10 Uhr

Im Hotel kann man dann ein Frühstück (Frühstücksbüffet)

zum Preis von 7,90 € pro Person einnehmen.

Das Doppelzimmer kostet 69 € inklusive Frühstück.

Gebt mir jetzt bitte Bescheid wer definitiv Zimmer braucht und von wann bis wann. (1 oder 2 Übernachtungen ) Diese Info bitte an focuscc.treffen@web.de senden.

Bis jetzt sind 16 Fahrzeuge gemeldet !!!!

Gruß

Robert

am 16. März 2012 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

Neuigkeiten zum CC Treffen am 5. Mai !

Hallo zusammen,

ich kann leider am Treffen nicht teilnehmen (aber meine Frau) ,da ich dann in Reha bin.

Ich werde jedoch im Vorfeld die Planung mit Hilfe von Petra (ccmaus) und Michael (marius)

weiterführen. Danke Petra ,dass Du uns so spontan unterstützt !!!

Treffpunkt am 5. Mai ist das Hotel Haus Koppelberg Wasserfuhr 7 in 51688 Wipperfürth.

Wir treffen uns um 10 Uhr

Im Hotel kann man dann ein Frühstück (Frühstücksbüffet)

zum Preis von 7,90 € pro Person einnehmen.

Das Doppelzimmer kostet 69 € inklusive Frühstück.

Gebt mir jetzt bitte Bescheid wer definitiv Zimmer braucht und von wann bis wann. (1 oder 2 Übernachtungen ) Diese Info bitte an focuscc.treffen@web.de senden.

Bis jetzt sind 16 Fahrzeuge gemeldet !!!!

Gruß

Robert

Hallo Tourteilnehmer und vor allem die Übernachtungsgäste von nah und fern

Am Sonntag den 06 Mai nach dem Frühstück und dem Auscheck vom Hotel gibt es noch eine " kleine Abschlusstour"

Vorraussichtliches Ende wird gegen 12.30h / 13 h sein, mit zentralem Endpunkt für die Heimfahrer nähe der Autobahn.

( bin diese Strecke gerade abgefahren und finde sie toll )

Wir freuen uns auf Euch

cc-maus ( Petra )

am 28. März 2012 um 19:23

Hallo Tourteilmehmer,

an ALLE die sich über focuscc.treffen für die Tour am 05.05.2012 angemeldet haben und deren E Mail Adresse wir haben, haben weitere Tour-Infos per E Mail erhalten. Bitte prüft euer Postfach - ggf. auch den Spamordner.

LG Das Orga-Team

am 12. April 2012 um 9:26

Hallo Zusammen

die Vorbereitungen zum 8. Focus CC Treffen im Mai laufen auf Hochtouren.

Auf Grund der vielen Anmeldungen bisher, können folgend keine weitere Anmeldungen angenommen werden !!!

Wer sich jetzt noch anmeldet, kommt auf eine Warteliste.

Falls jemand von den bereits angemeldeten Autos Absagen sollte,  rutscht die Warteliste nach !

 

Teilnehmer                   Nickname                Wohnort                               Übernachtung

 

1. Silvia & Achim           optiker007             (aus Raesfeld )                               -

2. Ingrid & Jörg             Flamtec                         ?                                           -

3. Sonja & Erhard          Allgäuer1              (aus Bad Waldsee )                         X

4. Tania & Rudi             Rheinlust1956        (aus Grevenbroich ? )                     -

5. Petra & Volker           lucca881               (aus Wülfrath )                               - 

6. Christine & Rainer     rainflield                (aus Mülheim / Ruhr )                     X

7. Martina & Bernd        Koxi                      (aus Velbert ? )                              -

8. Christine & Michael                                (aus Eifel )                                     -

9. Marion & Thomas                                  (aus Berlin )                                   X

10. Gaby & Jens                                       (aus Hannover )                              -

11. Frank & Frau                                      (aus Holstein )                                X

12. Andrea & Michael                                (aus Hannover)                               -

13. Ilse & Manfred                                          ?                                              ?

14. Claudia & Mann      noch nicht sicher !  (Bodensee )                                    ?

 

15. Tina & ?                Tuscon Driver                Orga                                        X

16. Michael                 marius1990                   Orga                                        X

17. Petra & Michael      cc-maus                       Orga                                        X

 

 

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch !

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen