7er F01 Preise

BMW 6er E63 (Coupe)

Moin!

Hier mal die Preisliste des Flaggschiffs. Hoffe, es klappt, ein PDF reinzustellen.

Gruss Michael (wünscht fröhliches Konfigurieren 😉 😁 😉 )

Beste Antwort im Thema

Moin!

Hier mal die Preisliste des Flaggschiffs. Hoffe, es klappt, ein PDF reinzustellen.

Gruss Michael (wünscht fröhliches Konfigurieren 😉 😁 😉 )

42 weitere Antworten
42 Antworten

Habe gerade von meinem 🙂 Zahlen fürs Leasing gehört.

es gibt ein sog. "Spezialleasing" mit Subvention, zusätzlich ein paar % vom Händler.

Mein "Wunschkandidat" soll bei 15.000 km/Jahr und 36 Monaten Laufzeit ca. 1.400.- Brutto kosten...bei einem Listenpreis
von 99.500.- Euro (Okay, ich hab mittlerweile noch ein paar Specials draufgelegt 😉 😁 )

Das sind etwa 100.- Euro weniger als bei meinem X5 4.8i bei gleichen Voraussetzungen, allerdings Listenpreis "nur" rd. 87.000.- Euro.

Ich habe es mir schlimmer vorgestellt....

Cheers

Michael (wird jetzt doch etwas nervös, was die Restlaufzeit für den E65 angeht 😉 )

Schön für Sie^^
XD

Zitat:

Original geschrieben von sparkling

Schön für Sie^^
XD

Mein Post sollte lediglich als Info für Interessierte dienen, die sich evtl. fragen, wie die Leasingkonditionen sein werden.

Aber stimmt: Schön für mich!!

😁

hey Micha das hört sich ja echt gut an,  hmmmmm aber ich hätte den wenn dann gern als X Modell 😁
oder ich warte doch noch auf den 5er GT

Gruß jens

Ähnliche Themen

wieviel hast Du als Anzahlung angegeben?

Zitat:

Original geschrieben von slk32

wieviel hast Du als Anzahlung angegeben?

Keine Anzahlung!!

nur mal so als Erinnerer:

99.500E waren mal 194.000DM. Das lag vor wenigen Jahren kurz vor Rolls-Royce...... Nichts mit profaner Massenware a la 7er.... Und 1400E Leasing sind 2740DM. nur dafür, dass man ein Auto stehen hat...... Macht insgesamt gute 2000E im monat! nur fürs Fahren. Michael, ich schätze für die Hälfte könntest Du dich problemlos mit dem Taxi fahren lassen....

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Macht insgesamt gute 2000E im monat! nur fürs Fahren. Michael, ich schätze für die Hälfte könntest Du dich problemlos mit dem Taxi fahren lassen....

Ich mag aber keinen Mercedes....

Für Deinen Fuhr- und Wohnpark bekommst Du auch mehrere DACIA LOGANS und schicke Hauszelte...

😉 😁

Wirst Du aber sicher nicht haben wollen, oder??

Gruss Michael

@ Michael:

Vielen Dank für diese Info, das klingt doch sehr vielversprechend. Das Gleiche zahle ich derzeit für meinen 550 i bei 25.000 km/Jahr, Laufzeit 3 Jahre, wobei die Kilometer ja nie so viel kosten. Ist das denn ein Preis den man als "Normalsterblicher" bekommt, oder sind da ganz persönliche Extrakonditionen drin (also mehr als die üblichen 6-9 %)? Würde mich sehr interessieren, denn bei diesem Preis würde ich im Dezember wenn mein leasing ausläuft umsteigen.

Viele Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende,

W.

ich finde die Konditionen auch nicht schlecht! Gilt Dein Angebot für den d oder i (750)?

Angebot ist für 730d, die % liegen in dem von Wechselwähler erwähnten Rahmen. Auf den Cent (und das % genau muss noch gerechnet werden)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Angebot ist für 730d, die % liegen in dem von Wechselwähler erwähnten Rahmen. Auf den Cent (und das % genau muss noch gerechnet werden)

Schade, das habe ich fast befürchtet. Ich interessiere mich für den 740i, komme da zwar auch nicht auf einen höheren Gesamtpreis als oben beschrieben aber ich fürchte der Restwert dürfte deutlich niedriger ausfallen, da Diesel immer noch mehr gefragt sind auf dem Gebrauchtwagensektor. Andererseits sind die Dieselpreise jetzt ja auch sehr hoch, vielleicht ist die Differenz gar nicht mehr so hoch? Werde mich überraschen lassen, Anfang August kommt mein Händler aus dem Urlaub und ich werde das mal durchrechnen.

mfg

W.

....

Deine Antwort