7er F01 Preise

BMW 6er E63 (Coupe)

Moin!

Hier mal die Preisliste des Flaggschiffs. Hoffe, es klappt, ein PDF reinzustellen.

Gruss Michael (wünscht fröhliches Konfigurieren 😉 😁 😉 )

Beste Antwort im Thema

Moin!

Hier mal die Preisliste des Flaggschiffs. Hoffe, es klappt, ein PDF reinzustellen.

Gruss Michael (wünscht fröhliches Konfigurieren 😉 😁 😉 )

42 weitere Antworten
42 Antworten

Vergesst bitte die Keramikapplikationen nicht bei eurer Konfiguration!
I-Drive Controller, Automatik-Wahlhebel und Klimabedienelemente in diesem geilen kühlen dunkelgrau/anthrazit ist der absolute Hammer. Optik und Haptik (fasst sich genial an 🙂 ) - brutal gut.

Zitat:

Original geschrieben von manuelf

I-Drive Controller, Automatik-Wahlhebel und Klimabedienelemente in diesem geilen kühlen dunkelgrau/anthrazit ist der absolute Hammer. Optik und Haptik (fasst sich genial an 🙂 ) - brutal gut.

Hat mein 🙂 auch gesagt.... der saß schon drin.

Hatte ich deshalb auch schon in meine Konfig aufgenommen... 500 Euro für etwas Keramik...wieviele Teetassen bekommt man dafür??

😉 😕

Gruss Michael (findet solche Gimmicks schön...keine Lebensnotwendigkeit aber das Salz in der Suppe...wie Lenkradheizung z.B.!!)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hat mein 🙂 auch gesagt.... der saß schon drin.

Hatte ich deshalb auch schon in meine Konfig aufgenommen... 500 Euro für etwas Keramik...wieviele Teetassen bekommt man dafür??

😉 😕

Gruss Michael (findet solche Gimmicks schön...keine Lebensnotwendigkeit aber das Salz in der Suppe...wie Lenkradheizung z.B.!!)

Klar is das n Haufen Kohle - aber den Eindruck, den das auf das Interieur-Ambiente hinterläßt, ist das m.E. wirklich wert - ist so das extra "WOW", wo man erst nicht gleich merkt, woher es genau kommt! Einach irre edel - und passt gleichermaßen zu kühlen Interieurgestaltung als auch zu Holz/warmen Interieur....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

THX @BILDCHEF... bleibe aber bei meiner Meinung... du hast eher den neuen 7er als ein einstelliges Handicap !!!😰
Hi Olli,

da hast Du 100% recht!! Das werde ich wohl nie mehr schaffen...wär ja schon froh über ein zweistelliges mit einer 2 vorne...

Bin auch erst 2x auf dem Fairway gewesen dieses Jahr... XEIXE!!

Kann schon sein, dass der kommende 5er ein Sahnestück wird....mit all den Gimmicks des 7er in kompakterer Form. Aber dieses souveräne Gleiten kommt wohl nur im 7er richtig rüber, da wird der 5er wohl immer zweite Wahl bleiben, wenn auch vielleicht die vernünftigere.

Übrigens habe ich Ende 2000 einen der letzten E38 740iL gekauft, mit wirklich VA (incl. Abstandsregelung, Massagesitze, Vollleder, heckorientierte Ausstattung usw), der hat damals auch schlappe 186 Kilo (DM!) gekostet...vor 8 Jahren!!

Ich bin über die F01-Preise nicht wirklich schockiert, zumindest nicht, was die Erhöhungen zum E65 angeht. Absolut gesehen ist der Preis eines solchen Autos mittlerweile natürlich schon pervers, wenn man den Nutzwert und Wertverlust mit einer gleichpreisigen kleinen Wohnung im Bayerischen vergleicht...oder einem Haus in der Eifel. 😉

Aber damit fährt es sich so schlecht!! :-)

Ausserdem zahlt man ja als Leasingnehmer nicht die 100 Kilo, sondern "nur" die Nutzung...man muss sich nicht immer den Kaufpreis vor Augen führen, sondern die monatl. Kosten!!

