7er mit Beige Ausstattung
Hallo @ All
schau mir grade intensiv die 7er E38 an, muss feststellen das es ganz selten welche gibt mit Beiga Ausstattung, war das ne Sonderausstattung???
Kann das sein das der 7er 2verschiedene Kopflehnen hat??
Ist mir auch so aufgefallen!
Danke !! Und wenn jemand seinen verkaufen will ruhig melden!!!!
Danke
26 Antworten
SOWAS INKOMPETENTES, ICH WOLLT NUR MAL DRAUF AUFMERKSAM MACHEN DAS ES AUCH ALTERNATIVEN ZUM E38 GIBT ABER IS SCHON KLAR, DAS WAS ICH GESCHRIEBEN HABE WAR AUS EIGENER ERFAHRUNG ABER DAS WAS DIE ZWEI LETZTEN GESCHRIEBEN HABEN IST WEIL MAN DAS WAS MAN HAT IMMER BESSER MACHT ALS ES IST "KAIMÜLLER FÄHRT NEN E38 UND ST220 WARSCHEINLICH AUCH!!!
Hier nochn spruch für dich:
Der E32 ist vileicht äusserlich aus mancher Sicht nicht ganz der Himmel aber der E38 ist die Hölle!!!
*grins* :-)))))))))))))))))))))))))
Zitat:
😁 ja ja und Morgens ist es wärmer als Draußen.....schon klar.Zitat:
Ja Ja, und für dich wars wol heute morgen zu warm!
heute erst angemeldet und schon nur mist geschreiben,
toll gemacht, junge 🙂
Gruß,
Kai
nur mist geschriben, jaja, zu solchen Leuten wie dir kann man ja auch nur mist schreiben.😠
Ähnliche Themen
@phbmwe32:
Achte mal ein wenig auf Deine Ton...damit stellst Du Dich und Deine Aussage ganz schnell ins Abseits!
E32 wie auch E38 haben ihre ganz speziellen Macken wie alle Fahrzeuge...ich mag beide, aber der E38 wird mein nächster Wagen, weil ich den optisch und auch technisch besser finde - vor allem der überarbeitete Motor ist ein Kriterium.
Hallo,
nach dem ich das hier nun gelesen habe musste ich feststellen das ihr alle mächtig vom thema abgekommen seit.
aber nur so am rande.
meistens ist es so das die beige ausstattung sehr oft in grünen und blauen E38 zu finden ist.
da beige ja bei bmw eine individual farbe war so wird es nie ein bmw vom band sein der diese ausstattung hat.
man findet aber schon einige fahrzeuge gerad bei mobile und co. die eine beige ausstattung besitzen.
off topic.
den e32 gab es auch schon in den letzten baujahren mit xenon.
sicher nur beim 750, aber es gab es.
gruss an alle
nur einige spezille beigetöne waren individual -
es gab auch ganz normal vom band beige, sandbeige hiess das beim e38
Gruß,
Kai
Ich habe mich auch eine Weile für den E38 interessiert. Ich suchte ebenfalls nach heller Innenausstattung,was dabei auffiel ist,dass diese Fahrzeuge meist verbastelt waren.Bei Tunern steht ja helles Leder nach wie vor hoch im Kurs.
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Ich habe mich auch eine Weile für den E38 interessiert. Ich suchte ebenfalls nach heller Innenausstattung,was dabei auffiel ist,dass diese Fahrzeuge meist verbastelt waren.Bei Tunern steht ja helles Leder nach wie vor hoch im Kurs.
das stimmt,
ich selber baue gerad meinen innen auf bicolor um.
das heisst ich habe blau und beige in meinem wagen drinnen.
sitze sind blau und türpappen, gurte, mittelkonsole, handschuhfach und himmel in beige.
sieht richtig gut aus.
die individual ausstattungen wurden die vom werkaus schon gebaut oder nur auf bestellung?
individual gibts nur auf bestellung (haben auch etwas längere lieferzeiten)-
ausnhame sind sondermodelle wie z.b. die highline-ausführungen, die gabs so fertig auch direkt ab werk
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
individual gibts nur auf bestellung (haben auch etwas längere lieferzeiten)-
ausnhame sind sondermodelle wie z.b. die highline-ausführungen, die gabs so fertig auch direkt ab werk
Gruß,
Kai
danke kai für die rasche erlösung meiner frage.
ps. bist du im 7er forum auch gemeldet?
gruss stefan
jup
Gruß,
Kai