7er
Hallo
möchte bald einen 7er kaufen weiss aber nicht 735 o. 745 .Bitte um allge. infos von fahrern.MfG
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hoppla hoppla,
ich kann hier nur für mich sprechen aber neidisch bin ich überhaupt nicht, denke aber, dass ,,BMW-Fahrer-E46" es auch nicht so gemeint hat.
Ein Forum lebt vom gemeinsamen Meinungsaustausch, ähnlich einer Diskussion. Wer eine Behauptung aufstellt, muss sie mit Fakten hinterlegen können um nicht unglaubwürdig zu werden.
Es hat Dir niemand - weder BMW-Fahrer-E46 noch ich - unterstellt, ein Faker zu sein.
Ob Du oft oder selten hier bist ist dabei vollkommen unerheblich, denke aber dass 70 Beiträge in einem Monat schon recht viele sind(lt. Statistik 4,51 Beiträge am Tag !).
Wie auch immer, ich habe Dich höflich gebeten, mal ein Bild Deines 7ers zu zeigen, gerne auch per Mail, wenn Dir das Forum zu öffentlich ist. Deine Reaktion finde ich jetzt sehr unhöflich.
Man könnte Deinen Satz auch umdrehen und sagen, dass dieses Forum geprägt wird von Fakern und Spinnern.
Was die Verbräuche angeht, ich hatte von 1995 bis 1998 und von 1998 bis 2001 jeweils einen 750i(den alten, noch mit 12 Zylindern) und war froh, wenn ich mal ansatzweise in die Nähe von 15 (!) Litern gekommen bin, im Stadtverkehr nie unter 20l. Also sind 13l schon sehr niedrig, mein akt. A8 4.0 TDI braucht lt. Bordcomputer 11,0l (aber Diesel !)
Übrigens ist bei all meinen Autos der Verbrauch nach den ersten 3-5000km um gut einen Liter gesunken.
MfG.
Segler, der noch immer auf ein Bild hofft...
Zitat:
Original geschrieben von Schiwaboo
Ich erwähnte es schon in einem anderen Beitrag: Diese Forum ist geprägt von Missgunst, Neid und gegenseitigen Sticheleien. Deshalb bin ich hier nicht oft anzutreffen.
Andere kleinere, private Foren mahen da reichlich mehr Spaß. Habe dort auch schon Fotos gepostet.
Aber da ich ja anscheinend hier im Forum als Faker gelte, brauche ich mir ja die Mühe wegen Fotos nicht zu machen.
Aha...ja neue Motoren müssen erst eingefahren werden und das macht dann im Verbauch gleich mal 1-2 Liter aus! 🙄 Ich glaub ich muss nochmal studieren oder haben sich die heutigen Fertigungstolernazen ohne mein bemerken wieder verschlechtert? 😉
Mach doch mal ein Foto, vom besagten 545. Der Spritverbrauch erscheint mir etwas dubios! 😁
In diesem Sinne.
Nun ja, ich fahre nur 325Ci. Der 545i wurde wegen des hohen Verbrauchs gegen einen 530d eingetauscht. Ich muss auch nich sticheln, bin auch nicht neidisch, kann sowohl 5er als auch e65 fahren, wenn ich will. Wie gesagt, keiner meinte du bist ein Faker, wir wollten nur Fotos von deinem Auto, mehr nicht. Macht hier im Forum eigentlich jeder, wenn du damit ein Problem haben solltest.........Und das mit dem Motor.
Neue Motoren müssen eingefahren werden, nur verbrauchen sie da gerade mehr als sonst. Als wir damals unsern 430Cl abgeholt hatten hat er auf der Fahrt vom Werk in Stuttgart bis zu uns 20 Liter gebraucht. Anscheinend hast du nen neuen Supermotor.
Wie gesagt, ist ja nichts schlimmes nach Fotos zu fragen, wenn du darauf anspringst hast du wohl was zu verstecken, will damit nicht sagen dass du ein Faker bist aber wenn ich persönlich so ein Auto hätte, würde ich 100 Fotos aus stolz posten
@Segler
Bin deiner Meinung
Zu deinem A8. 11 Liter Diesel?? Nur Kurzstrecken oder wie? Wir haben in der Familie den vergleichbaren e65 mit weit unter 10 Litern, BaB oder Landstraßen nur um die 8-9 Liter. Oder nutzt du auch das Drehmoment in allen Lagen aus 🙂
hi leute
war eine woche in der schweiz. als ich für österreich maut zahlen musste stand in kiefersfelden ein 745d neben mir. also sind wohl doch schon ein paar faceliftmodelle unterwegs