Gruss Michael

Hey Michael,

dann war ich schon erfolgreicher als du, es waren schon 4 volle Runden und 5 - 6 mal 9 Löcher dabei dieses Jahr... eindeutig zuwenig ! Einstellig werde ich auch nicht mehr... aktuell HCP 10,6 !!!

Der 5er ist für mich aber die perfekte Symbiose des aktiven, sportlichen Fahrens bei gutem Komfort... die Klasse des 7er kann und soll er natürlich nicht erreichen. Außerdem brauche ich den Touring, daher ist ein 7er für mich nicht machbar...

186000 Steine für den E38 ?? Puuuh, dann hatte mein Dad doch die AOK Ausführung !!😛😛😛

Ich bin deiner Meinung, die Preise sind halt schon heftig, aber klassenüblich... für mich als Barzahler allerdings immer mehr hart an der Grenze !!

LG

OLLI, freut sich auch immer über kleine Gimmicks... wie z.B. das Lichtpaket im Cabby...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Carmän

http://www.bmw.de/.../content.html

Auf dem Video wirkt der 7er ganz anders wie auf den Bildern. Sieht echt super aus.

Gruss David

kennt jemand den Soundtrack?

Zitat:

Original geschrieben von Dave130i

Zitat:

http://www.bmw.de/.../content.html
Auf dem Video wirkt der 7er ganz anders wie auf den Bildern. Sieht echt super aus.

Gruss David

Schöner Teaser!!

Und ein wirklich schönes Auto!!

Was kann das für eine Farbe sein??

Obwohl mir das Sophistgrey ja auch sehr gut gefällt...

SCHMACHT!!!

Schönen Arbeitstag!!

Michael

----

Zitat:

Zitat:

Schöner Teaser!!

Und ein wirklich schönes Auto!!

Was kann das für eine Farbe sein??

Obwohl mir das Sophistgrey ja auch sehr gut gefällt...

SCHMACHT!!!

Schönen Arbeitstag!!

Michael

Das ist das Kaschmirsilber von dem 750Li der Ersten Pressefotos🙂 Und man kann ihn ja jetzt Visualisieren muss man auf Visualizer drücken unten links und kann sich jetzt schon eine Brochüre bestellen😉

Habt Ihr das eigentlich schon gelesen ??? Steht in der 7er Preisliste:
"...
Mit BMW Service Inclusive setzt der neue BMW 7er auch in Sachen Wartung neue Maßstäbe, denn unser exklusiver BMW Service ist bei diesem Fahrzeug
serienmäßig.
Die Kosten der Regelwartung sind mit BMW Service Inclusive bei jedem teilnehmenden BMW Vertragshändler oder jeder BMW Service Autorisierten Vertragswerkstatt
für die ersten fünf Jahre beziehungsweise 100.000 km (je nachdem was zuerst erreicht wird) abgedeckt. Sollten Sie die Vorteile von BMW
Service Inclusive nicht nutzen wollen, haben Sie die Möglichkeit, das serienmäßig in das Fahrzeug integrierte Service Paket abzuwählen. Der Fahrzeugpreis
wird in diesem Fall um den Betrag von 900,00 EUR (6-Zylinder) bzw. 1.000,00 EUR (8-Zylinder) reduziert.
BMW ist der erste Premium Automobilhersteller der seinen Wartungsservice in die Serienausstattung aufnimmt. Diese Serviceleistung ist an das Fahrzeug
gebunden und steigert damit den Wiederverkaufswert.
Detaillierte Informationen erhalten Sie unter www.bmw.de sowie bei Ihrem BMW Vertragshändler oder Ihrer BMW Niederlassung, die Sie gerne beraten.
Paketinhalte
– Motorölwechsel (ohne Nachfüllmengen)
– Fahrzeug-Check/ Standardumfänge
– Service/Austausch Luftfilter
– Service/Austausch Kraftstofffilter
– Service/Austausch Mikrofilter
– Service/Austausch Zündkerzen
– Service/Austausch Bremsflüssigkeit
– Haupt- und Abgasuntersuchung (unabhängig von der Kilometer-Laufleistung)
– Scheibenwischergummi/ -blätter
..."

