7x15 felgen - welche bereifung?

VW Vento 1H

hallo ich würde mir gerne 7x15 alufelgen holen, sieht das was gleich mit einer 195/50er bereifung? geht das überhaupt?

mfg

27 Antworten

ET?

aber muß mindestensl gebörtelt werden, wenn du 30mm haben willst.

ET weiß ich leider nicht.
die 30mm müßen ja auch nicht sein. Was kostet denn das bördeln bei alles 4 Radhäusern?

bördeln kostet ca. 200€ (zum vergleich halbwegs vernüftige bördelgeräte gibts ab 160€) 😉

Zitat:

Original geschrieben von VWGolf3FREAK85

ET?

aber muß mindestensl gebörtelt werden, wenn du 30mm haben willst.

du weißt das doch selber nicht, ob das passt MAN MAN MAN, sonst hättest du ja vorherige Seite nicht gefragt... also tu nicht immer so klug...

Zitat:

Original geschrieben von beginner05WGolf3FREAK85

bördeln kostet ca. 200€

wo gehst du bördeln? in Dubai???

Bördeln aller 4 Radhäuser darf höchstens bei ca. 120 Teuro liegen...

Ähnliche Themen

@doctorevil
es kommt wirklich auf die et an
aber bei ner durschnitts-et von 35/38 um den dreh musst du bördeln....bei ner sehr hohen er könnte es dir erspart bleiben
warum fährst du eig 205er? und machst nicht 195er drauf - sieht doch viel besser aus

guckst du signatur ;-)

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

du weißt das doch selber nicht, ob das passt MAN MAN MAN, sonst hättest du ja vorherige Seite nicht gefragt... also tu nicht immer so klug...

wo gehst du bördeln? in Dubai???
Bördeln aller 4 Radhäuser darf höchstens bei ca. 120 Teuro liegen...

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! ich habe nach 25mm gefargt sprich 50 mm pro achse... er jedoch nach 30 mm pro achse...

man man
wenn du anderen tipps geben kannst in der hinsicht warum checkst du das dann bei dir nicht?
mess doch einfach nach wenn die felge dran ist - dann siehste dass da bis zur kante keine 2,5cm sind 😉

Zitat:

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! ich habe nach 25mm gefargt sprich 50 mm pro achse... er jedoch nach 30 mm pro achse...

aber wenn du meinst, daß bei ihn 30mm pro Seite passen mit bördeln, warum fragst du denn ob 25 mm pro Seite bei dir passen, bzw. was nachgearbeitet werden muss...

bei dem anderen gings um 30mm für die achse ....

is aber auch latte

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

is aber auch latte

eben 😁 bin schon müde

naja bei mir passten damals 40mm pro Achse nur mit bördeln... nur so am Rande

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

aber wenn du meinst, daß bei ihn 30mm pro Seite passen mit bördeln, warum fragst du denn ob 25 mm pro Seite bei dir passen, bzw. was nachgearbeitet werden muss...

er hat pro Achse geschrieben!!!! sprich 15 pro Seite und nicht 25 pro seite!!! ich sag ja wer lesen kann ist klar im Vorteil... oder hast einen im Tee 😉

Zitat:

hast einen im Tee 😉

das kann dir ja wohl egal sein 😁

Deine Antwort