765 Dachhimmel erneuern

Volvo 760 760

Hallo Leute,
nachdem mein Schwede im Motorraum quasi genaralüberholt wurde sind nun seine Schönheitsfehler an der Reihe.

Der Dachhimmel hängt an einigen Seiten deutlich runter und lässt sich auch nicht wie sonst wieder "andrücken".

Habt Ihr Erfahrungen damit? Könnte ich das mit meinen Schrauberkumpels selbst hinbekommen? Oder sollte ich besser einen Sattler beauftragen? Mit welchen Kosten muss ich Rechnen?
Und macht mein Schiebedach die ganze Sachekomplizierter?

Lg Sina

30 Antworten

Hi Sina

Nöp Schiebedach hab ich nicht, allerdings ist mir die Farbe egal muss nicht wieder so was Helles sein, die Sitze sind ja auch blau.

Ansonsten würde ich mich noch für einen gut erhaltenen Fahrersitz und und und interessieren. Wie schon gesagt man muss sich echt mal zur Begutachtung treffen an Meinem muss hier und da noch einiges ersetzt werden...aber naja die Problemchen mit fehlenden Volvos auf Schrottplätzen hab ich zur Genüge kennen gelernt...vielleicht hab ich auch nur an den falschen stellen gesucht. Aber man fährt auch ungern insg. 600km hin und rück für ein Fahrzeug ohne zu wissen was da schon alles raus ist. Alles schon gehabt.

Grüße, Sören

Deine Antwort