Zitat:

Original geschrieben von slk32

kennt jemand den Soundtrack?

Ja den kann man im 7er Special unter "Downloads" einfach runterladen.

Zitat:

Original geschrieben von dastoa

"...

Oops! So weit hatte ich garnicht gelesen. Schönes Bonbon und wenn man's nicht hätte, wären die Kosten für HU, Service und Wechsel der Filter sicher teurer als die 900.- Euro. Allein der Scheibenwischerwechsel steht ja häufiger an und ist nicht ganz billig.

Endlich noch ein schlagendes Argument für den 7er! Er ist einfach vernünftig!!

😉 😉 😁

Gruss Michael (braucht eigentlich keine Argumente mehr.... SEHEN WOLLEN!! 🙂 )

Zitat:

Original geschrieben von dastoa

"...
Mit BMW Service Inclusive setzt der neue BMW 7er auch in Sachen Wartung neue Maßstäbe, denn unser exklusiver BMW Service ist bei diesem Fahrzeug
serienmäßig.
Die Kosten der Regelwartung sind mit BMW Service Inclusive bei jedem teilnehmenden BMW Vertragshändler oder jeder BMW Service Autorisierten Vertragswerkstatt
für die ersten fünf Jahre beziehungsweise 100.000 km (je nachdem was zuerst erreicht wird) abgedeckt. Sollten Sie die Vorteile von BMW
Service Inclusive nicht nutzen wollen, haben Sie die Möglichkeit, das serienmäßig in das Fahrzeug integrierte Service Paket abzuwählen. Der Fahrzeugpreis
wird in diesem Fall um den Betrag von 900,00 EUR (6-Zylinder) bzw. 1.000,00 EUR (8-Zylinder) reduziert.
BMW ist der erste Premium Automobilhersteller der seinen Wartungsservice in die Serienausstattung aufnimmt. Diese Serviceleistung ist an das Fahrzeug
gebunden und steigert damit den Wiederverkaufswert.
Detaillierte Informationen erhalten Sie unter www.bmw.de sowie bei Ihrem BMW Vertragshändler oder Ihrer BMW Niederlassung, die Sie gerne beraten.
Paketinhalte
– Motorölwechsel (ohne Nachfüllmengen)
– Fahrzeug-Check/ Standardumfänge
– Service/Austausch Luftfilter
– Service/Austausch Kraftstofffilter
– Service/Austausch Mikrofilter
– Service/Austausch Zündkerzen
– Service/Austausch Bremsflüssigkeit
– Haupt- und Abgasuntersuchung (unabhängig von der Kilometer-Laufleistung)
– Scheibenwischergummi/ -blätter
..."

ein alberner Marketing-Gag , mehr ist das ist.

Haste dir das schon mal durchgerechnet ? Wie oft bis 100.000km heute die Filter oder die Zündkerzen gewechselt werden müssen ?? Beim Ölwechsel ist noch nicht mal das Öl mit dabei....

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

ein alberner Marketing-Gag , mehr ist das ist.

Haste dir das schon mal durchgerechnet ? Wie oft bis 100.000km heute die Filter oder die Zündkerzen gewechselt werden müssen ?? Beim Ölwechsel ist noch nicht mal das Öl mit dabei....

Stimmt nicht! Mit "Nachfüllmengen" sind lediglich Ölmengen gemeint, die man evtl. zwischen den Serviceintervallen nachfüllen muss. Beim Ölwechsel selbst ist das Öl dabei!

Ich finde das nicht albern. Ich hatte sowas bei VOLVO XC90 (Volvo Pro) und bei diversen Chrysler-Modellen (Jeep, Crossfire, Wrangler). Man gibt das Auto einfach beruhigter ab...und holt ihn wieder ab, ohne an der Kasse warten zu müssen.

Und warum alberner Werbegag? Ist ein überraschendes Extra, für das man keinen Aufpreis zahlen muss wie bisher...

Komm jetzt aber bitte nicht mit der schlauen Bemerkung, dass das eh in der Kalkulation des Preises mit drin ist... NA UND??

ich find's gut...

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von manuelf

hast du vielleicht ein bild zu den keramikapplikationen?

mfg

Deine Antwort